Das LW schickt einen schönen Tee und ich beklage den ollen Regen .
Neues Heim für das LW
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW mag keine Wutanfälle am Morgen und kommt zu mir zur Ruhe.
-
Hier gibt es keine Wutanfälle.
Das LW wartet mit mir auf den TA der arme Herr Jerry spuckt schon wieder.
-
Das LW mag sich nicht infizieren und flüchtet zu mir.
-
Ich nehme das LW gleich mit in die Grundschule zu unserem wöchtenlichen Lese-Vormittag!
LG, Bella
-
Ich nehme das LW mit zur Fußpflege.
-
Das LW schimpft mit beo. Mit mir zankt er, aber die Bilder versteckt er immernoch.
-
Arme kuschel, immer musst Du wegen Herrn Jerry wischen
Hoffen wir mal, dass es ihm schnell wieder gut geht. Das LW kommt zu mir lesen.
-
Guten Morgen!
Das LW unterstützt mich im Büro. Man müsste meinen, ich wäre länger nicht hier gewesen.
-
Das LW fragt Gucci auch mal wo denn die Fotos abgeblieben sind.
-
Das LW hat Hunger und wird sich gleich mit einem Kürbiscremesüppchen stärken, um anschließend mit voller Kraft PNs beantworten zu können.
-
Hier ist jetzt auch Mittagspause, gibt Brote.
Das LW verrät Frau Kuschel, dass Gucci nur ganz wenige gemacht hat und die Kamera nur wegen der Strickfiguren überhaupt aus dem Auto geholt hat. Hochladen will sie keine.
-
-
Pferdchen, das LW verrät das ich mit dem TA nur telefonieren habe. Weiterhin Schonkost für Herrn Jerry und ruhig halten.
Dir heute ein erfolgreiches Gespreich. Gib mal Laut wenn du wieder da bist. -
Das LW plant mit mir aufgrund des 109 Stunden Bahn-Streiks um.
-
Das LW begleitet mich gleich zu einer Pflichtveranstaltung in die Apotheke. Thema: (ACHTUNG!) "Fit im Alter".
Muhahahahahahahahahahahahahaaaaaaa, das passt ja.
Ich reserviere Euch allen mal ein Plätzchen! Über die GDL verliere ich kein Wort, mir fehlen sie nämlich langsam einfach.
-
Ist doch eine super Veranstaltung. Das Gelernte kannst du sofort bei mir anwenden, wenn du nach Hamburg kommst.
-
Das LW weiß, dass rienchen nicht nur die blanke Theorie beherrschen soll, sondern auch die Praxis. Es geht also nichts über einen ausgedehnten Spaziergang wegen Streiks :lache.
-
Das LW verrät Kuschel, dass sich das jüngste Bellakind sehr über ihr neues Schlüsselband gefreut hat - die Eulenfamilie ist genau nach ihrem Geschmack!
LG, Bella
-
Das LW weist darauf hin, dass der 14.2.15 als Termin für das nächste HH-Eulentreffen steht.