Das LW verrät das ich am Donnerstag mit dem GöGa auch zum Wellness Wochenende fahre. Herr Jerry macht Urlaub bei der Tante.

Neues Heim für das LW
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW liegt mit mir auf dem Sofa. Ich bin fürs durchmachen zu alt. Die Abwechslung war zwar bitter nötig, und es war auch wirklich toll in Hamburg,nur war ich leider mit den Gedanken nicht so wirklich dabei!
-
LW hatte heute mit mir Wellness. Erst wurde geeult, dann geradelt und schließlich gelesen. Heute geht es mir gut, wenn nur die Vögel nicht so einen Lärm veranstalten würden. Wir haben anscheinend eine ganze Kolonie im Wacholder in der Nachbarschaft und gegen Abend werden die gesprächig, wie das LW zu seinen besten Zeiten.
-
Wellnesstag war hier:
Kopfhörer auf- Stricknadeln im Händchen und an mein Weihnachtskissen gestrickt.Jetzt spielt das LW Friseur bei mir.
-
Biene, Weihnachtskissen? Das LW dachte das du Steffis Tierchen strickst.
-
Und ICH dachte, sie arbeitet an einem Weihnachtskissen für MICH
Das LW und ich wünschen einen schönen Restsonntag -
LW ist auf der Suche nach etwas leckerem zu trinken. Ich hätte so einen Zieps auf einen leckeren Wein. Hat jemand noch eine Flasche im Kühlschrank oder Keller?
-
Klar, leckere Weinchen noch und nöcher, aber nicht heute Abend. Ich muss gleich zum Nachtdienst.
Vielleicht trinkt ein Anderer mit dir, Suzann!Das LW erklärt mir derweil das Wort "Wellness", von dem hier heute dauernd gesprochen wurde.
-
Das LW bringt Suzann ein Glas Wein, ich bleibe heute bei Wasser.
-
Ich teile mit Suzann den Roten den er GöGa geöffnet hat.
-
Das LW freut sich jetzt mit mir auf den Tatort. Immerhin steht das Domizil des Kommissars hier im Nachbarort!
LG, Bella
-
Ich stelle euch die restlichen Schusterbuben in die Mitte. Das LW ist pappsatt.
-
Das LW fragt sich ob das Pferdchen sich in ihrem Wollknäuel verfangen hat.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Das LW fragt sich ob das Pferdchen sich in ihrem Wolläuel verfangen hat.Ich könnte es verstehen...
Das LW hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass ich schon 5 Jahre bei den Eulen bin. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht....
-
Das LW hat heute ein Buch über Pferdchens Beruf bei mir auf der Terrasse sitzend gelesen. Wir waren mit dem Sonnenschein sehr zufrieden.
-
Das LW plagt das schlechte Gewissen, denn es war heute unproduktiv.
Vielleicht schreibt es für die Eule noch ein paar Zeilen. -
Schreib ein paar Zeilen für mich mit.
Ich hatte mir für heute Unproduktivität auf die Fahne geschrieben, und das LW weiß, dass ich meinem Vorsatz treu geblieben bin.
-
Das LW meint das es auch mal faule Tage geben muss und wünscht euch eine gute Nacht.
-
Das LW weiß, dass nur der schreiben sollte, dem Worte gegeben sind ;-).
-
Mir ist jetzt der Schlaf gegeben. Gute Nacht!