Die Querbeet-Lesegruppe liest: John Connolly - Das Buch der verlorenen Dinge (ab 13.11.2014)

• Zitat

Original von Clare
    Das ist schön!
    Ich habe das Buch ja vor ein paar Jahren schon mal gelesen, habe mir aber überlegt, dass ich es noch mal im Ganzen wieder lesen werde. Ich fand es damals besonders.
    Ich freue mich auf die LR und hoffe, ihr seid auch alle Leserundenfrei zu der Zeit. ;-)

Leserundenfrei?! Wie geht denn so was? Aber eins von drei LR Büchern, die sich neben der Couch stapeln, müsste ich bis dahin beendet haben. :lache

Mein Buch ist nach über 3 Wochen Lieferzeit heute auch endlich angekommen. :-]
    Zum Glück, das wäre sonst schon die zweite Büchersendung für diesen Monat, die spurlos verschwunden ist.

• Zitat

Original von Saiya
    Wenn ich nicht so viele Leserunden hätte, wäre ich hier gern noch mit eingestiegen. Das Buch will ich schon so lange lesen. Aber vielleicht poste ich euch hinterher. :-)

Dabei wird das bestimmt eine ganz tolle Leserunde, die man auf keinen Fall verpassen sollte, denn ich glaube, dass das ein besonderes Buch ist :grin :wave

„An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“

• Zitat

Original von Clare
    Ich habe das Buch ja vor ein paar Jahren schon mal gelesen, habe mir aber überlegt, dass ich es noch mal im Ganzen wieder lesen werde. Ich fand es damals besonders.
    Ich freue mich auf die LR und hoffe, ihr seid auch alle Leserundenfrei zu der Zeit. ;-)

Bei mir geht es z.Zt. Dracula habe ich noch bei mir liegen (lt.Reader noch 2% zu lesen) und It von Stephen King liegt auch noch hier. Sollte also klappen! :wave

• Zitat

Original von bibliocat

Bei mir geht es z.Zt. Dracula habe ich noch bei mir liegen (lt.Reader noch 2% zu lesen) und It von Stephen King liegt auch noch hier. Sollte also klappen! :wave

Querbeet-Leserunden gehen vor! Das weißt du schon, meine Liebe, oder? ;-) :kiss

• Zitat

Original von Clare

Querbeet-Leserunden gehen vor! Das weißt du schon, meine Liebe, oder? ;-) :kiss

Aber immer! Als ob ich auf eine LR mit Euch verzichten würde! :knuddel1

Dracula ist beendet - und It ist irgendwie nicht so meins (Re-Read - vielleicht die falsche Zeit?) Der 13. kann also kommen!

• Wenn das ok ist, würde ich gerne mit euch mitlesen. Ich schleiche schon länger um dieses Buch rum und heute habe ich Nägel mit Köpfen gemacht und es bestellt. Werde es wohl morgen oder übermorgen bei meiner Buchhandlung abholen können. Im Moment lese ich allerdings recht langsam...

"Leben, lesen - lesen, leben - was ist der Unterschied? (...) Eigentlich doch nur ein kleiner Buchstabe, oder?"

Walter Moers - Die Stadt der träumenden Bücher

• Zitat

Original von kissy
    Wenn das ok ist, würde ich gerne mit euch mitlesen. Ich schleiche schon länger um dieses Buch rum und heute habe ich Nägel mit Köpfen gemacht und es bestellt. Werde es wohl morgen oder übermorgen bei meiner Buchhandlung abholen können. Im Moment lese ich allerdings recht langsam...

Natürlich darfst du mitlesen, kissy!
    Wir freuen uns um jeden Mitleser! :wave

• Meine Lieben, bitte nicht wundern, wenn ich mich etwas mehr zurückhalte als gewohnt und auch von mir geplant. Ich bin dienstlich momentan sehr eingespannt und habe nicht so recht Zeit, mich richtig in die LR einzubringen, was ich sehr bedauere, denn ich habe das Buch auch beim zweiten Mal mit viel genuss gelesen...

Ich werde mich aber bemühen :wave

• Zitat

Original von Clare
    Meine Lieben, bitte nicht wundern, wenn ich mich etwas mehr zurückhalte als gewohnt und auch von mir geplant. Ich bin dienstlich momentan sehr eingespannt und habe nicht so recht Zeit, mich richtig in die LR einzubringen, was ich sehr bedauere, denn ich habe das Buch auch beim zweiten Mal mit viel genuss gelesen...

Ich werde mich aber bemühen :wave

Clare :
    Mach Dir nicht so viele Gedanken! :knuddel1 Man hat nicht immer die Zeit, die man sich wünscht, um intensiv an LR teilzunehmen. Da hat doch jeder Verständnis. :kiss