Ich hab auch abgestimmt. Danke für die Organisation, Jasmin!
Umfrage - Weihnachtsleserunde 2014
-
-
Ich auch. Vielen Dank für die Organisation, Jasmin87!
-
Ihr könnt euch ja schon mal Gedanken machen, ab wann ihr die LR starten wollt
Die Umfrage würde ich mal bis 16. November laufen lassen. Zwei Wochen später ist dann der erste Advent.
Ach ja, "Ein Buchladen zum Verlieben" ist übrigens kein Weihnachtsbuch! Das habe ich vergessen dazu zu schreiben.
-
Hab auch abgestimmt. Das wird meine erste Weihnachtsleserunde. Ich freu mich schon. Vielen Dank für die viele Arbeit mit der Organisation, liebe Jasmin!
-
Danke Jasmin, für das erstellen der Umfrage.
Ich werde heute Abend noch mal genau schauen und dann abstimmen.
Freue mich schon darauf. Die Umfrage bis 16. November laufen zu lassen, passt.
Bin wirklich gespannt, welches Buch es in diesem Jahr wird und freu mich schon aufs gemeinsame Lesen.
-
Da wird es ja ganz schön schwer, sich zu entscheiden.
Ich mache auch sehr gern bei der Weihnachtsleserunde mit und widme mich demnächst mal ausführlich den vielen tollen Vorschlägen.
Danke liebe Jasmin für die Organisation! -
Vielen Dank Jasmin, habe gerade abgestimmt.
-
Vielen lieben Dank für Deine Mühe, Jasmin!
Da sind ja wirklich viele schöne Vorschläge dabei. Ich habe auch gerade abgestimmt.
-
Jasmin, vielen, vielen Dank für alle deine Mühe und das Erstellen der Umfrage!
Ich habe auch gerade abgestimmt und bin schon sehr gespannt, welches Buch das Rennen machen wird.
-
So. Ich habe meine Stimmen auch abgegeben und bin gespannt, wie lange "Der kleine Weihnachtsmann" noch das Rennen macht. Und, ob ein Buch gewinnt, für welches ich gestimmt habe.
-
Ich hab dann auch mal meine Wunschkandidaten angekreuzt.
Da klangen doch einige sehr witzig und zum mitlesen anregend. -
Ich habe auch meine Wunschstimme für die Weihnachtsleserunde abgegeben.
-
*schubs*
-
Schubsen hat geholfen, ich hab grad abgestimmt und bin jetzt gespannt, welches Buch das Rennen machen wird.
-
Jetzt habe ich auch endlich mal abgestimmt. Wollte das richtig in Ruhe machen. Mal sehen, ob ich meine Favoriten in Gemeinschaft lese.
-
Habe gerade für mein Wunschbuch abgestimmt.
Vielen Dank für die Organisation, Jasmin.
-
*schubs*
Wer hat noch nicht abgestimmt?
-
So, ich habe auch endlich mal abgestimmt.
-
So, ich habe auch mal abgestimmt.
-
Auch ich habe gerade abgestimmt.