Leserundenvorschlag ab 15. Februar 2015 "Die Stadt der schweigenden Berge" mit Autorin

• Ihr Lieben,

ich noch einmal ganz rasch:
    Fuer Euer Interesse an meinem Projekt Writers for Mesopotamia bedanke ich mich noch einmal ganz ganz herzlich und sage, wie ausgemacht, hier Bescheid:
    Wir waeren dann jetzt soweit. Und wuerden uns sehr freuen.
    Wer eins meiner alten Buecher von mir zugunsten dieser Aktion erwerben oder die Hatti vorbestellen moechte, den bitte ich ganz herzlich, die Informationen meiner Facebook-Page oder meinem Blog (charlieundcarmen.wordpress.com) zu entnehmen. (Ich moechte hier keinen eigenen Aufruf starten, da das mit Wolke nicht abgesprochen ist.)
    Ich wuerde mich wirklich sehr, sehr freuen.

Alles Liebe von Charlie

• Sehr schoen!

Bei allen, die die Hatti bei uns vorbestellt haben, bedanke ich mich sehr, sehr herzlich. Corinna nimmt sie signiert mit nach Deutschland, und ihr bekommt sie puenktlich zur Leserunde.
    Alle Belege sind schon weg!
    Das freut mich so sehr.
    Danke.

Alles Liebe von Charlie

• Dein Postfach ist voll! Rien never plus! Please remove letters, which are not necessary anymore!
    :grin :knuddel1 :wave
    PS. Magst du irgendwann einmal die Bedeutung deiner Signatur erklären?

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Um das Postfach kuemmere ich mich, sobald ich dazu komme!!!

Meine Signatur ist mein liebster von mir selbst geschriebener Satz (auch wenn's drei Saetze sind). Es kommt mir gar nicht vor, als wenn der von mir ist. Es sollte der erste Satz von meinem Roman Ararat werden. Wegen Umstellung einiger Kapitel ist er's jetzt aber nicht geworden, sondern steht weiter hinten.
    Aber er steht.

Herzlich gruesst Charlie

• Danke, das wollte ich schon eine ganze Weile wissen :grin
    Dann bestelle ich mir die Hatti erst einmal selbst und melde mich demnächst.
    PS:
    Falls du dich erinnerst und gewundert hast: Ich hab mir doch zu Weihnachten Deinen Shakespeare geschenkt. Dass ich noch nichts geschrieben habe, heisst nicht, dass er mir nicht gefällt, ich habe nur noch 5 "Pflichtbücher" zuvor auf dem Tisch. Rein geschaut hab ich schon, gefiel mir gut. :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Das freut mich ja, dass Du Dir den gekauft hast! Den grossen oder den kleinen? Ich mag die beide gern, ich finde, das hat der Verlag sehr schoen gemacht. Beim kleinen fehlt natuerlich das sensationelle Bildmaterial.
    Ich hoffe, Du hast ein bisschen Freude damit - und mit Deinen Pflichtbuechern (?) natuerlich auch.

Herzlich gruesst Charlie

• Also, ich find ihn groß. Und viele schöne Bilder hat er auch. Ich wusste bisher gar nicht, dass es auch schon einen kleinen gibt. Lohnt sich der, wenn man den großen schon hat? ("Pflichtbücher" müssen schnellstmöglich an die Eigentümer zurück gegeben werden, Ehrenabsprache! :grin Natürlich lese ich auch sie gern und freiwillig - aber eben "pflichtbewusst rasch") :wave

Edit: Bestellung ist ´raus!
    Ich steige aber wahrscheinlich ca. eine Woche später ein. :wave

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von maikaefer ()

• Na dann bin ich mal gespannt, wann die Post kommt, hatte ja noch ein andres mitbestellt. Ist auch eines der schönen Bilder Deines Mannes mit dabei???

Wenn nicht, ich hatte Corinna ja schon gesagt ich bestell dann nochmal, musste das nur verteilen :-)

edit meint ich hätte mich zur Leserunde ncoh nicth angemeldet :yikes :yikes wie konnte das passieren ??

"Leute die Bücher lesen, sind einfach unberechenbar." Spruch aus "Wilsberg "
    smilie_winke_039.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Findus ()

• Die Karte lege ich gerne mit ein, Findus.
    Die Hatti-Besteller bekommen ihres ganz zuverlaessig, OHNE Royal Mail mit dem Corinna-Spezial-Kurier. Kein Witz: Corinna schleppt den ganzen Haufen Anfang Februar her, nimmt ihn signiert zurueck und schickt ihn mit der super-zuverlaessigen Deutschen Post zu Euch. Wer also noch was mit im Tuetli haben will - einfach Mail an Corinna (writersformesopotamia@nacht-gedanken.de) und alles wird mit eingepackt.

Freue mich so, so sehr!

Alles Liebe von Charlie

P.S.:
    Schwarzes Schaf, ich habe vor ein paar Jahren einen grossformatigen Bildband zu Shakespeare geschrieben, der von einem ganz ausserordentlich engagierten Verlag mit exzellentem Bildmaterial ausgestattet wurde. Das macht ihn zwangsweise ziemlich teuer (ich finde trotzdem, dass das Buch eine tolle, lohnende Sache ist, auch fuer Leute, die meine Texte nicht moegen. Die Bilder sind richtig klug und originell zusammengestellt und richtig klasse), weshalb der Verlag Ende letzten Jahres zwecks Shakespeare-Gedenken noch einmal ein kleines, ebenfalls sehr schoen aufgemachtes Buechl mit mir gemacht hat. Das kleine Buch enthaelt natuerlich nicht die tollen Bilder, vom Text her ist es aber aehnlich, nur ein bisschen knapper und ein paar Spezial-Kapitel zu Hintergruenden fehlen.
    DIESES - das kleine - verschickt Writers for Mesopotamia gern auch direkt aus Deutschland, dann leider unsigniert, dafuer schnell, und ich schicke die Karte mit der Wunsch-Signatur hinterher. Das grosse ist leider ganz und gar weg, das koennt' ich nur noch auf Tschechisch anbieten.

Alles Liebe von Charlie

• Danke schön Charlie, :knuddel1 ich guck mir demnächst noch mal die Auswahl an was noch geht :) Gibt dann selbstverständlich nen neuen Beitrag. . und mach dir keine Sorgen, von wegen deines posts auf FB, das sind ja auch Muslime, wie ich nicht mit andern über einen Kamm geschert werden möchte tue ich das auch nicht. Grob gesagt ;-)

• Also, ich hab DEN hier. Und meine auch, irgendwo schon mal frevlerisch gesagt zu haben, dass der Othello (?) vorne drauf mich an Michael Jackson erinnern würde. :lache
    Das ist schon der "Große", nicht wahr? Noch einmal die Frage: Steht in dem "Kleinen" etwas drin, was im "Großen" nicht drin steht?
    :wave

• Ja, Maikaefer, das ist der Grosse.
    (Und das mit M.Jackson hab ich ueberhoert, gell?)
    Da steht - bis auf zwei minimale Updates zum Shakespeare-Jahr - alles drin, was im Kleinen auch steht. Und dazu ein Extra-Kapitel ueber Komoedien und viele Hintergrund-Kapitel. Vor allem aber: DIE BILDER!

Ich freu mich, dass der Verlag beide gemacht hat, und ich finde diese Reihe "in sechzig Minuten" eine tolle Idee. Alle Baende sind von Fachleuten geschrieben, nach einem originellen Konzept erarbeitet und sorgfaeltig betreut, es sollen also keine oberflaechlich zusammengestoppelten Sammlungen von ohnehin bekannten Fakten, wie's schon Tausende gibt, sein, sondern umfassende, ueberraschende Einfuehrungen, die neugierig machen und jede Menge Ansaetze zum Weiterforschen bieten. Und die so lesefreundlich gegliedert und aufbereitet sind, dass man sie in sechzig Minuten nicht nur lesen, sondern auch erfassen und im Kopf abspeichern kann.

Herzlich,
    Charlie

• Ich hab ihn gefunden! :-]
    Könntest du statt der Hatti dann nicht ganz einfach einen einfach nur signierten "Kleinen Shakepeare" für mich einplanen, bitte?
    Wem müsste ich dann wann und wie meine Adresse mitteilen?
    (Zweimal einfach, aber ich bin heute erst mit halbem Hirn hier..., sorry :grin)

• Zitat

Original von Charlie
    Ich fürchte, das habe ich jetzt nicht verstanden, Findus.

Das ging mir um den aktuellen Beitrag auf Deinem blog, von gestern oder vorgestern.

Sorry, wenn ich mich etwas umständlich ausgedrückt habe.

• Zitat

Original von maikaefer

Könntest du statt der Hatti dann nicht ganz einfach einen einfach nur signierten "Kleinen Shakepeare" für mich einplanen, bitte?

Aber liebend gerne, Maikaefer!
    Ich bin ja heilfroh, wenn ich diesen bloeden Fehler moeglichst schnell in Ordnung bringen kann.
    Die Shakespeares sind alle bei Corinna, die bringt mir einen mit, ich signiere und sie schickt ihn dir, wann und wohin es dir am besten passt! Adresse kannst du mir oder ihr schicken - oder sicherheitshalber auch uns beiden.

Vielen Dank!

Alles Liebe von Charlie

• Nee, Findus, das ist durchaus moeglich, dass ich total auf dem Schlauch sitze und das aus irgendwelchen Gruenden einfach nicht kapiere, das muss keinesfalls an Deiner Ausdrucksweise liegen!

Meine Kinder sagen immer: "Mum is a bit slow in the uptake ..."

Herzlich,
    Charlie