'Wer ICH sagt, muss auch LIEBE DICH sagen' - Seiten 200 - 288

  • Gunnar und diese Wette. Er gibt damit aber auch keine Ruhe und nun stecken sowohl Sebastian als auch Tom da mit drin.


    Stimmt. Das Mia die SMS von Tom gelesen hat, war gar nicht nett. Sowas macht man wirklich nicht.


    Ja, dass Mia Nick so abserviert hat, fand ich ebenfalls gut. Ich dachte nur, muss der nun auch noch auftauchen. Aber hat sie gut gemacht. :-)

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Zitat

    Original von maikaefer
    Siehste, liebe piper, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Bei mir ging die Gefallkurve im dritten Abschnitt wieder gen Südpol. Ich fand durch die Einbeziehung Sebastians und Toms in die Wettgeschichte den Bogen schlicht und einfach überspannt. Ab und an konnte ich zwar schmunzeln, aber in etwa habe ich genauso oft leicht genervt quergelesen.
    Deshalb bin ich auch gerade fertig geworden und schreibe sicherheitshalber im letzten Abschnitt weiter, da ich manches nicht mehr ganz sicher zuzuordnen in der Lage bin und nicht zuviel verraten will.
    :wave


    Mir ging es auch so. Der erst Abschnitt war gut, der zweite plätschert so vor sich hin und im dritten Abschnitt ging es auch für mich bergab.


  • Danke für die Bilder. Da sieht ja echt toll aus.

  • Zitat

    Original von Belle Affaire
    Mia in ihrer hibbeligen Art nervt mich, muss ich sagen, ich hab da kein Verständnis dafür, wenn jemand die ganze Zeit über seine hausgemachten Probleme jammert. Fand ich auch unmöglich, dass sie das Jobangebot, was ihre Mutter organisiert hat, so von vornherein abgelehnt hat - sie hat ja nun wirklich nicht gerade ne Auswahl an Möglichkeiten!! Bei 50 Absagen... :yikes Ich an ihrer Stelle hätte Existenzangst gekriegt... :grin


    Mia nervt mich auch irgendwie. Mit ihren 30 Jahren wirkt sie auf mich wie Anfang 20 und noch keine Ahnung vom Leben. Sie ist mir einfach zu naiv.

  • Zitat

    Original von Anica
    Seid ihr alle diszipliniert dann. :wow :lache
    Natürlich sollte man die SMS nicht lesen, aber hm. Mia hat gerade die Nacht mit Tom verbracht, schwebt auf Wolke 7, ist gefühlstechnisch sowieso durcheinander und dann sieht sie den Namen "Andrea" ...


    Also, dass da die Neugier siegt, ist doch eigentlich irgendwie nachvollziehbar.


    Auch wenn sie es besser nicht hätte tun sollen. Oder dann mit Tom reden. Aber auch klar, da ist sie dann so vor den Kopf gestoßen, von der Wolke gekracht, da flüchtet sie. Absolute Kurzschlussreaktion eigentlich auch. Irgendwo auch verständlich, dass sie da erst mal über den Schock wegkommen muss bzw. nachdenken muss.


    Sehe ich genauso. Ich hätte die SMS wahrscheinlich auch gelesen, auch wenn es nicht richtig ist. Das ist ihr ja auch klar. Sie zögert ja doch und hat ein schlechtes Gewissen.


    Tom direkt darauf ansprechen ist sicherlich der richtige Weg, aber die Blöße würde ich mir erstmal auch nicht geben. Rückzug wäre auch meine Reaktion.

  • Die nächsten Abschnitte hatte ich in einem Rutsch gelesen.
    Holger ist furchtbar! Aber durch seine kleinen Kämpfe mit Mia lockert es die Geschichte richtig auf.
    An Mias Stelle hätte ich die SMS nicht gelesen. Dann wäre aber die Geschichte anders verlaufen und nicht so unterhaltsam gewesen.
    Gunnars Männerlogik ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig...