Mein neuer Cotton Reloaded widmet sich dem Sektenthema. Die abgeschlossene und aus sich selbst verständliche Geschichte spielt in den 'Ruinen von Detroit', einer Stadt am Rande der Pleite, in der sich eine ganz besonderer Menschenschlag zu einer brandgefährlichen Gruppe formiert.
Der Klappentext:
Nach einem Verkehrsunfall, bei dem ihre Mutter ums Leben kam, erholt sich die kleine Emily im Krankenhaus. Doch plötzlich verschwindet das Mädchen. Ein Albtraum wird wahr, denn laut Zeugenaussagen könnte es sich bei dem Entführer um Emilys Vater handeln.
Bruce Eddington gehört einer zwielichtigen Gemeinschaft namens "Die Hand des Phönix" an. Weil sie lebensgefährlichen Situationen entkommen sind, halten sich die Mitglieder der Gemeinschaft für Auserwählte.
Jeremiah Cotton, Special Agent des G-Teams vom FBI, wird auf den Fall angesetzt. Als Überlebender von 9/11 kann er sich glaubwürdig in die Gemeinschaft einschleusen, um Emily zu befreien und eine Katastrophe zu verhindern. Doch kurz nachdem Cotton als neuer Phönix aufgenommen wird, verschwinden seine Erinnerungen, er fühlt sich immer besser, befreiter, wie neugeboren ...
Und die Zeit rennt, denn Emily hat ein verletztes Blutgefäß im Gehirn, das jederzeit eine Blutung auslösen kann.
E-Book (Download) / Audiobuch (demnächst)
ISBN: 978-3-7325-0097-0
1,99