Inhalte Blog 0
-
andere Themen, die nicht in diese Kategorien passen (0) 0%
-
ich finde alles davon doof ;-) (0) 0%
-
Rezensionen zu Hörbüchern (0) 0%
-
Rezensionen zu Büchern (0) 0%
-
Lebensmittelboxen (0) 0%
-
Beautyboxen (0) 0%
-
Rezepte (0) 0%
Hallo Zusammen,
ich möchte euch mal um eure Meinung fragen. Ich habe in meinem Blog ja mehrere Themen, über die ich schreibe. Größtenteils Rezepte, dann die beiden Beautyboxen, eine Teebox und Rezensionen. Findet ihr, dass das zu viel Krams für einen Blog ist?
Ich würde mich ungern von einem der Themen trennen, weil es mir wirklich viel Spass macht. Allerdings laufen nur die Rezepte und die Boxen gut und ich will mir auch nicht die Mühe umsonst machen, weil die anderen Dinge niemand liest.
Dann möchte ich noch wissen, ob ihr lieber kurze Rezis zu Büchern/Hörbüchern lest oder lange ausführliche. Mir schwebt sowas wie eine Beschreibung des Covers, der Aufmachung des Buches, eine kleine Charakterisierung der Protagonisten und natürlich der Inhalt vor. Aber liest das einer? Ich mag das gern lesen, wenn mich das Buch interessiert und kann gar nicht einschätzen, wie andere das sehen.
Es wäre toll, wenn ihr Eure Meinung hier lassen würdet. Ich überlege nämlich schon länger, ob ich den Blog auf eine Homepage umswitchen soll und mich fototechnisch auch weiter entwickle. Da will ich dann natürlich auch wissen, ob sich der Aufwand lohnt oder ob niemand rein guckt
Ihr dürft natürlich auch sagen, dass alles total doof ist, was ich mir überlegt habe oder dass ihr sowas grundsätzlich nicht lest.
Und hier ist die Adresse meines Blogs, damit ihr auch wisst, wovon ich rede
Edit: Obwohl ich das angegeben habe, kann man nicht alle Optionen anklicken. Keine Ahnung warum. Ihr dürft natürlich auch gern hier kommentieren.