O kommet ihr Wichtel! Das große, gigantische, nicht zu vergleichende Eulenweihnachtswichteln!

• Zitat

Original von abendsternchen
    Mein liebes Wichtelkind dein Päckchen steht nun fertig gepackt neben mir und wartet darauf das es die Reise zu dir antreten kann.

Mein heutiger Tipp an dich: Deine Postleitzahl beginnt mit einer Zahl zwischen 5-9. :-)

dazwischen oder gehören die 5 und die 9 dazu??? ?(

• Ein Tipp für heute. Dann wird es von mir erst wieder ab spätestens Montag einen Tipp geben:

Mein Päckchen ging gestern raus und (zweiter Tipp, bin ja nicht so :grin) und reist ein Bundesland weiter, südwestlich. :grin

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• logen-lady, ich habe gesehen, dass du vorne eingetragen hast, wer sein Päckchen schon bekommen hat. Meins ist auch schon da, das hatte ich ein paar Seiten weiter vorne geschrieben. Nicht das meine Wichtelmama denkt, es wäre noch nix da. :wave

• :rofl :rofl :rofl Großartig!!!
    DAS ist bestimmt jemand, den Du nicht mehr für's Forum anzuwerben brauchst, Sonja, der Zug ist abgefahren... :lache :lache

So, mal weiter mit Tipps.... jetzt kommen wir der Sache näher :zwinker
    Nr. 9: Liebes Wiki, in Deiner kompletten Adresse (incl. Vor- und Zuname) und Deinem Nick finden sich alle Buchstaben MEINES Nicks wieder
    Nr. 10: Mein Wichtelpaket hat keine sehr weite Reise vor sich....
    Nr. 11: Deine PLZ beginnt mit 3, 4 oder 5

soooo.
    Ich konnte derweil 3 weitere Verdächtige streichen, die da wären
    Abendsternchen
    Sonne79
    und
    Andi_1976...
    bleiben immer noch 12 :gruebel

Euch allen einen schönen Tag!!
    Grüßle,
    Grinse

"I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."

image.gif

• Bist Du vielleicht meine Mama Andi??? Ganz viele Tipps passen auf mich.

• Mein Paket ist angekommen! :-] Es ist weihnachtlich-grün und die Absenderin ist mir total unbekannt. :gruebel Und es klappert! :yikes Mehr konnte ich bei meinen Untersuchungen bisher nicht feststellen. ;-)

Ich habe mittlerweile noch drei Eulen in der engeren Wahl. Eine davon muss meine Wichtelmama sein. :-) Und eine ist auch sehr verdächtigt, weil ganz viele Tipps passen. Bei den anderen beiden sind es nur wenige Tipps die entweder passen oder ungenau sind.

Zitat

Original von Sonne79
    Dann frage ich einfach mal ganz vorsichtig, bevor ich weiter spekuliere. Liebe Cith, bist Du meine Wichtelmama? Oder muss ich doch noch auf weitere Tipps von den beiden anderen hoffen? :-) :gruebel

Nagut, dann will ich mal nicht so sein: nein ich bin leider nicht deine Wichtelmama. Du bist aber auch nicht meine, oder? ;-) Mein Gefühl sagt ja nein, aber sicher ausschließen konnte ich dich noch nicht.

Sonja deine Post-Geschichte ist ja sensationell. Ich musste so lachen. :rofl Super, dass du das einfach gefragt hast! Und dann grad gleich noch eins drauf mit dem Schrottelpäckchen. :anbet

• :rofl Stell dir vor ich wäre 2 x hingegangen, die hätte doch ein Foto von mir gemacht und demnächst würden die mich da gar nicht mehr reinlassen :nono Gott sei Dank hätte ich dann Ausweich - Filialen hier... ;-)

Cith, du Arme...es klappert auch noch, das ist ja seelische Folter :rofl wie hältst du das bis zum 20. aus??? :knuddel1

• Zitat

Original von Juliane
    Mein Wichtelpäckchen ist heute angekommen, ein Wunder bei dem Poststreik. Ich freue mich schon bis ich es öffnen darf. :wave

So nun bin ich nochmal meine Verdächtigen durgegangen und ich frage jetzt mal ganz frei heraus, Killerbinchen bist du meine Wichtelmama??? :gruebel

Ich hatte überlegt, dir das Päckchen persönlich vorbeizubringen, wir sind nur 36,5 Kilometer auseinander :rofl

Bin froh, dass es gut angekommen ist und wünsche dir viel Spaß beim Auspacken.

Ekna
    Schade, ich hätte dich gern noch ein wenig an der Nase herumgeführt ;-)

„An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“

• Traritrara, die Post war da! :-]

Und entweder habe ich Sonja fälschlicherweise von meiner Liste gestrichen oder jemand anderes hatte die gleiche glorreiche Idee mit der Paketmarke. Jedenfalls habe ich hier ein absolut nicht identifizierbares Päckchen ohne Stempel und Briefmarke... :gruebel Und die aufgeklebte rote Filzeule verrät leider auch nicht, wo sie herkommt! :grin

LG, Bella