Ich hatte Euch gewarnt
Zeigst du mir deins, zeig ich dir meins..
-
-
Das macht rein gar nichts , bin immer froh über gute Tips. Werde mir aber mit der Anschaffung Zeit lassen und mir das ein oder andere schenken lassen. Nur werde ich jetzt nicht den Fehler machen auch noch die Rezis zu lesen , sonst wird meine Liste immer länger und umfasst nachher eine Kladde. Die Rezis werde ich mir erst anschauen , wenn meine Wunschliste (und mein RUB) geschrumpft sind.
-
Ohja... manche Rezis sind wirklich tödlich für das Konto
-
Stimmt genau
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Ohja... manche Rezis sind wirklich tödlich für das KontoNur manche Rezis?
-
Ich wills ja nict gleich übertreiben
-
So, ich kann auch vermelden, dass es mit dem Zeigen funktioniert hat.
-
Hört sich an, als wärst du unter die Exhibitionisten gegangen.
-
Zitat
Original von Idgie
Hört sich an, als wärst du unter die Exhibitionisten gegangen.Na zumindest was die Bücher betrifft.
Was soll ich als Engel da groß weglassen? Ist doch eh nur ein Hemdchen. -
Sodele habe jetzt auch mal einen Teil meiner Wunschliste öffentlich gestellt, allerdings nur mit den Büchern, die ich über amazon kaufen würde und nicht gebraucht, sonst würde die Liste ins Endlose abdriften *gg*.
Dabei sind fast nur englische Klassiker, die ich auf jeden Fall noch lesen möchte. Vielleicht findet ja der ein oder andere einen Klassiker, den er zusammen lesen möchteLiebe Grüße,
milla -
Zitat
Original von milla
Dabei sind fast nur englische Klassiker, die ich auf jeden Fall noch lesen möchte. Vielleicht findet ja der ein oder andere einen Klassiker, den er zusammen lesen möchteLiebe Grüße,
milla....jep, aber nicht auf Englisch
-
Zitat
Original von GastRedner
....jep, aber nicht auf Englisch
Och das is mir wurscht, hauptsache Kulduuuar *gg*
Nee, Spaß beiseite, hatte mir nur vorgenommen, mal mehr und auch regelmäßiger Klassiker zu lesen als bisher.Dann sag mal Bescheid, wenn du zufällig eins von meiner Liste (oder auch nen anderen Klassiker) liest, dann schließ ich mich dir an, wenn du Lust auf nen Austausch hast
-
Ich habe gerade mal in meine Wunschliste geschaut und werfe mal ein paar Bücher in die Runde:
Das Orakel vom Berge
Die Zeitmaschine
Dr. Jeckyll und Mr. Hyde
Das Bildnis des Dorian Gray
Frankenstein
Dracula
.......fällt da bei Dir was raus ?
-
Hui, ok mal sehen...:
Das Orakel vom Berge ---> kenn ich gar nich *peinlich*
Die Zeitmaschine ---> leider nicht mein Genre
Dr. Jeckyll und Mr. Hyde --> *daumen hoch*
Das Bildnis des Dorian Gray --> *daumen hoch*
Frankenstein --> schon gelesen (und für gut befunden! ;-))
Dracula --> *daumen hoch*
-
Ok,
Dracula fällt da thematisch etwas raus... würde sagen die Entscheidung fällt zwischen
Dr. Jeckyll und Mr. Hyde --> *daumen hoch*
Das Bildnis des Dorian Gray --> *daumen hoch*
Machen wir nen Leserundenvorschlag ?
-
Sehr gerne Welches der beiden (zuerst lol) ist mir egal.
Ich muss nur gleich weg, könntest du das übernehmen? Wenn nicht, kein Problem, dann mach ich das morgenWie schauts zeitmäßig aus? Schon einen Vorschlag wann der Beginn sein soll?
-
Ich bin für das Bildnis des Dorian Gray, wenn ich mich mal einmischen darf, das habe ich auch noch auf dem SUB liegen.
-
-
PERFEKT!! Danke Gastredner!