O kommet ihr Wichtel! Das große, gigantische, nicht zu vergleichende Eulenweihnachtswichteln!

• Zitat

Original von bienchen69
    Schön dass alle Päckchen angekommen sind. Ich freu mich auch schon auf morgen. :-] :-] :-]

Mein Wiki hatte mich zwar schon in Verdacht, glaubt aber wohl noch nicht, dass ich ihre Wichtelmama bin. :grin

Aus irgendeinem Grund hatte ich Dich gestrichen. Ich weiß ihn aber leider nicht mehr. :-( ... Da ich Dich allerdings in Verdacht hatte, glaube gefragt habe ich Dich noch nicht. Oder doch? Mag nimmer alle Beiträge durchlesen. Hoffe, ihr verzeiht es mir.

Solltest Du mich tatsächlich zwei Jahre hintereinander bewichteln? ... Auf Verenas Antwort warte ich ja noch. Saiya ist auf jeden Fall gestrichen. Alle anderen Eulen auch. Oder ich müsste irgendetwas total überlesen haben!

:gruebel :gruebel :gruebel :grin

Wüsste ja schon noch gerne vor Morgen Abend, wer meine Mama ist. Falls ich im Päckchen überhaupt einen Hinweis darauf finde. ...

Freue mich aber auch schon sehr auf Morgen. :-)

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Ich freue mich ebenfalls, dass alle Päckchen angekommen sind. :knuddel1

Ich gehe morgen Nachmittag noch ins Kino. Daher kann es sein, dass ich erst ein bisschen später im Chat bin, ich kann das gerade nicht so gut einschätzen, wie lange der Film mit Werbung und Wegstrecke in Anspruch nimmt.

Nur noch einmal schlafen. :yikes Wie schön. :-]

• @ Liebes Bienchen, dann frage ich Dich doch mal direkt: Bist Du auch in diesem Jahr wieder meine Wichtelmama?

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• :freude !!! :-) :-)

Ich habe meine Mama gefunden! Mensch. Hätte ich Dich doch gleich gefragt. :-) Nächstes Mal dann wieder. :grin :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1

Hach ich freu mich. Meine, ich hätte Dich letztes Jahr am Poststempel enttarnt, aber da habe ich Dich auch schneller an den Tipps erraten.

Ich bin mir sehr sicher, dass der Inhalt des Päckchens auch jetzt wieder gut gefallen wird. :-)

In 12 Stunden wissen wir schon mehr. Freu mich nun auch richtig auf Morgen Abend. :-)

(Sprichwort aus China)

• Zitat

Original von Saiya
    Wichtel-Ober-Mama-logan-lady, nicht traurig sein, denn das nächste Wichteln kommt bestimmt! :lache :knuddel1

Dies ist übrigens das erste Mal, dass ich nicht schon in den ersten 2 Wochen nach dem Auslosen enttarnt wurde. :-]
    Aber mein WiKi weiß schon , wer sie bewichtelt hat, denke ich. Ich hoffe, sie freut sich. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf Samstag. :-)

Du bist immer noch verdächtigt. :lache

• Es tut mir leid,dass ich mich die letzte Zeit so rar gemacht habe. Ich hab daheim kein Internet mehr und bin auch noch krankgeschrieben. Aber ich freu mich sehr auf morgen und versuche noch Internet für morgen aufzutreiben.

Diverse - Myrrhe, Mord und Marzipan :lesend

Mandy Bagott - Winterzauber in Notting Hill :lesend

J. Vellguth - Das Päckchen (ebook) :lesend

• Ich werde morgen abend wie schon mal angekündigt nicht mit dabei sein könne. Aber ich freue mich trotzdem schon total darauf mein Päckchen zu öffnen. Und ich melde mich dann spätestens Sonntag vormittag im Bedankungs-Thread.

Und noch mal vielen Dank an Logan-Lady und an Cith für die Organisation des Wichtelns. Mir hat es riesig Spaß gemacht! :knuddel1

• @ Sonne79 wie schön, das du nun auch deine Mama gefunden hast..! :-]

Leider kann ich morgen beim entwichteln nicht dabei sein(Weihnachtsfeier von meiner Arbeitsstelle) wünsche euch allen aber viel Spaß,ich denk an euch! :wave

Und ein herzliches Dankeschön an die zwei Oberwichtelmä
    amis für die Organisation!! :wave Ekns

:lesend : Eleanor Brown "Die Shakespeare-Schwestern "

:lichtBeim Lesen läßt sich vorzüglich denken L.Tolstoi

• Zitat

Original von Ekna
    @ Sonne79 wie schön, das du nun auch deine Mama gefunden hast..! :-]

Leider kann ich morgen beim entwichteln nicht dabei sein(Weihnachtsfeier von meiner Arbeitsstelle) wünsche euch allen aber viel Spaß,ich denk an euch! :wave

Und ein herzliches Dankeschön an die zwei Oberwichtelmamis
    für die Organisation!! :wave Ekna

:lesend : Eleanor Brown "Die Shakespeare-Schwestern "

:lichtBeim Lesen läßt sich vorzüglich denken L.Tolstoi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ekna ()

• wir haben Samstag - und ich gebe ehrlich zu:
    ich warte noch ein paar Stunden mit dem aufmachen - gleich nach dem aufwachen werde ich es plündern =)) :grin ich freu mir =)

Ja, hat wieder Spaß gemacht - hoffentlich meiner Wichtelmama auch ... mein Wiki hat nen guten Job hier geleistet ... Danke!!

Ich glaub ich werd auch mal beim Osterwichteln mitmachen :rofl

gn8 bis gleich

bussi
    andi

• Zitat

Original von Sonne79
    Hach ich freu mich. Meine, ich hätte Dich letztes Jahr am Poststempel enttarnt, aber da habe ich Dich auch schneller an den Tipps erraten.

Das hab ich am Anfang auch befürchtet, dass du mich gleich am Poststempel erkennst. Deshalb habe ich auch deine Adresse als Absender verwendet, sonst traue ich mich das nämlich nie. Hätte ich meinen realen Namen und Adresse angegeben, hättest du mich ja sofort enttarnt.

• Ich freu mich auch.

Danke noch mal an Logan-Lady und Cith für die tolle Organisation! Dürft ihr beim nächsten Wichteln gerne wieder machen! :-) :knuddel1

Ich versuche direkt nach dem Abendessen in den Chat zu kommen. Weiß daher nicht, ob ich es pünkltich schaffe, aber ich werde mit dabei sein. :-)

(Sprichwort aus China)

• Zitat

Original von logan-lady
    Es ist Samstag :freude
    Nur noch knapp 10 Stunden, dann dürfen wir unsere Geschenke aufmachen.

Yay!! :freude

Und auch das einzig Gute heute. Hab mich ganz toll erkältet am letzten Unitag^^

ja, auch von mir nochmal herzlichen Dank an die Organisatoren! Das habt ihr gut gemacht! :freundschaft