LeseBär, Grinse und ich hatten auch eine Menge Spaß, glaub mir!!!!!
Und natürlich passten alle Tipps auf uns beide. Nachdem ich eine Ahnung hatte, habe ich das sehr genau überprüft.
LeseBär, Grinse und ich hatten auch eine Menge Spaß, glaub mir!!!!!
Und natürlich passten alle Tipps auf uns beide. Nachdem ich eine Ahnung hatte, habe ich das sehr genau überprüft.
ZitatAlles anzeigenOriginal von LeseBär
Jaaa - ich bin / wir sind enttarnt!
Gemeint war tatsächlich Arminia Bielefeld und auch sonst entsprachen alle Tipps der Wahrheit, wir haben also nicht geschummelt. Außer, dass wir die Päckchen für den Postversand getauscht haben.
Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, dich und Saiya zu verwirren. (Den Fussballtipp fand ich übrigens echt gut. :grin)
Jetzt hoff ich nur, dass dir auch der Inhalt meines Päckchens gefällt.
Muaaaaaah........ Ooooh, wie toll ist denn das? Da sitzen wir vier beim ET den ganzen Abend zusammen, und ihr zwei bewichtelt uns??? Klasse!!
Jaaaa, dass das diebischen Spaß gemacht hat, glaube ich gerne - aber mir (und ich behaupte mal Saiya auch) mindestens ebenso
Ich freue mich total!!! Lass Dich mal umarmen....
DANKE für soooooo viel Spaß im Vorfeld Und nun habe einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende
Dein WiKi
ZitatOriginal von Grinse
Und nun habe einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende
Den wünsch ich euch beiden auch!
Und ja, es war wohl ein ganz besonderes Weihnachtswichteln dieses Jahr.
ZitatOriginal von sonja
Und ich bleibe dabei...Grinse ist meine Mama....absolutes Bauchgefuehl und 10 + sprechen dafür
Seit der dreistelligen Hausnummer bin ich mir sicher!!!
Also Mama... bin ich dein Kind?
na, dann komm mal unter meine Flügel geschlüpft, liebe Sonja
Nachdem ich Dich ja - tatsächlich mit dem EINEN Buchstaben unabsichtlich! - zunächst so hab im Dunkeln tappen lassen, sollst Du nicht länger allein im kalten Nest "schuhuuuhen" müssen
NATÜRLICH hast Du richtig kombiniert und ich bin Deine Mama
Bin ja auch leider am 20. nicht beim auspacken dabei, schnief, aber ich hoffe, Du hast Freude!
Hab eine sehr schöne Zeit!
Musst Du eigentlich an den Weihnachtstagen auch zum Dienst?
Liebe Grüße
Deine WiMa
Ich wollte mich gerade mal im chat anmelden so testweise, aber der nimmt mein PW nicht weder ein altes noch en neues.
So für neues Passwort sagt er, Nick und emailadresse passen nicht
hab mich neu registriert, nun funzt es hoffentlich bis zum Entwichteln
Mein Päckchen ist bei meinem WiKi auch schon angekommen.
Also ich habe jetzt noch drei Verdächtige und hoffe meine Wichtelmama gibt noch den ein oder anderen brauchbaren Tipp. Bitte Bitte Bitte.
Von mir wird es jetzt auch noch einen geben. Mein Wiki liest auch ab und zu E-Books.
ZitatOriginal von Findus
hab mich neu registriert, nun funzt es hoffentlich bis zum Entwichteln
Beim Chat habe ich mich, glaub ich, im Laufe der Jahre mind. ein Dutzend Mal registriert. Ich habe die Vermutung, dass nach einer gewissen Zeit Inaktivität die Registrierungen automatisch gelöscht werden.
So, mal wieder ein Tipp von mir: Mein Wichtelkind ist älter als ich.
ich muss den Chat erstmal suchen gehen.
Pääääckchen - wooohhhooooo bist Du? (Sohnemann schaut gerade Werbung und da kam gerade passend der Spruch "Weihnachten in Gefahr" - - nein, ich glaube daran das ich auch bald mein Wichtelpäckchen in den Armen wiegen darf
solange muß ich noch
Päckchen go go go und wenn es dann da ist kann ich
lg
Andi (die ja nun keine Tips mehr geben muß - Menno)
P.S. nach uraltem Andi Brauch, werde ich wohl beim Entwichteln nicht dabei sein - weil ich es einfach ständig vergesse!!! Ist halt Juniorzeit für in die Heia - aber ich werde mein Päckchen vorher schon aufmachen (am Entwichteltag) und mich bei meiner Wichtelmama melden!!! Ich versuche allerdings an den Chat zu denken!!!
ZitatOriginal von imandra777
So, mal wieder ein Tipp von mir: Mein Wichtelkind ist älter als ich.
Ich traue mich einfach mal. ... Bist du meine Wichtelmama? Die letzten Tipps passen alle. Es sei denn ich habe doch irgendwas überlesen?
Ich werde beim Entwichteln wahrscheinlich auch nicht dabei sein können, da ich dann sehr wahrscheinlich in den Bergen am Skifahren bin und keinen Internetzugang habe. Aber ich werde mich danach natürlich im Entwichtel-Thread melden!
Ich glaube mein Wichtelkind ist mir auf der Spur, darum spare ich meine Tipps noch etwas auf. Damit auch in der letzten Woche fröhliches Rätselraten ansteht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Grinse
na, dann komm mal unter meine Flügel geschlüpft, liebe Sonja
Nachdem ich Dich ja - tatsächlich mit dem EINEN Buchstaben unabsichtlich! - zunächst so hab im Dunkeln tappen lassen, sollst Du nicht länger allein im kalten Nest "schuhuuuhen" müssen
NATÜRLICH hast Du richtig kombiniert und ich bin Deine Mama
Bin ja auch leider am 20. nicht beim auspacken dabei, schnief, aber ich hoffe, Du hast Freude!
Hab eine sehr schöne Zeit!
Musst Du eigentlich an den Weihnachtstagen auch zum Dienst?
Liebe Grüße
Deine WiMa
Ich habe meine Mama gefunden!!!
Danke erst einmal für das schöne Paket, mit den süßen Aufklebern,
ich musste es verstecken, sonst kann ich es gar nicht aushalten...
Und schade, dass du beim wichteln nicht dabei bist...
kaum habe ich dich gefunden und schon bist du wieder weg...
Ich wünsche dir am 20. auch ganz viel Spaß und wir lesen uns bestimmt danach wieder?!
P.S.
Ja, ich arbeite komplett an allen 3 Tagen im Tagdienst!
Hallo Sonne79,
schön, dass alle meine Tipps auf dich passen und ich nehme dich gerne unter meine Fittiche, wenn du magst. Auch wenn du dieses Mal von mir kein Päckchen erhalten hast. Aber wer weiß, vielleicht kommt das ja dann im nächsten Jahr.
ZitatOriginal von JASS
Beim Chat habe ich mich, glaub ich, im Laufe der Jahre mind. ein Dutzend Mal registriert. Ich habe die Vermutung, dass nach einer gewissen Zeit Inaktivität die Registrierungen automatisch gelöscht werden.
Na dann, aber ne Woche oder so wirds hoffentlich halten.
Ich habe mich jetzt auch registriert und hoffe, das klappt am 20.! Ich freu mich schon so und hab' mir extra den Abend freigehalten... ist ja auch das 1. Mal für mich, dass ich beim Entwichteln dabei sein kann.
LG, Bella
ZitatOriginal von imandra777
Hallo Sonne79,
schön, dass alle meine Tipps auf dich passen und ich nehme dich gerne unter meine Fittiche, wenn du magst. Auch wenn du dieses Mal von mir kein Päckchen erhalten hast. Aber wer weiß, vielleicht kommt das ja dann im nächsten Jahr.
Och Menno. ... Wer ist denn dann nur meine Mama? ... Bienchen, Findus oder doch Verena?
Aber schaun wir mal, was nächstes Jahr ist.
Bienchen,
Findus und
Verena von euch bitte, bitte brauchbare Tipps.
ZitatOriginal von Nightflower
ahh auf einmal. Du hast mich enttarnt. Sowas.
Ich hoffe, es gefällt dir!
Jap, auf einmal löste sich alles dann ganz schnell auf.
Ach, ganz bestimmt wird es mir gefallen
Ich sag dir jetzt schon einmal Danke, auch wenn ich noch nicht weiß, was mich erwartet
Wahrscheinlich bin ich beim Entwichteln sogar dabei, aber ganz sicher ist das noch nicht
PS: Noch ein kleiner Tipp für mein WiKi, denn gerade fiel mir ein, dass mein WiKi ja noch nach seiner Mama sucht... Mein WiKi hat sich jetzt schon ein paar Tage nicht hier im Thread gemeldet.