Das vingela Kind hat heute ein anderes Medikament bekommen, immer noch sehr stark, aber wohl erträglicher, ihr ist jetzt weniger übel.
Morgen wird der Schlauch gezogen und laut der Schwester wird es dann wohl besser... stimmt das Clare?
Das LW hat heute die Hand vom vingela Kind beim Verbandswechsel gehalten. Die Narbe schockt mich immer noch...
Neues Heim für das LW
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW verrät das ich keine Schmerzen durch den Schlauch hatte. Allerdings hatte ich riesige Angst vor dem Ziehen. Kleiner Trost, man merkt gar nichts. Genau wie beim Fäden ziehen.
-
Toughe Vingela-Mädchen schaffen auch noch so einen ollen Schlauch
-
Meine Güte, seid Ihr fleissig - kaum einen Tag im neuen Heim und schon auf Seite 4, da komme ich ja kaum mit dem Lesen nach.
Hier in der westlichsten Ecke Deutschlands ist es kalt, daher verabschiede ich mich in mein warmes Bett und schicke das LW wieder Richtung Oldenburg.
-
LW huscht hier mal mit Sakrotantüchern und -spray rein und desinfiziert alles, damit sich die Rüsselpest nicht weiter ausbreitet. Gute Besserung an alle Schnupfengeplagten!
Wie lange muss Klein-Vingela im Krankenhaus ausharren, bis es nach Hause darf?
-
Susis Saltkrokanbücher mochte ich als Fernsehserie. Herr Melchersen und der Hund Bootsmann... Das LW und ich schwelgen in Kindheitserinnerungen.
-
Das hängt von den Schmerzen ab. Wenn ich das richtig verstanden habe, fällt das Medikament unter dem Betäubungsmittergesetz und darf nur von
Ärzten und Krankenschwestern verabreicht werden. Das LW geht mal Clare fragen...
Ich bin schon ganz kirre im Kopp... -
vingela LW drückt die Daumen, dass es ganz schnell besser wird. Und wegen der Narbe.... Sie ist jung und ich wenn es gut gemacht ist, dann verwächst sie sich hoffentlich zu einem nicht so auffälligen Strich. Wo ist die Narbe? Seitlich? Oben?
-
Gute Nacht und erholsamen Schlaf, damit es bald allen wieder gut geht.
-
Zitat
Original von Suzann
vingela LW drückt die Daumen, dass es ganz schnell besser wird. Und wegen der Narbe.... Sie ist jung und ich wenn es gut gemacht ist, dann verwächst sie sich hoffentlich zu einem nicht so auffälligen Strich. Wo ist die Narbe? Seitlich? Oben?
Unterseite am Unterarm,fängt in der Handinnenfläche an und ist ca.20 cm lang. -
Das LW wünscht der Tochter von Herzen alles Gute und hilft mir beim Schreiben.
-
CE AH EFH EFH EH EH - bringt mir jemand einen Gutsch Kuhbusensprudel für ins schwarze Getränk?
-
Milch in die Cola? Das ist ja... brrrrrr
-
Das LW drückt ebenfalls die Daumen.
-
Kaffee gibt es hier nur schwarz- oder bist du ein Mädchen?
Guten Morgen! -
Ach, ich habe gestern viel zu lange gelesen und bin total müde. Das LW schimpft, weil 5 Stunden Schlaf in der Nacht einfach nicht reichen um Fit für den Tag zu sein.
Ich troll mich jetzt zur Arbeit - eine Stunde später als geplant
-
Guten morgen! Ich nehme das LW mit ins Krankenhaus!
-
Das LW schüttelt mit mir den Kopf. Ich möchte auch eine Sekretärin, die für mich die Termine macht. Dann kann sich das Gegenüber aufregen, und ich bekomme es gar nicht mit.
ZitatOriginal von vingela
Wenn ich das richtig verstanden habe, fällt das Medikament unter dem Betäubungsmittergesetz und darf nur von
Ärzten und Krankenschwestern verabreicht werden. Das LW geht mal Clare fragen...
Ich bin schon ganz kirre im Kopp...Du hast eine PN!
-
Guten Morgen! Das LW und ich beschäftigen die Waschmaschine.
-
Erster!
Bei mir flattert die Wäschen schon im Wind.
Das LW schickt mich in die Stadt, Geld holen. Ich möchte heute Abend mit zwei Kolleginnen/Freundinnen ins Kino.