O kommet ihr Wichtel! Das große, gigantische, nicht zu vergleichende Eulenweihnachtswichteln!

• gerne gerne meine Kleine! :knuddel
    Na, dann sehen wir uns spätestens im Chat oder danach wieder. Wie schön! :knuddel1

• Hatte ich schon gesagt, dass mein Wichtelkind jünger ist?? Und noch nicht so lange bei den Eulen wie ich??? Paket in nordwestliche Richtung)) Mein Wiki hat sein Päckchen schon lange erhalten, so nun reichts aber :grin :grin

• Och, liebe Sonja - ich bin ja nicht wirklich weit weg ;-) Und ich schaue ja am Sonntag gleich rein und lese nach.... Hab vieeeeel Freude beim auspacken! :knuddel

"I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."

image.gif

• Zitat

Original von Findus

Hatte ich schon gesagt, dass mein Wichtelkind jünger ist?? Und noch nicht so lange bei den Eulen wie ich??? Paket in nordwestliche Richtung)) Mein Wiki hat sein Päckchen schon lange erhalten, so nun reichts aber :grin :grin

Das ist wohl der Wink mit dem Zaunpfahl. :grin
    Deshalb frage ich und hoffe, dass ich diesmal endlich richtig liege:
    Liebe Findus, bist Du meine Wichtelmama?

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Zitat

Original von Sonne79

Das ist wohl der Wink mit dem Zaunpfahl. :grin
    Deshalb frage ich und hoffe, dass ich diesmal endlich richtig liege:
    Liebe Findus, bist Du meine Wichtelmama?

Liebe liebe Sonne,

gerne würde ich Dich unter meine Fittiche nehmen, damit Du enlich angekommen bist, aber leider kann ich Dir bei der Frage nicht zustimmen. :-( :-(
    Mein Wichtelkind ist außerdem nur selten hier.

• Tja. Jetzt bleiben nur noch Bienchen und Verena. ... Wenn ich mich recht erinner, hat Verena ihr Päckchen doch auch früh weggeschickt. Liebe, liebe Verena. Es ist zwar jetzt wirklich ein Rätselraten, aber ich frage einfach der Reihe nach die noch vorhandenen Eulen durch.

Bist Du meine Wichtelmama?

Schade Findus. Das wäre es jetzt gewesen. :-) :knuddel1

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Zitat

Original von logan-lady

:freude Jawoll, ich bin deine Mama. Das mit der Adresse hat dich schon durcheinander gebracht oder? Ich hoffe, du freust dich auf den Inhalt :)

:wave Bin gespannt wie ein Flitzebogen! Die Adresse war fies, aber eigentlich hat mich einer deiner ersten Tipps total aufs Glatteis geführt - der mit der Gemeinsamkeit und dem Unterschied. :lache

• @ Dori:

Ein Tipp ist überflüssig.

Weil ich bereits Ekna bewichtel. :knuddel1 Vielleicht beim nächsten Mal. :zwinker.

Tut mir leid, dass ich nicht Deine Mama bin. Es ist allerdings erleichternd, zu wissen, dass ich nicht alleine auf der Suche nach meiner Mama bin. :-)

Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche.

(Sprichwort aus China)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonne79 ()

• Ich rätsel ja auch noch rum und würde mich über ein paar Tipps von whiteroses und piper1981 freuen. Die beiden stehen nämlich noch auf meiner Liste.

So, dann auch noch von mir ein Tipp... :gruebel was nehmen wir da mal...

In der PLZ meines Wikis kommt eine Zahl mehrmals vor.

• ich konnte jetzt erst die letzten Seiten nachlesen, da ich gestern und vorgestern Weihnachtsfeiern hatte...

Und wenn nach Tipps verlangt wird, sollt ihr nachtürlich auch einen bekommen, aber erst muss mir was einfallen :grin obwohl dies hier ansich auch schon ein Tipp ist :lache

s ist aber gut zu wissen, dass ich nicht allein noch auf der Suche bin...

• Zitat

Original von bienchen69
    Also ich frage jetzt einfach mal...whiteroses bist du meine Wichtelmama??? Deine Tipps passen alle auf mich, wenn ich sie richtig gedeutet habe. :gruebel

dann bleibt mir nur zu sagen, dass du richtig gedeutet hast :knuddel1 und ich mir nun keine Tipps mehr ausdenken muss :chen

• Zitat

Original von whiteroses

dann bleibt mir nur zu sagen, dass du richtig gedeutet hast :knuddel1 und ich mir nun keine Tipps mehr ausdenken muss :chen

oh, da freue ich mich aber, zumal du mich ja schonmal bewichtelt hast. Das war glaube ich ein Osterwichteln. Vielen vielen Dank schonmal für das Päckchen und ich freue mich schon so aufs auspacken. :knuddel1 :wave :knuddel
    Ich werde auch versuchen beim entwichteln am Samstag dabei zu sein. Bis jetzt sieht es ganz gut aus, dass ich es schaffe. Hoffentlich kommt nichts mehr dazwischen.

• Zitat

Original von bienchen69

oh, da freue ich mich aber, zumal du mich ja schonmal bewichtelt hast. Das war glaube ich ein Osterwichteln. Vielen vielen Dank schonmal für das Päckchen und ich freue mich schon so aufs auspacken. :knuddel1 :wave :knuddel

ja, das war ein Osterwichteln. Und ich hoffe, ich habe auch diesmal deinen Geschmack getroffen.