Das LW drückt alle Daumen, dass es meiner Mama täglich besser geht.
Ich möchte im Februar eine Wochenendreise machen.
Neues Heim für das LW
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Auch hier ist Feierabend. Das LW isst mit mir zu Mittag.
-
Um diese Zeit Mittag? Das LW überlegt, ob die Gesundheitsbeauftragte nicht mal einen Vortrag über gesunde Essenszeiten und das Einheiten von Pausen halten soll.
-
Das Mittagessen um diese Zeit ist weniger das Problem als das Abendessen um Mitternacht. Das LW kommt zum Fussball guggen zu mir.
-
Das LW begleitet mich jetzt zur Jahresplanung 2015.
-
Beo ist spät dran ... die Schweizer haben das schon vor einem Monat geplant! das LW kommt zum schnellen Schweizer.
-
Das LW weiß, dass ich heute von 7.30h bis 18h durchgearbeitet habe. Pausen gibt es in der Schule nur für Kinder.
-
Ich höre schon wieder meinen Lieblingssänger, nachdem ich zur Abwechslung mal nicht das LW, sondern 17 kleine Mädchen durch die Halle gescheucht habe. Ein weiterer Tipp für Clare, er hat eine Hobbit-Verbindung
-
Das LW ist zu müde für Ratespiele und pflichtet Lesebiene bei, dass die Gesundheitsbeauftragte mit Regenfisch ein Wort in Sachen Ernährung reden muss.
-
Das LW drückt Frau Fisch mal ganz fest
Das LW guckt mit mir, was ich heute noch alles futtern muss.
Edit....meint, ich sollte mal besser richtig gucken....
-
Das LW skypt mit Cambridge mit mir und füllt auch noch die Dropbox nebenbei, dabei sind wir auch noch müde.
-
Ich weiß nicht, ob ich, obwohl Gesundheitsbeauftragte des LW, die Richtige bin, um Frau Fisch wegen ihrer Essens- oder Nichtessenszeiten zu rügen. Schichtarbeiter kennen keine festen Zeiten, zumindest nicht auf Arbeit. Nachts schaffe ich z.B. gar keine Pause.
Aber zu Hause sind unsere Essenszeiten in Stein gemeißelt, weiß das LW.
-
Das LW hat vorhin mit mir gekocht.
Ich habe was anbrennen lassen und der Gatte meinte gerade, dass das Röstaroma lecker wäre -
Das LW kommt zu mir zum Feierabend.
-
Oh weh, auch keine gesunde Zeit zum Feierabend machen...
Ich nehme dir mal das LW ab, um dich nicht zu belasten. Dann kannst du dich entspannen, Mittag essen oder so...
-
Das LW verkündet Schlafenszeit für mich. Gute Nacht!
-
Gute Nacht!
Das LW kommt aber zu mir
-
Das LW geht jetzt mit mir ins Bett oder ich mit ihm???
-
Oder du allein?
Das LW ist noch wach und macht es sich bei mir gemütlich.
Pferdchen, hier wäre noch ein Platz auf dem Sofa.
Dann quatschen wir noch... -
Es gehört jetzt mir und es bleibt ganz sicher hier. Nie vergess ich unser....nananananana...