Wer möchte noch für die deutsche Weihnachtslesrunde abstimmen?

Umfrage - Weihnachtsleserunde 2014
-
-
Das ist ja heuer ein Kopf-an-Kopf-Rennen
-
Zitat
Original von Suzann
Das ist ja heuer ein Kopf-an-Kopf-Rennen
Ich bin auch sehr gespannt, welches Buch schlussendlich die Nase vorn haben wird...Es ist wirklich spannend!
-
Und nun ?
-
Das preiswertere von Beiden :grin?
-
Stichwahl?
-
Wie lange läuft die Umfrage noch?
-
Die Frage habe ich mir in den letzten Wochen auch gestellt und nichts gefunden. Offensichtlich verändert sich aber auch die Abstimmung nicht, so haben die Interessenten sich vermutlich inzw. beteiligt. Wie kommen wir nun zu einer Entscheidung? Vielleicht tatsächlich Stichwohl unter den ersten 3 oder 5?
-
Falls sich am Ergebnis nichts mehr ändert - die Umfrage läuft ja noch ein paar Tage? - wär ich für eine Stichwahl aus den ersten drei, die ja alle dieselbe Anzahl an Stimmen haben.
-
Oh momentan hätten wir doch einen Sieger.
-
Die Umfrage läuft ja noch ein paar Tage und im Moment haben wir wieder einen Gleichstand zwischen zwei Büchern.
Hach, das ist aber auch spannend!
-
Ich habe auch abgestimmt
-
Ich habe auch abgestimmt
-
Na super, jetzt sind`s (wieder) drei mit Gleichstand :-))
-
Das ist wirklich spannend. Dann schaun wir mal, welches Buch am Ende das Rennen macht.
-
Zitat
Original von Sonne79
Wie lange läuft die Umfrage noch?ZitatOriginal von Gucci
Die Frage habe ich mir in den letzten Wochen auch gestellt und nichts gefunden.ZitatOriginal von Schlumpfinchen
Die Umfrage läuft ja noch ein paar Tage...Wer kennt denn die Deadline?
Die führenden Titel sind ja alle bereits leiferbar, vielleicht sollte man dann schon einmal laut über einen Starttermin für die Leserunde nachdenken?!
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ihr könnt euch ja schon mal Gedanken machen, ab wann ihr die LR starten wolltDie Umfrage würde ich mal bis 16. November laufen lassen. Zwei Wochen später ist dann der erste Advent.
Auch wenn ich dieses Mal nicht mitlese, so will ich gern die allgemeine Verwirrung enträtseln. Das hatte Jasmin gepostet.:grin
-
Danke, Minusch.
Eigentlich war mir im Unterbewusstsein auch, dass Jasmin einen Termin gesetzt hatte, aber ich fand ihn nicht. Danke, dass Du mir weiterhilfst.
Dann bin ich ja mal gespannt, wie die Abstimmung bis zum 15. sich noch verändert und es ist dann ja wirklich noch Zeit nächste Woche eine etwaige Stichwahl einzustellen und den Start der LR festzulegen.
Meine Favoriten sind leider ohnehin bisher nicht auf den vorderen Plätzen.
-
Zitat
Original von Gucci
Danke, Minusch.Eigentlich war mir im Unterbewusstsein auch, dass Jasmin einen Termin gesetzt hatte, aber ich fand ihn nicht. Danke, dass Du mir weiterhilfst.
Gern.
Ein gnadenloses Kopf-an-Kopf-Rennen.
-
Ah bis Sonntag noch, hatte es auch nicht gefunden.