Das LW denkt über eine Korb Bügelwäsche nach.
Neues Heim für das LW
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Salonlöwin
Das LW denkt über eine Korb Bügelwäsche nach.Bringe das LW schnell auf andere Gedanken ;-))
-
Ich schiebe mal wieder eine Kanne Tee und eine Schale Kekse in die Mitte. Damit das LW auf andere Gedanken kommt.
Dann bitte ich im starke Nerven, die 3 Nachbarskinder üben in der Wohnun Seilspringen oder sowas, total genial bei alten Holzböden.
-
Ohje, klirren bei Euch schon die Gläser im Schrank? Hier war auch den ganzen Nachmittag Bambule, meine Jüngste hatte 2 Freundinnen da. Randaliert haben sie gsd nicht, aber es war knapp davor... Jetzt ist nur noch eine da und die beiden sitzen oben und malen, das ist wenigstens etwas ruhiger.
Ich reiche Dir mal ein Tässchen Tee rüber und schicke das LW nach Oldenburg zur Abendvisite.
LG, Bella
-
Das LW trinkt mit mit Holunder-/ Lindenblütentee und kuschelt sich aufs Sofa in eine Decke ein. Hatschi. Aua, mein Kopf.
-
-
Was ist denn hier los? Rüsselseuche an allen Ecken und Enden?
Schnell ein paar Ricola und etwas Ricola Tee in die mitte gestellt. Hat dem GöGa letztens auch geholfen.
@ Fischl
-
Regelmäßig ein Ricola Tee und darin ein Ricola-Bonbon aufgelöst hilft die Abwehrkräfte zu steigern. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Schweizer oder das letzte Wort. Selbiges befindet sich beim Schweizer also kommt es letztendlich aufs selbe hinaus.
-
Das beste Hausmittlchen hilft aber nix, wenn man fuffzich Mal am Tag angeniest, gehustet, geschnupft wird und auch noch das kranke Geld in die Hand nehmen muss. So oft kann man sich gar nicht innerlich und äußerlich sterilisieren, damit man das aushält.
Das LW schmeißt trotzdem alles ein, was geht und will nicht klagen. Gibt Schlimmeres.
-
Feierabend! Das hört das LW gerne und eilt zu ir.
-
Meine Arbeitsnacht beginnt jetzt erst. Das LW weiß, dass mich am Schreibtisch wenigstens niemand ansteckt. Gute Besserung allen Schnupfengeplagten.
-
Das LW weiß, dass alle Tiger-Leser unter Entzug leiden und hofft, dass der Tiger bald das LW findet.
-
Ich sollte Rezis schreiben aber mir steht der Sinn gerade so überhaupt gaaar nicht nach schreiben ... ich prokrastiniere wie man so schön auf sagt und schni schna schnappi mir das letzte Wort.
-
Ran an die Rezi, fordert das LW. Die Prostata kann warten...
-
Die Aufforderung "Ran an den Kühlschrank!" hätte mir erheblich besser gefallen .... da mir die Tinte gerade ausgegangen ist kann ich leeeiiider keine Rezi schreiben. So was dummes aber auch, meint das letzte Wort.
-
Das LW warnt, dass exzessives Kühlschrankstemmen zu Leistenbrüchen führen kann.
-
Oder zu Erfrierungen, wenn man zu lange in einem leeren Kühlschrank starrt.
-
Das LW ob beo und Lesehest sich verlaufen haben, sie waren noch gar nict im neuen Heim.
Biene deine Sig. finde ich
vingela, gibt es was neues? Ist das Kind wenigstens etwas schmerzfreier?
-
Beo ist ein Kerl, der findet schon selbst hierher aber das kleine Pferdeleinchen ...
Frau kuschel könnte ja den Fernsprechapparat an der Wand betätigen, feste an der Kurbel drehen bis sich das Frollein vom Amt meldet und sagen "Ich würde gerne das kleine Lesepferd sprechen" und nach zwei Minuten knacken und er Leitung hättest sie es dann dran und könnte erklären das das letzte Wort ein neues Heim hat und es sich mal melden soll.
-
Das LW meint das der Schweizer nicht nur gute Gesundheitstipps und Schoggi hat, sondern auch gute Ideen. Morgen werde ich mal die Kurbel drehen.