Das LW ist wie immer verwirrt, hat es doch die Diskussion um Kohls Nachlass nicht verstanden. Zudem fragt es sich, wie pietätlos es ist, schon zu Lebzeiten nach der politischen Nachlassregelung zu fragen. Nun gut.

Neues Heim für das LW
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW hilft mir aufräumen. Freitag kommt die beste Ehefrau von allen nach LE, da muss es hier blitzen.
-
Ich möchte so gern schlafen, kann aber wieder mal nicht. Das LW unterstützt mich beim Genervtsein.
-
Das Lw schaut noch einmal nach, ob der Tiger jetzt schläft und schleicht zu mir zum Morgenkaffee. Euch einen guten Start in die neue Woche.
-
Warum um herrgottswillen hat Beo Radaranlagen in der Wohnung???
Das LW meint versteh einer die Juristen und es kommt zu mir.
-
Danke für den Wein gestern. Er hat gut gemundet. Weniger gut war dss Gespräch mit Mama Suzann. Trotz unauffälligen Kopf-CT werden die Beschwerden von Papa immer intensiver. Jetzt kann er fast nicht mehr schlucken. LW fragt sich, was bloß los ist. Ein Termin beim Neurologen soll Aufschluss geben.
-
Oh nein Suzann! Ich drücke die Daumen!
-
Das LW schiebt eine Kanne Tee in die Mitte und
Suzann
-
Das LW bleibt bei Suzan.
-
Das LW rät mir, es noch einmal mit Schlafen zu versuchen. Ob's jetzt klappt?
-
Guten Morgen! Das LW nimmt einen
von mir zu Suzann mit.
Danke für den Tee, kuschelhundchen!
-
Hier wurde heute morgen die neue Woche mit Blitz und Donner begrüßt!
Das LW stärkt sich jetzt bei mir mit einer Tasse Tee, ehe es der langweiligen Hausarbeit entflieht und wieder zu Suzann eilt!
LG, Bella
-
Bella, welchen Tee hast du denn? Mir wäre gerade nach etwas anderem als Earl Grey.
-
Ich trinke hier nur ganz simplen schwarzen Tee, aber wenn Du magst, kann ich Dir auch Erdbeer/Himbeer-Tee (Lieblingstee meiner Kinder) oder was Kräuteriges anbieten!
LG, Bella
-
Erdbeer Himbeer hört sich gut an.
Ds LW begleitet mich zur Apotheke mal sehen ob die ein neues Wundermittel gegen Allergie haben. Ich weiss leider nicht welche und die oberschlauen Doc's leider auch nicht.
-
Danke für eure guten Wünsche und :knuddel. LW lenkt mich mit Fensterputzen ab, bis es hoffentlich irgendwann in dieser Woche neue Erkenntnisse gibt.
-
Das LW futtert bei mir. Nachdem ich mir fest für heute frühstücken vorgenommen habe und es bisher nicht getan habe fallen beide Mahlzeiten zusammen.
-
Es traut sich ein Sonnenstrahl raus, da hole ich doch das LW ab um Herrn Jerry durch den Wald zu jagen.
-
Das LW mag heute niemand jagen und kommt zu mir, Termine koordinieren
-
Genug gejagt und koordiniert, Kaffeepause.