Tippchen Mein WiKi und ich haben im Nick mind 1 Buchstaben gemeinsam!
O kommet ihr Wichtel! Das große, gigantische, nicht zu vergleichende Eulenweihnachtswichteln!
-
-
Zitat
Original von abendsternchen
Mein liebes Wichtelkind dein Päckchen steht nun fertig gepackt neben mir und wartet darauf das es die Reise zu dir antreten kann.Mein heutiger Tipp an dich: Deine Postleitzahl beginnt mit einer Zahl zwischen 5-9.
dazwischen oder gehören die 5 und die 9 dazu???
-
Nun ich habe mir die letzten Beiträge durch gelesen,und bin nicht viel schlauer... aber es ist ja auch noch Zeit...
Vielleicht kommt irgendwann die Erleuchtung? Ekna -
Ein Tipp für heute. Dann wird es von mir erst wieder ab spätestens Montag einen Tipp geben:
Mein Päckchen ging gestern raus und (zweiter Tipp, bin ja nicht so :grin) und reist ein Bundesland weiter, südwestlich.
-
logen-lady, ich habe gesehen, dass du vorne eingetragen hast, wer sein Päckchen schon bekommen hat. Meins ist auch schon da, das hatte ich ein paar Seiten weiter vorne geschrieben. Nicht das meine Wichtelmama denkt, es wäre noch nix da.
-
Mein Paket verlässt mein Bundesland.
-
-
-
uufff, hab alles noch mal gelesen und hab nun noch 10 Verdächtige ...
Tip: Wiki und ich haben 3 Buchstaben gemeinsam!
upss, vor lauter lesen die Zeit vergessen
gn8
lg
Andi -
Zitat
Original von sonja
Ich: "Ach ja, ich müßte da noch ein Schrottelbuch verschicken...dieses hier."
Sie: " Ist das sowas wie wichteln????!
Ich: "Ja genau, nur mit ätzenden Büchern, die niemand will!"
Sie: schaut mich nur an...
und ich hätte so gerne gewusst, was sie gerade gedacht hat!!!
Großartig!!!
DAS ist bestimmt jemand, den Du nicht mehr für's Forum anzuwerben brauchst, Sonja, der Zug ist abgefahren...So, mal weiter mit Tipps.... jetzt kommen wir der Sache näher
Nr. 9: Liebes Wiki, in Deiner kompletten Adresse (incl. Vor- und Zuname) und Deinem Nick finden sich alle Buchstaben MEINES Nicks wieder
Nr. 10: Mein Wichtelpaket hat keine sehr weite Reise vor sich....
Nr. 11: Deine PLZ beginnt mit 3, 4 oder 5soooo.
Ich konnte derweil 3 weitere Verdächtige streichen, die da wärenAbendsternchenund
Sonne79
Andi_1976...
bleiben immer noch 12Euch allen einen schönen Tag!!
Grüßle,
Grinse -
Zitat
Original von Andi_1976
uufff, hab alles noch mal gelesen und hab nun noch 10 Verdächtige ...Tip: Wiki und ich haben 3 Buchstaben gemeinsam!
upss, vor lauter lesen die Zeit vergessen
gn8
lg
AndiBist Du vielleicht meine Mama Andi??? Ganz viele Tipps passen auf mich.
-
Zitat
Original von Findus
dazwischen oder gehören die 5 und die 9 dazu???
Ich lese es so...5-6-7-8-9 alles dabei Findus
*deshalb ist sie auch auf meiner Verdächtigenliste... -
-
Mein Tipp von heute:
Mein Wichtelkind hat kein Foto von sich oder eines Tieres als avatar...
-
Mein Paket ist angekommen! Es ist weihnachtlich-grün und die Absenderin ist mir total unbekannt. Und es klappert! Mehr konnte ich bei meinen Untersuchungen bisher nicht feststellen.
Ich habe mittlerweile noch drei Eulen in der engeren Wahl. Eine davon muss meine Wichtelmama sein. Und eine ist auch sehr verdächtigt, weil ganz viele Tipps passen. Bei den anderen beiden sind es nur wenige Tipps die entweder passen oder ungenau sind.
ZitatOriginal von Sonne79
Dann frage ich einfach mal ganz vorsichtig, bevor ich weiter spekuliere. Liebe Cith, bist Du meine Wichtelmama? Oder muss ich doch noch auf weitere Tipps von den beiden anderen hoffen?Nagut, dann will ich mal nicht so sein: nein ich bin leider nicht deine Wichtelmama. Du bist aber auch nicht meine, oder? Mein Gefühl sagt ja nein, aber sicher ausschließen konnte ich dich noch nicht.
Sonja deine Post-Geschichte ist ja sensationell. Ich musste so lachen. Super, dass du das einfach gefragt hast! Und dann grad gleich noch eins drauf mit dem Schrottelpäckchen.
-
Stell dir vor ich wäre 2 x hingegangen, die hätte doch ein Foto von mir gemacht und demnächst würden die mich da gar nicht mehr reinlassen Gott sei Dank hätte ich dann Ausweich - Filialen hier...
Cith, du Arme...es klappert auch noch, das ist ja seelische Folter wie hältst du das bis zum 20. aus???
-
Sonja,
vielleicht sollte ich das auch mal machen, wo unsere Post hier doch so super deutlich stempelt! Meistens werde ich über den Poststempel enttarnt und das ist auch mein Tipp für heute!LG, Bella
-
Zitat
Original von Juliane
Mein Wichtelpäckchen ist heute angekommen, ein Wunder bei dem Poststreik. Ich freue mich schon bis ich es öffnen darf.So nun bin ich nochmal meine Verdächtigen durgegangen und ich frage jetzt mal ganz frei heraus, Killerbinchen bist du meine Wichtelmama???
Ich hatte überlegt, dir das Päckchen persönlich vorbeizubringen, wir sind nur 36,5 Kilometer auseinander
Bin froh, dass es gut angekommen ist und wünsche dir viel Spaß beim Auspacken.
Ekna
Schade, ich hätte dich gern noch ein wenig an der Nase herumgeführt -
Traritrara, die Post war da!
Und entweder habe ich Sonja fälschlicherweise von meiner Liste gestrichen oder jemand anderes hatte die gleiche glorreiche Idee mit der Paketmarke. Jedenfalls habe ich hier ein absolut nicht identifizierbares Päckchen ohne Stempel und Briefmarke... Und die aufgeklebte rote Filzeule verrät leider auch nicht, wo sie herkommt!
LG, Bella
-