Das artet manchmal regelrecht in Stress aus, stimmts?

Die Querbeet-Lesegruppe liest: John Connolly - Das Buch der verlorenen Dinge (ab 13.11.2014)
-
-
Ich habe mich für eine Einteilung mit kürzeren Abschnitten entschieden. Die Schrift ist recht klein und es passieren viele seltsame Dinge im Nebel und zwischen den Bäumen, über die es zu diskutieren gilt...
Einteilung
1. Abschnitt: Kapitel 1-6 (Seite 6-70)
2. Abschnitt: Kapitel 7-13 (Seite 71-131)
3. Abschnitt: Kapitel 14-19 (Seite 132-186)
4. Abschnitt: Kapitel 20-25 (Seite 187-254)
5. Abschnitt: Kapitel 26-Ende (Seite 255-330)Ich melde jetzt an.
-
-
Ich kenne euch doch und weiß, dass ihr gerne kürzere Abschnitte habt...
Vielleicht bekommst du es gebraucht, z.B. beim großen Fluss. -
Clare, manchmal frage ich mich tatsächlich, was ich früher so gemacht habe...
-
Einsam und allein langweilige Bücher gelesen und niemand gehabt, mit dem du darüber reden kannst.
-
Zitat
Original von Clare
Einsam und allein langweilige Bücher gelesen und niemand gehabt, mit dem du darüber reden kannst.Ohne Euch würde mir richtig was fehlen (auch wenn ich wieder mehr Zeit für meine Bücher hätte...)
-
Ach so, als Merke für mich: ich habe gestern Abend noch angemeldet.
-
Vielen Dank Clare!
-
Ja, Ja - genauso war es. Ein glückliches Schicksal hat mich aber hergeführt.
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Ja, Ja - genauso war es. Ein glückliches Schicksal hat mich aber hergeführt.
Das kann ich nurDurch die Büchereulen ist das Lesen erst zu einem richtigen Hobby geworden. Und euch alle möchte ich nicht mehr missen!!!
-
Ich habe eure Runde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Da freue ich mich!
Vielen Dank, Batcat! -
Es wird Zeit, einmal das Buch beim Buchhändler abzuholen.....sonst sitze ich hier am Ende ohne Buch.
-
Genau, nicht vergessen!
-
Mein Buch kam gestern an..
-
Das ist schön!
Ich habe das Buch ja vor ein paar Jahren schon mal gelesen, habe mir aber überlegt, dass ich es noch mal im Ganzen wieder lesen werde. Ich fand es damals besonders.
Ich freue mich auf die LR und hoffe, ihr seid auch alle Leserundenfrei zu der Zeit. -
Clare, wenn man, wie ich, leicht mal den Überblick verliert, kann man das nie genau sagen....
-
Es grenzt schon fast an ein Wunder - aber in der Zeit habe ich ausschliesslich die Querbeet-LR...
Und psst, bitte nicht verraten: aber ich habe schon Mal kurz ins Buch reingespitzt und .... nein, es wird nichts preisgegeben!
-
Zitat
Original von Ayasha
Es grenzt schon fast an ein Wunder - aber in der Zeit habe ich ausschliesslich die Querbeet-LR...Und psst, bitte nicht verraten: aber ich habe schon Mal kurz ins Buch reingespitzt und .... nein, es wird nichts preisgegeben!
Liest sich vielversprechend an, oder?!
Was sollst du jetzt auch sagen...