Das ist aber eine gute Idee, allerdings weiß ich nicht, ob sich jemand findet, der so lange um die Häuser zieht...
@ Lesebiene: Es heißt FASTNACHT!
[SIZE=7]Edit tauscht Buchstaben,[/SIZE]
Das ist aber eine gute Idee, allerdings weiß ich nicht, ob sich jemand findet, der so lange um die Häuser zieht...
@ Lesebiene: Es heißt FASTNACHT!
[SIZE=7]Edit tauscht Buchstaben,[/SIZE]
Ich glaub nicht, wir gehen ja alle gegen neun schlafen
Es würde mich ja in diesem Zusammenhang mal interessieren, ob im Hennies einige Eulenbetten leer geblieben sind am Sonntag. Das LW verrät es mir nicht.
Na ja, bei Hennies um halb sieben, aber das ist eine Frage der Kondition meint das LW.
Das LW weiß, dass sich der Tiger bestens sowohl im Hamburger Nachtleben wie im Nahverkehr auskennt und vingela sicher zum Bahnhof geleiten wird.
Das LW fängt an, sich richtig mit mir zu freuen.
Der Schutz eines Tigers hilft gut durch die Nacht. Das LW meint besser als jedes Versicherung.
Das LW geht jetzt mit mir schlafen - jawohl!
Das LW flüstert Gucci aus Erfahrung, dass man auch sehr früh zu Bett gehen kann und zitiert meine Oma: "Wer feiert, kann auch rechtzeitig zum Frühstück aufstehen." Oder so ähnlich.
Da hat die Oma aber falsch gelegen mit ihrem weisen Spruch. ich fühle mich jedenfalls nicht, als könnte ich Bäume ausreissen. Liegt bestimmt am Sport heute
beo spricht weise Worte. Den Schutz eines Tigers hätte ich heute Abend benötigt. Die friedlichen Hunde wie meinen Lieblings-Berner-Sennenhund fasst man kurz an die Leine, um für mich Platz zu machen; den neugierigen Boxer lässt man laufen und mich fast umrennen. Das LW mag Hunde; gut erzogen, lieb und auch trottelig.
Dann zitiere ich mal meinen Vater:
" wer säuft kann auch arbeiten!"
Das LW weiß, dass ich bei Eulentreffen nicht saufe und auch keinen Tropfen Alkohol anrühre. Dann würde ich nächsten Tag nicht heil nach Hause kommen. So muss ich mich an Omas Spruch halten.
Das LW drückt Lesehest die Daumen.
Auch hier an der Küste werden vom LW und mir die Daumen gedrückt.
Hier natürlich auch.
Guten Morgen! Auch hier wird an das Pferdchen gedacht.
Hier hamburgert das Wetter. Vorbei der schöne Herbst ... Dem Pferdchen alles Gute heute.
Das LW faehrt zum Gericht.
Das LW mag keine Ärzte und drückt deren Besuchern aus der Ferne die Daumen.