O kommet ihr Wichtel! Das große, gigantische, nicht zu vergleichende Eulenweihnachtswichteln!

• Muaaaaaah........ :lache Ooooh, wie toll ist denn das? Da sitzen wir vier beim ET den ganzen Abend zusammen, und ihr zwei bewichtelt uns??? Klasse!!

Jaaaa, dass das diebischen Spaß gemacht hat, glaube ich gerne :zwinker - aber mir (und ich behaupte mal Saiya auch) mindestens ebenso :-]

Ich freue mich total!!! Lass Dich mal umarmen.... :knuddel1

DANKE für soooooo viel Spaß im Vorfeld :anbet Und nun habe einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende :wave
    Dein WiKi :lache

"I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."

image.gif

• Zitat

Original von sonja
    Und ich bleibe dabei...Grinse :kiss ist meine Mama....absolutes Bauchgefuehl und 10 + sprechen dafür :-)
    Seit der dreistelligen Hausnummer bin ich mir sicher!!!
    Also Mama... bin ich dein Kind? :rolleyes :knuddel1

;-) na, dann komm mal unter meine Flügel geschlüpft, liebe Sonja :knuddel1

Nachdem ich Dich ja - tatsächlich mit dem EINEN Buchstaben unabsichtlich! - zunächst so hab im Dunkeln tappen lassen, sollst Du nicht länger allein im kalten Nest "schuhuuuhen" müssen :zwinker
    NATÜRLICH hast Du richtig kombiniert und ich bin Deine Mama :wave

Bin ja auch leider am 20. nicht beim auspacken dabei, schnief, aber ich hoffe, Du hast Freude!
    Hab eine sehr schöne Zeit! :knuddel
    Musst Du eigentlich an den Weihnachtstagen auch zum Dienst?
    Liebe Grüße
    Deine WiMa :lache

"I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."

image.gif

• Zitat

Original von Findus
    hab mich neu registriert, nun funzt es hoffentlich bis zum Entwichteln

Beim Chat habe ich mich, glaub ich, im Laufe der Jahre mind. ein Dutzend Mal registriert. Ich habe die Vermutung, dass nach einer gewissen Zeit Inaktivität die Registrierungen automatisch gelöscht werden.

• :cry Pääääckchen - wooohhhooooo bist Du? (Sohnemann schaut gerade Werbung und da kam gerade passend der Spruch "Weihnachten in Gefahr" :wow - :knuddel :kiss :knuddel1 - nein, ich glaube daran das ich auch bald mein Wichtelpäckchen in den Armen wiegen darf :frech

:kuss

solange muß ich noch :fruehstueck

Päckchen go go go :anfeuer :anfeuer und wenn es dann da ist kann ich :feiern

:wave :kiss

lg
    Andi (die ja nun keine Tips mehr geben muß - Menno)

P.S. nach uraltem Andi Brauch, werde ich wohl beim Entwichteln nicht dabei sein - weil ich es einfach ständig vergesse!!! Ist halt Juniorzeit für in die Heia :rolleyes - aber ich werde mein Päckchen vorher schon aufmachen (am Entwichteltag) und mich bei meiner Wichtelmama melden!!! Ich versuche allerdings an den Chat zu denken!!!

• Zitat

Original von imandra777
    So, mal wieder ein Tipp von mir: Mein Wichtelkind ist älter als ich.

Ich traue mich einfach mal. ... Bist du meine Wichtelmama? Die letzten Tipps passen alle. Es sei denn ich habe doch irgendwas überlesen? :gruebel

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Ich werde beim Entwichteln wahrscheinlich auch nicht dabei sein können, da ich dann sehr wahrscheinlich in den Bergen am Skifahren bin und keinen Internetzugang habe. Aber ich werde mich danach natürlich im Entwichtel-Thread melden!

Ich glaube mein Wichtelkind ist mir auf der Spur, darum spare ich meine Tipps noch etwas auf. Damit auch in der letzten Woche fröhliches Rätselraten ansteht.

• Ich habe meine Mama gefunden!!! :kiss :knuddel1
    Danke erst einmal für das schöne Paket, mit den süßen Aufklebern,
    ich musste es verstecken, sonst kann ich es gar nicht aushalten... ;-)

Und schade, dass du beim wichteln nicht dabei bist... :wow
    kaum habe ich dich gefunden und schon bist du wieder weg... :grin

Ich wünsche dir am 20. auch ganz viel Spaß und wir lesen uns bestimmt danach wieder?! :wave

P.S.
    Ja, ich arbeite komplett an allen 3 Tagen im Tagdienst!

• Hallo Sonne79,

schön, dass alle meine Tipps auf dich passen und ich nehme dich gerne unter meine Fittiche, wenn du magst. Auch wenn du dieses Mal von mir kein Päckchen erhalten hast. Aber wer weiß, vielleicht kommt das ja dann im nächsten Jahr. :knuddel1 :knuddel1

• Zitat

Original von JASS

Beim Chat habe ich mich, glaub ich, im Laufe der Jahre mind. ein Dutzend Mal registriert. Ich habe die Vermutung, dass nach einer gewissen Zeit Inaktivität die Registrierungen automatisch gelöscht werden.

Na dann, aber ne Woche oder so wirds hoffentlich halten. ;-)

• Zitat

Original von imandra777
    Hallo Sonne79,

schön, dass alle meine Tipps auf dich passen und ich nehme dich gerne unter meine Fittiche, wenn du magst. Auch wenn du dieses Mal von mir kein Päckchen erhalten hast. Aber wer weiß, vielleicht kommt das ja dann im nächsten Jahr. :knuddel1 :knuddel1

Och Menno. ... :-( :-) Wer ist denn dann nur meine Mama? ... Bienchen, Findus oder doch Verena? :gruebel

Aber schaun wir mal, was nächstes Jahr ist. :grin

Bienchen,
    Findus und
    Verena von euch bitte, bitte brauchbare Tipps. :knuddel1

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Zitat

Original von Nightflower

ahh auf einmal. Du hast mich enttarnt. Sowas. :chen
    Ich hoffe, es gefällt dir! :wave

Jap, auf einmal löste sich alles dann ganz schnell auf. :grin

Ach, ganz bestimmt wird es mir gefallen :-]
    Ich sag dir jetzt schon einmal Danke, auch wenn ich noch nicht weiß, was mich erwartet :kiss :knuddel1

Wahrscheinlich bin ich beim Entwichteln sogar dabei, aber ganz sicher ist das noch nicht :wave

PS: Noch ein kleiner Tipp für mein WiKi, denn gerade fiel mir ein, dass mein WiKi ja noch nach seiner Mama sucht... :lache Mein WiKi hat sich jetzt schon ein paar Tage nicht hier im Thread gemeldet.