Ich finde es gerade total schön hier beim wichteln...Pakete kommen an und Vorfreude macht sich breit und dann noch... immer die Frage..."Wer kann es gewesen sein???" ;-))
O kommet ihr Wichtel! Das große, gigantische, nicht zu vergleichende Eulenweihnachtswichteln!
-
-
Zitat
Original von Piamaus
Wir haben sogar das M gemeinsam.Ja ich bin deine Mama. Mannoman mittlerweile hatte ich Angst, dass meine Tips nicht eindeutig sind.
Achso ja, ein M war da ja auch noch
deine Tipps waren auf jeden Fall gut, ich hatte dich schon im Auge
schon mal vielen, vielen Dank, ich bin SEHR gespannt was drin istich mach mir langsam schon ein bisschen Sorgen um mein Paket, ich hoffe es kam an. Eigentlich sollte es schon da sein, mein WiKi hat aber noch nix geschrieben!
@LoganLady: kannst du bitte noch vorne ergänzen das mein Paket da ist
-
Bei mir gibt's dieses Mal übrigens keinen Hinweis im Päckchen selbst. Die geübten Wichtel-Eulen sollten mich aber am Inhalt identifizieren können.
-
Zitat
Original von Findus
Bist Du vielleicht meine Mama Andi??? Ganz viele Tipps passen auf mich.
Ich denk der alte Pettersson ist Deine "Mama" - oder besser gesagt: mein Sohn nimmt Dich jeden Abend mit in die Heia und jeden Morgen stopft er Dich in seinen Ranzen!! (D. hat einen Plüschfindus, den liebt er über alles - den Plüsch-Pettersson ersetzt er mit einem Playmobil Opa =)))
Nein, ich bin nicht Deine Mama - Du mußt leider weiter rätseln!
Hab mein Päckchen immer noch nich - hibbbbbbbeeeeeellll
lg
andi -
Mein Wichtelkind tappt noch völlig im Dunkeln
daher will ich jetzt mal nen konkreteren Tipp loswerden:
mein Wichtelkind mag die Waringhams -
Und damit kann ich Dich streichen: ich weiß nicht mal, wer die Waringhams sind...
LG, Bella
Edit: Und Sonja ist ganz sicher auch nicht meine Wichtelmama! Wir kennen uns ja vom Eulentreffen und ich spreche ganz sicher keinen "Slang" (oder auffälligen Dialekt).
-
Zitat
Original von belladonna
Und damit kann ich Dich streichen: ich weiß nicht mal, wer die Waringhams sind...LG, Bella
Mein Gedanke!!
-
Ich habe die Wissenslücke gerade Dank Google bereinigt und weiß jetzt definitiv, ich bin's nicht!!
-
Die Waringhams nicht zu kennen ist allerdings schon ne ziemliche Bildungslücke
-
Zitat
Original von Maharet
Die Waringhams nicht zu kennen ist allerdings schon ne ziemliche Bildungslückejoa mag sein dafür kenne ich bestimmt andere Dinge, die dir bisher noch nicht unter die Augen gekommen sind ...
Und toll ist doch, so unterschiedliche Eulen aller Genres sind hier gerade harmonisch in der Vorfreude auf unser Wichtelpaket/Wichtelmama zusammen...
-
Zitat
Original von sonja
joa mag sein dafür kenne ich bestimmt andere Dinge, die dir bisher noch nicht unter die Augen gekommen sind ...
Und toll ist doch, so unterschiedliche Eulen aller Genres sind hier gerade harmonisch in der Vorfreude auf unser Wichtelpaket/Wichtelmama zusammen...
das sollte jetzt auch mehr so ein Witz sein....
-
Zitat
Original von Maharet
das sollte jetzt auch mehr so ein Witz sein....
Das habe ich auch voll so verstanden keine Panik!
Wir machen mal nach Weihnachten einen Thread auf - jeder bekommt einen Lesepartner ausgewählt und muss das Lieblingsbuch des anderen lesen - fände ich voll witzig...
Wenn du es wärst... hätte ich schon einen tolles Buch für dich -
Zitat
Original von Findus
dazwischen oder gehören die 5 und die 9 dazu???
Die 5 und 9 gehören dazu
-
Mein Wichtelpaket duftet gut.
Also, ich glaube ja, dass blackrose meine Mami ist...
-
Ich hoffe, ich habe alle Eulen eingetragen, die ihr Paket schon haben. Ansonsten einfach nochmal den Flügel heben
Ich konnte heute ein paar Eulen ausschließen und habe nun noch 6 Verdächtige.
Mein Tipp für heute: mein Wiki ist eher zurückhaltend hier im Thread.
-
Sprachs und mein Paket kam grad. Aus Richtung Köln *grübel*
-
... die Waringhams "kenne" ich nicht wirklich - habe zwar die Bände hier stehen, aber bin noch nicht dazu gekommen diese zu lesen, irgendwie kam immer ein anderes Buch dazwischen! =)
tipp: unser Nachname fängt mit dem gleichen Buchstaben an - der erste Buchstabe meines Wiki ist auch der erste Buchstabe von meinem Sohn!
lg
andi, der langsam die tips ausgehen -
Zitat
Original von sonja
Wir machen mal nach Weihnachten einen Thread auf - jeder bekommt einen Lesepartner ausgewählt und muss das Lieblingsbuch des anderen lesen - fände ich voll witzig...
Wenn du es wärst... hätte ich schon einen tolles Buch für dichSonja,
so ein Lieblingsbuch-Lese-Event gibt es doch schon, geht gerade in die 3. Runde! Zimöööönchen managt das, jeder, der mitmachen will, schickt ihr seine 3 Lieblingsbücher und bekommt dann jemanden zugelost, aus dessen Favoriten er/sie mind. 1 Buch lesen muss - kannst ja mal fragen, ob Du noch mitmachen kannst!LG, Bella
-
Zitat
Original von killerbinchen
[
Ich hatte überlegt, dir das Päckchen persönlich vorbeizubringen, wir sind nur 36,5 Kilometer auseinanderBin froh, dass es gut angekommen ist und wünsche dir viel Spaß beim Auspacken.
Du hättest ja kommen können, wir sind eigentlich immer zuhause nur ab und zu beim einkaufen, ausser diese Woche erst geht der Gefrierschrank kaputt und es muss ganz schnell ersatz her, dann haben wir noch "schnell" eine günstige Heißluftfritteuse besorgen müssen, denn das arme Kind mit 14 Jahren wird ja immer noch verwöhnt und es muss ja noch nach Ba-Wü geschickt werden.
Ich freue mich schon bis ich es auspacken werde, nur beim entwichteln werde ich wohl leider nicht mit dabei sein, aber die Vorfreude ist ja eh die beste Freude.
-
So, ich muss dann doch nochmal das Kommando zurück nehmen, das mymuesli Paket ist NICHT mein Eulenwichtelpaket....
ich glaub ich wichtel zu viel (nein tu ich nicht, es macht ja so dermaßen Spaß :grin)
Also liebe logan-lady, bitte bei mir vorne "Paket da" wieder raus nehmen....
Sorry....