Auch ich möchte mich hier nochmal melden und Bescheid geben, dass mein Buch vor 2 Tagen angekommen ist. Danke danke danke!
Die Abschnitte sind schon markiert und ich denke, ich kann Sonntag pünktlich starten.
Auch ich möchte mich hier nochmal melden und Bescheid geben, dass mein Buch vor 2 Tagen angekommen ist. Danke danke danke!
Die Abschnitte sind schon markiert und ich denke, ich kann Sonntag pünktlich starten.
Das freut mich sehr, logan-lady!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Charlie
Und dann hab ich so ein schlechtes Gewissen, weil ich mich nicht freuen sollte, denn in den Genuss komm ich ja nur, weil Du armes Schaf krank bist.
Aber ich revanchiere mich.
Versprochen.
Sobald ich hier mein verletztes Teil wieder halbwegs bewegen kann!
Danke. (DANKE)
Charlie
Mir geht es schon besser, allerdings kann ich definitiv nicht am Wochenende feiern. Was hast du dir denn verletzt?
Haben jetzt eigentlich alle Eulen, die ein Buch erwarteten, es erhalten?
Der kleine Shakespeare ist bisher noch nicht eingetroffen.
Was auch immer Charlie sich verletzt hat: Gute Besserung ihr und allen anderen siechen Eulen!
ZitatOriginal von maikaefer
Was auch immer Charlie sich verletzt hat: Gute Besserung ihr und allen anderen siechen Eulen!
Vermutlich ist ihr im Museum ein schweres Teil auf den Fuß gefallen, ne ich hoffe es ist alles soweit gut???
Also 2 meiner Bücher sind da und die andren kommen dann mit der nächsten Sendung im April?? Mir fehlt doch noch das schöne Bild (Karte)von Charlies Mann.
Huhu!
Hab mein Buch gestern Abend auch endlich mal von der Post abgeholt in der Lernpause!
Nochmal vielen Dank an Charlie für die Signaturen und das Henry Bildchen (hihi so nett!) und an Nachtgedanken!!
Kann hoffentlich dann am Mo Abend starten. Am So Abend wird leider ein Buch über Anästhesiologie Pflicht bei mir
Gute Besserung an Charlies verletztes Teil!
ZitatOriginal von Findus
[
Vermutlich ist ihr im Museum ein schweres Teil auf den Fuß gefallen, ne ich hoffe es ist alles soweit gut???
Das ist so dermassen gut geraten, dass ich hier vor Lachen auf dem Boden rolle.
Ja, ein ziemlich schweres Teil, aber wenn ich eure ganzen netten Comments lese, geht's mir schon viel besser. Und wenn ich daran denke, dass ich ab Sonntag mit euch meine Hatti lese, geht's mir schon fast wieder bombig, auch wenn mein Magen ein bisschen kribbelt. Das ist ja auch nett, so im Oma-Alter ... (Vielen Dank, Findus. Es ist ganz schwer zu sagen, wie mich das gerade gefreut hat. Ich druck's mir aus!)
Bitte keine Sorge um Buecher, die noch nicht da sind! Corinna hat extra ungefaehr fuenfzig Buecher (nein, das ist keine Uebertreibung, mein Mann vergeht heute noch vor schlechtem Gewissen) hin und her geschleppt, damit nichts bei Royal Mail verloren geht, sondern alles mit der ordentlichen fixen deutschen Post geschickt werden kann. Nur ist sie ja nicht bei der Post angestellt und strebt auch keine Karriere als Gewichtheber an, weshalb sie nicht alle fuenfzig gleichzeitig auch noch zur Post geschleppt hat, sondern in Schichten. Dabei hat sie die Sendungen fuer die Leserunde bevorzugt, damit keiner am Sonntag ohne Buch dasteht. Ich hoffe, das ist akzeptabel. Es kommt alles! Und viel schneller als mit Royal Mail.
Findus, "Als der Himmel uns gehoerte" kommt am ersten April (Kein Scherz ...) und geht dann sofort an die Vorbesteller ab. Mit Karten! Corinna hat schon eine Menge Karten mitgenommen, und wenn jetzt gleich neue aus dem Druck kommen, schicke ich nochmal einen Stapel (und kann auch gern wieder Wuensche erfuellen - aber ZEICHNEN KANN ICH NUR HENRY!!! Meine Octopusse sehen aus wie Peruecken ...). Ich hetze gerade wieder einmal ein bisschen der Zeit hinterher, aber am Wochenende poste ich auch mal wieder Updates, Listenergaenzungen und so weiter.
So.
Allen Kranken wuensch' ich jetzt gute Besserung!
Und allen Karnevalfeiernden viel Spass und viele Kopfschmerztabletten. (In meiner Hatti gibt's auch eine Szene, wo einer mit einem Kater aufwacht, von mir aus koennen wir die vorziehen.)
Jetzt noch ein wichtiger Hinweis vorab:
Da ich selbst phobisch bin, daher weiss, wie unangenehm Phobien sein koennen und keinem Phobiker ein scheussliches Erlebnis bereiten moechte, wie es mir leider - unwissentlich - bei einer Testleserin passiert ist, frage ich sicherheitshalber vorher nach:
Gibt es hier jemanden, der phobisch/sehr heftig auf Schlangen reagiert?
Ansonsten freu ich mich. So sehr.
Passt auf euch auf - ist Freitag der Dreizehnte!
Alles Liebe von Charlie
Ich vermelde hier auch nochmal das meine Hatti (und Paula) gut angekommen sind und ich mich sehr auf die LR freue. Aber ich hatte gar keinen Henry
Au weia!
Haben wir bei Dir den Henry vergessen?
DAS ist jetzt wirklich unverzeihlich, der wird nachgeliefert.
Ich entschuldige mich ... und gebe zu ... die Packabende waren sehr lustig. Wer sich einen Eindruck verschaffen will: Auf meiner Facebook-Seite sind jetzt ein paar Bildchen.
Maharet, Dein Henry kommt heute noch, versprochen. Und ich mal den auch ganz besonders huebsch (na ja ... ich hoffe, Du bist Brillentraegerin, und kannst die abnehmen ...). Leider kommt er nun mit Royal Mail. KOMMT ABER!!!
Zerknirscht gruesst Charlie
Ach Quatsch, mach dir doch deshalb keinen Stress Charlie
Das war jetzt auch eher mit einem gemeint, die Bücher mit der schönen Widmung hab ich doch, und die sind das wichtigste.... ich würd allerdings echt gern mal so nen Henry sehen, denn ich bin neugierig!!! Meine schönen neuen implantierten Kontaktlinsen werdens aushalten, die sind strapazierfähig
ZitatOriginal von Maharet
Ach Quatsch, mach dir doch deshalb keinen Stress Charlie
Das war jetzt auch eher mit einem gemeint, die Bücher mit der schönen Widmung hab ich doch, und die sind das wichtigste.... ich würd allerdings echt gern mal so nen Henry sehen, denn ich bin neugierig!!! Meine schönen neuen implantierten Kontaktlinsen werdens aushalten, die sind strapazierfähig
Ich schick dir ein Foto Maha
Kann ich noch einen Henry zum zweiten Lotti-Buch bestellen, bitte?
Dein Henry KOMMT, Maharet!!!
Und Deiner auch, Saiya ... und wenn jetzt noch viele einen bestellen, frag ich mich, ob ich nicht auf Henry-Zeichner umsatteln sollte ... man hat ja erstaunliche unentdeckte Talente ...
Und pass du auch weiter auf dich auf, Charlie!
Ich freu mich die Runde. Ich bin selbst schon ganz aufgeregt.
Danke! Und das hat bei mir keine Eile. Was gibt es besseres als ein Buch mit Henry zum 1. April?
Da duerftest Du bei meiner Zeichnung ziemlich recht haben, fuercht' ich ...
ZitatOriginal von Saiya
Ich bin selbst schon ganz aufgeregt.
Aber ich erst!
Das ist hier gerade mein Lebenselixier!
ZitatOriginal von Charlie
Dein Henry KOMMT, Maharet!!!
Und Deiner auch, Saiya ... und wenn jetzt noch viele einen bestellen, frag ich mich, ob ich nicht auf Henry-Zeichner umsatteln sollte ... man hat ja erstaunliche unentdeckte Talente ...
*freu*
Kann man auch als Nichtfacebookmitglied die Packorgie sehen? Wo?
Nachdem ich (wider Erwarten) mit meinem aktuellen Buch doch schon ziemlich weit bin, habe ich gestern das Buch bestellt. Ich bin also dabei, höchstens mit ein oder zwei Tagen Verspätung!