Mein Tipp für heute: Ich glaube, mein WiKi ist verwirrt (nat. nur in Bezug auf seine potentielle Wichtelmama).
O kommet ihr Wichtel! Das große, gigantische, nicht zu vergleichende Eulenweihnachtswichteln!
-
-
Zitat
Original von Grinse
Okaaaay....dann frage ich dich direkt....dein Wiki hat zwei Buchstaben mit deinem nick gemeinsam? Und das sind "zufällig" das n und das s??? So ganz zufällig???
Jaaaaah.... Pfffff , Sonja, das WÄRE schon möglich.....
Also - ist ja alles nur hypothetisch hier, nicht wahr?
Kommmt gut durch den Dienstag :knuddel1[/quote]Du hast 10 Pluspunkte und 1 Legastheniepunkt :rofl... ich kann warten....
Enchantress und JustMeNico sind nicht mehr verdächtig...
bleiben noch...
Grisu - 3
merveille - 2Piper1981 - 1
Minerva1978 - 1 -
Ein neuer Tipp für mein Wiki:
Deine Beitragszahl ist 4-stellig.
-
melde: Mein Päckchen ist da
und, es ist weihnachtlich verpackt, wer war das jetzt nochmal der alles so verpackt hat???
-
Zitat
Original von Findus
melde: Mein Päckchen ist daund, es ist weihnachtlich verpackt, wer war das jetzt nochmal der alles so verpackt hat???
Jetzt fängt der Hamster im Hamsterkäfig an zu drehen....
-
Und es folgt noch ein Tipp an mein Wiki:
Mein Wichtelpaket ist ebenfalls weihnachtlich verpackt.
-
Auf den Tipp springe ich auf:
mein Paket ist NICHT weihnachtlich verpackt, sondern zeigt eher, wo ich mit Vorliebe bestelle -
Zitat
Original von logan-lady
Auf den Tipp springe ich auf:
mein Paket ist NICHT weihnachtlich verpackt, sondern zeigt eher, wo ich mit Vorliebe bestelleIch frage mal hier für eine Wichtelkollegin bei mymüsli???
-
Ich sehe gerade, ich bin unter den Top Ten der WiKi die ihr Paket noch NICHT hat
warum habe ich beim Lotto nicht soviel Glück??? -
Zitat
Original von JustMeNico
Bist du meine Mama. Der eine oder andere Tip passte schon. Und der Tip ist jetzt doch sehr verdächtigt.Falls du mich meinst; ein J kommt im Nick meines Wichtelkindes auch noch vor
-
Zitat
Original von sonja
Ich frage mal hier für eine Wichtelkollegin bei mymüsli???
Ich glaube ja, dass mein Paket dem Paket von logan-lady äußerlich ähnelt.
-
Zitat
Original von Saiya
Mein Tipp für heute: Ich glaube, mein WiKi ist verwirrt (nat. nur in Bezug auf seine potentielle Wichtelmama).Hm, dann kann ich es nicht sein, denn ich bin nicht nur hier verwirrt.
-
Päckchen immer noch nicht da - hoffentlich ist es nicht irgendwo verschwunden ... ich habe nur noch 3 verdächtige ....
ich glaube wenn ich jetzt noch einen tip wegen meinem Paket gebe, bin ich enttarnt! okay ich wage es: mein verschicktes Päckle hat folgenden Effekt bei Mr.Andi: Augen verdrehen und seufzen!
hehe, macht jedes Jahr immer wieder Spaß zu raten und das Wichtelkind aufs Glatteis zu führen!
.. allerdings macht leider nicht jeder so mit - vielleicht sollte man in die Regeln was einfügen - alle 2 Tage melden oder 10 Tips am Stück geben
lg
Andi -
Zitat
Original von Saiya
Ich glaube ja, dass mein Paket dem Paket von logan-lady äußerlich ähnelt.
wäääh Müsli, gesund pui pui Ich tippe auch drauf, dass Saiya und mein Paket äußerlich sich sehr ähnlich sind. Wir lieben halt große, südamerikanische Flüsse
-
Zitat
Original von Andi_1976
.. allerdings macht leider nicht jeder so mit - vielleicht sollte man in die Regeln was einfügen - alle 2 Tage melden oder 10 Tips am Stück geben
lg
Andi
Stimmt, wenn du jemanden hast, der selten schreibt, hast du kaum eine Chance!@ Saiya...einen Versuch war es wert...
@ Logan - Lady...ja diese Flußpakete kommen hier auch an...
-
ohhhjaaaa, diese Flußpakete haben es wirklich in sich!!! hab ich aber nicht verschickt!
lg
andi -
So, ein weiterer Tipp für die fleißigen Ratenden.
Also: Mein Wichtelkind hat kein Foto als Avatar.
-
imandra hört sich seeeeeeehr verdächtig an - sonst hab ich noch Piper1981 und minerva auf dem kieker
lg
andi -
Also mein Wichtelkind tappt immer noch völlig im Dunkeln, obwohl ich eigentlich schon viele Hinweise gegeben habe!
Aber dann gibt es halt heute noch einen Tipp von mir:
Mein Wichtelkind hat ein Foto als Avatar! -
Die mymuesli Sache hat sich doch schon lang geklärt
Ich warte noch auf die Eulenwichtel-Post. Hoffe sie kommt bald