Mein Buch kam gestern auch an - vielen, lieben Dank!
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Loewe Verlag ab: 18. Februar 2015
-
-
Meines ist auch da - danke schön
Habe auch die Hoffnung, bis zum 18. mit meinem aktuellen Buch durchzukommen, dan kann ich gleich anfangen
-
Habe mein Buch auch erhalten, danke.
-
Mein Buch kam gestern auch an :-].
-
Mein Buch ist heute morgen gekommen, danke noch mal an Wolke und natürlich an Loewe, ich freue mich auf die Leserunde
-
Ich hab leider nicht dran gedacht, dass bei mir noch die Adresse meiner Eltern hinterlegt ist, bekomm das Buch jetzt aber nachgeschickt Vielen Dank an Wolke und den Loewe Verlag
-
Zitat
Original von Leilani
Ich hab leider nicht dran gedacht, dass bei mir noch die Adresse meiner Eltern hinterlegt ist, bekomm das Buch jetzt aber nachgeschickt Vielen Dank an Wolke und den Loewe Verlag
Falls deine Adresse nicht mehr stimmt, schick mir bitte die neue direkt per PN, Leilani. -
Da ich verreist war, habe ich das gar nicht mitbekommen und gestern als ich heimkam lag es schon vor der Tür. Vielen Dank an Wolke und den Verlag.
-
Bücher sind angekommen! Freue mich schon sehr auf die Leserunde.
-
Mein Buch liegt auch bei meinen Eltern, ich hole es heute Abend dort ab.
-
Für mich wurden gestern 2 Bücher bei einem bisher noch nicht erreichten Menschen abgegeben. Ich hoffe, dieses ist dabei, und melde mich baldmöglichst
EDIT: Jetzt halte auch ich mein Exemplar in den Händen!
Mit dem Lesen werde ich aber heute aufgrund des Anne-Frank-Films wohl nicht mehr beginnen. -
Puh, die ersten sind schon durch, ich fange jetzt erst an. Ist ja recht dünn, das geht bestimmt flott. Man liest sich.
-
Ich breche das Buch nach 50 Seiten ab. Wenn ich noch mehr kurze, abgebrochene Sätze oder konfuse direkte Rede lese, werde ich wahnsinnig. Es ist absolut nicht mein Schreibstil, ich bin nach den genannten 50 Seiten ratlos und weiß nicht, was ich von den Charakteren und der Story halten soll.
Wolke, soll ich das Buch wandern lassen? Soweit ich das sehe, hat ja jeder hier Interessierte schon ein Buch bekommen, oder? -
Ich fang spätestens morgen mit dem Buch an.
-
Darf die Rezension schon vor Veröffentlichung des Buches hier gepostet werden?
-
Leider ging beim Versand von meinen Eltern zu mir wohl etwas schief. Ich hoffe, dass es morgen endlich ankommen wird. Meine Mutter hat es am selben Tag abgeschickt als es bei ihr ankam, aber bisher ist hier noch nix angekommen Es tut mir leid dass ich verspätet einsteigen muss...
-
Ich habe es endlich geschafft, gestern anzufangen. Sorry für die Verspätung.