Vielen Dank an dich Wolke und an den Verlag. Ich bin schon gespannt auf das Buch.
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem script5 Verlag ab: 15. Januar 2015
-
-
Lange müssen wir ja nicht mehr warten bis es los geht.
Herzlichen Dank an Wolke und den Verlag.
-
Ich freue mich schon sehr auf diese Leserunde
Vielen Dank an Wolke und an den Verlag für das Freiexemplar. -
Ui ich bin dabei
Danke an Wolke und den Verlag. Das wird ja eine LR-Woche bei mir -
Bei mir auch!
Vielen dank für das Buch!
-
Ui, super. Wie klasse. Ich freue mich riesig.
Vielen Dank an den Verlag und an die Büchereule für diese tolle Aktion und das Leseexemplar.
-
freu
Vielen vielen Dank
-
Wie schön. Vielen Dank!
-
Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch. Vielen Dank!
-
JUBEL
DANKE an Wolke und an den Verlag das ich mitlesen darf
Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen (und ich gelobe, so schnell wie möglich die Rezi zu schreiben, denn beim letzten Buch waren alle viel schneller als ich)
-
Cool, ich freue mich schon sehr auf das wunderschöne Buch, dessen Inhalt hoffentlich genauso toll ist wie das Cover.
Danke an Wolke und den Verlag.
-
Super freu mich schon auf das Buch!
Vielen Dank an Wolke und den Verlag! Muss ich meine Adresse an jemanden schicken? -
Vielen Dank an Wolke und der Verlag.
Ich freu mich und bin gespannt auf die Runde, das wird bestimmt lustig. -
Danke an Wolke und den Verlag. Ich freue mich riesig auf das Buch und die Runde.
-
Ui, das Buch ist schon da. Wow. Ich freue mich schon riesig auf's Lesen.
Nun muss ich fix in meinem aktuellen Buch noch möglichst weit kommen. -
Wir benötigen bitte dann auch die Leserundeneinteilung über das Formular, damit wir die Leserunde vollständig anlegen können. Danke.
-
Die Post war bei mir noch nicht da. Falls das Buch kommt, würde ich die Einteilung in der nächsten halben Stunde senden.
erledigt
400 Seiten habe ich in 4 Abschnitte geteilt. Falls das zu viel ist, suche ich beim nächsten Leserundenbuch kleinere Abschnitte.
-
Ohje, wenn ich jetzt genau wüsste, was gemeint ist. Ich mache zum ersten Mal mit und will nichts falsch machen.
-
Oh... ich hatte Buchdoktors Posting nicht gesehen, weil das zeitgleich mit meinem war. Entschuldigung.
Nun hab ich bis eben auch an dem Formular gebastelt und es grade abgeschickt. Ich wusste nicht, wer die Einteilung macht, deswegen habe ich die Seitenzahlen der Kapitel aufgeschrieben. Huije. -
Zitat
Original von valkyrja
Oh... ich hatte Buchdoktors Posting nicht gesehen, weil das zeitgleich mit meinem war. Entschuldigung.
Nun hab ich bis eben auch an dem Formular gebastelt und es grade abgeschickt. Ich wusste nicht, wer die Einteilung macht, deswegen habe ich die Seitenzahlen der Kapitel aufgeschrieben. Huije.
Hallo valkyrja,
leider ist das keine Einteilung, wie wir sie für die Leserunden benötigen. Schau doch einfach später mal, wie wir die Leserunde anlegen, so benötigen wir immer die Einteilungen. (Für das evtl. nächste Mal.)Buchdoktor ,
danke. Dann warte ich auf deine Einteilung.