Neues Heim für das LW
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Wochenende!
-
Nach einer schönen Hunderunde einen gemütlichen Kaffee im Garten, in der Sonne.
-
Sonne gibt's hier eher weniger, aber dafür Kaffee!
LG, Bella
-
LW macht sich Sorgen um Papa Suzann. Der musste ins Krankenhaus wegen undefinierbarer Beschwerden, Stimme weg, Gesichtshälfte taub, ein Ohr dicht. Wir können den Befund vom CT kaum abwarten. Hoffentlich ist es nix Schlimmes....
-
Ist 2014 tatsächlich ein Seuchenjahr?
-
Das vingela Kind ist wieder Zuhause. Das LW eilt abwechselnd zu Suzan und zu Lesehest.
-
Alles gute für Papa Suzann. Das LW schlägt Lesehest eine Kur in der gesunden Schweizer Luft vor ... und ich versuch derweil mal eine Rezi zu tippen.
-
Hurra, Sprechtag Teil 1 ist überstanden. Ich hatte auch gar keinen richtigen Knacki dabei, nur eine auf Bewährung und eine zu Sozialstunden verdonnerte. Das LW ist enttäuscht.
@ Suzann: Alles Gute für deinen Vater.
-
Das LW freut sich mit dem vingela Kind und eilt zu Suzann. Ich schau mal ob ich was neues vom Pferdchen höre.
-
kurbel kuschel kurbel an dem magischen Stimmentransporter Apparat an der Wand. Ich switche zwischen Rezi, Itunes und Internet hin und her ... Das LW meint irgendwie sei das ein klitzekleines büschen unproduktiv was ich hier rmache ...
-
Das LW hilft mir, die Einkaufsliste für morgen zu schreiben - ein anstrengendes Wochenende steht bevor!
LG, Bella
-
Das LW empfiehlt Lesehest die gute Luft im Thüringer Wald.
-
Beo macht sich wieder rar ... ich spendiere dem LW in Stellvertretung ein Glas Gerolsteiner.
-
Das LW verrät das das Pferdchen wieder Zuhause ist.
-
Das LW zum CT ist gesprochen. Keine Auffälligkeiten im Papas Kopf. Ich
-
Suzann, den Stein kenne ich der da gerade geplumpst ist. Das LW und ich freuen sich mit euch.
-
Bloß gut, Suzann!
Ich hatte da schon 2-3 nicht so gute Diagnosen im KopfDas LW ist derweil stolz auf mich, dass ich die Bügelwäsche erledigt habe. In den nächsten Tagen wäre das nix geworden.
-
Uah! Ich bin heute gar nicht gut drauf. Irgendwie müde - vielleicht werde ich krank?!? Schlapp... Hab erst mal drei Stunden geschlafen und jetzt esse ich erst mal.
Das LW hilft mir dabei. -
Ich freu mich über Unauffälligkeiten und Eulinnen die Zuhause sind.
Derweil bin ich froh das keine Maschine der Welt meine Gedanken lesen kann ...