Ich warte immer noch auf eine Antwort von Piper1981, ob sie meine Mama ist? Hoffe, sie meldet sich bald, oder Piper gibt noch ein paar brauchbare Tipps.
O kommet ihr Wichtel! Das große, gigantische, nicht zu vergleichende Eulenweihnachtswichteln!
-
-
einfach so, weil ihr mich auf die Idee gebracht habt, gibt es von mir heute auch noch einen Tipp
Mein Wichtelpäckchen hat als Verpackung meine Lieblingsfarbe. -
sonja, ich hoffe ja, wenn wir uns mal wieder sehen, erzähle ich dir mal Genaueres über das ominöse my-müsli-Paket.
logan-lady, genau diese "Fluss-Pakete".
-
Zitat
Original von Sonne79
Ich warte immer noch auf eine Antwort von Piper1981, ob sie meine Mama ist? Hoffe, sie meldet sich bald, oder Piper gibt noch ein paar brauchbare Tipps.Sorry das hab ich überlesen.
Nein ich bin leider nicht deine "Mama".
Ich mag vorab nicht soviele Tipps geben und rate auch noch nicht mit-dauert ja noch bis geöffnet wird...
und hoffe dass mein Wiki mich an den Hinweisen im Paket erkennt -
@ Piper1981: Ohhh!!! Wer denn dann? Ich fürchte, da habe ich meine Wichtelmama gestrichen? Mist. Und ich dachte, ich wär ihr so nah auf den Spuren. Sowas. Jetzt muss ich wohl doch noch mal alles durchlesen. Habt ihr vielleicht noch ein paar nützlichere Tipps? Die mich schneller drauf bringen, wer meine Wichtelmama ist? *ganzliebindieRundeguck*
-
Zitat
Original von killerbinchen
Falls du mich meinst; ein J kommt im Nick meines Wichtelkindes auch noch vor
Ja, ich meinte dich -
In detektivischer Kleinarbeit habe ich jetzt alle Tipps noch mal durchforstet werden und stelle fest: Potsdam liegt in Baden-Württemberg
Und nun schnell noch einen Tipp abgeben: Mein Wichtelkind ist nicht soooo häufig hier zu lesen.
-
Zitat
Original von piper1981
Ich mag vorab nicht soviele Tipps geben und rate auch noch nicht mit-dauert ja noch bis geöffnet wird...
und hoffe dass mein Wiki mich an den Hinweisen im Paket erkenntdas ist gemein
lg
andi -
Irgendwie kommt mir Rouge sehr verdächtig vor... Aber ich mag heute nicht mehr alle ihre Beiträge durchgehen.
Mein Wichtelkind hat übrigens eine zweistellige Hausnummer
-
Mein Wichtelkind hat eine einstellige Hausnummer.
-
Mein Wichtelpäckchen ist da!
Schon seit gestern, muss ich gestehen, hab's gestern Abend noch aus der Packstation befreit. Und es muss innerhalb der Packstation versendet worden sein - zumindest wenn ich Absender und Anschrift vergleiche.
Aaaaaaaber es ist ein ganz verräterischer Aufkleber der Post drauf, der eindeutig darauf hinweist, dass das Päckchen in Flensburg aufgegeben wurde.Mein Verdacht wird also immer wahrscheinlicher: Tilia Salix, du bist doch meine Wichtelmama, oder?
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Und noch ein Tipp für mein Wichtelkind: Der erste Buchstabe meines Vornamens kommt in deinem Nicknamen genau einmal vor.
Und weil's gestern keinen Tipp gab: Die Stadt, in der du wohnst, hat mehr Einwohner als die Stadt, in der ich wohne - jedoch weniger, als die Stadt, in der ich geboren wurde.
Und für Andi_1976, die ja mehr Tipps von den Wenigmeldern wollte : Du bist es nicht.
-
Zitat
Original von Saiya
sonja, ich hoffe ja, wenn wir uns mal wieder sehen, erzähle ich dir mal Genaueres über das ominöse my-müsli-Paket.Okay...entweder auf der Fahrt nach Hannover oder bei Dieters Lesung
-
Zitat
Original von LeseBär
Und für Andi_1976, die ja mehr Tipps von den Wenigmeldern wollte : Du bist es nicht.das weiß ich - durchs kombinieren!
.. das mit dem mehr melden war auch eher nett gemeint - jeder so wie er kann
lg
Andi -
Zitat
Original von sonja
Okay...entweder auf der Fahrt nach Hannover oder bei Dieters Lesung
Vielleicht schaffen wir es ja doch noch vorher. Ab Januar sieht es hier terminlich wieder besser aus...
Und liebe, liebe LeseBär, ich finde deine Tipps großartig.
-
Zitat
Original von Andi_1976
das weiß ich - durchs kombinieren!
.. das mit dem mehr melden war auch eher nett gemeint - jeder so wie er kann
lg
Andi
Das weiß ich doch. -
Oh oh mein Wichtelkind hat mich fast *zitter*
-
Zitat
Original von sonja
Okay...entweder auf der Fahrt nach Hannover oder bei Dieters Lesung
Dieters Lesung? Nehmt ihr mich mit?ZitatOriginal von Saiya
Und liebe, liebe LeseBär, ich finde deine Tipps großartig.
Ich auch. Auch wenn mich schon fast alle ausgeschlossen haben. -
Klar nehmen wir dich mit, LeseBär.
-
Zitat
Original von logan-lady
Oh oh mein Wichtelkind hat mich fast *zitter*Ich glaub meins nicht. (Tipp)
-
Mein Päckchen ist da!!!!
Und laut Absender habe ich eine männliche Wichtelmama äh -papa
Das Ablenkungsmanöver hat aber nix genutzt (wenn die Absender-Stadt stimmt - den Poststempel kann man nämlich nicht lesen).
Ich habe nur noch 3 Verdächtige übrig:
JASS
JustMeNico (die ich schon so gut wie ausgeschlossen habe)
und Piper1981Deswegen tippe ich auf JASS.
Liebe JASS, vielen lieben Dank für das süße Wichtelpäckchen! Ich freu mich schon aufs Auspacken!Mein Wiki scheint ziemlich beschäftigt zu sein und ist nicht so häufig hier, aber ich glaube es liest fleißig mit. Deshalb auch noch ein kleiner Tipp: die erste Zahl der Postleitzahl ist kleiner als die letzte. Ich habe noch einen ultimativen, absolut zuverlässigen Tipp, der mich sicher verrät und den ich gerne noch los werden würde... ich hoffe mein Wiki errät mich nicht vorher.