Ein Tipp wird gewünscht, nun denn:
mein Wichtelkind hat nur Buchstaben im Nick
O kommet ihr Wichtel! Das große, gigantische, nicht zu vergleichende Eulenweihnachtswichteln!
-
-
Zitat
Original von logan-lady
Ein Tipp wird gewünscht, nun denn:
mein Wichtelkind hat nur Buchstaben im NickMein WiKi ebenso!
Man, ich bn echt zu faul mir selber tolle Tipps auszudenken.
-
Zitat
Original von Sonne79
Daher meine Bitte: Mehr Tipps bitte vonCith,
Also da ich dich noch nicht streichen konnte, ist es ja nur fair, dass du auch noch nicht weißt, ob ich zu streichen bin oder nicht...
Aber ich will mal nicht so sein: Mein Päckchen ist entweder schon angekommen oder seit Montag, Dienstag oder ab morgen früh unterwegs. -
da ihr jetzt doch ein wenig länger warten musstet als geplant, bin ich mal großzügig (hoffe ich) und sage: mein Wiki ist länger bei den Eulen als ich.
-
Zitat
Original von whiteroses
da ihr jetzt doch ein wenig länger warten musstet als geplant, bin ich mal großzügig (hoffe ich) und sage: mein Wiki ist länger bei den Eulen als ich.So ,wenn dein WK länger bei den Eulen ist als du ,kann ich dich auch von meiner Liste streichen...
Da warens nur noch 8 !
Übrigens bei uns liegt Schnee !!! Ekna -
Von mir wurden Tipps verlangt, also kommt hier einer :-):
Mein Paket hat sich Anfang dieser Woche auf den Weg gemacht, evtl. hat mein Wiki es schon, oder bekommt es heute oder morgen
Ich hab gestern auch ein äusserst verdächtiges Paket bekommen, allerdings steht nix von Wichteln drauf, ich gehe aber mal davon aus das Wichteln drin ist
und daher meine Frage: Liebe Mit-Wichtel, wer von Euch hat denn schon mal was bei mymuesli bestellt?
-
Maha, ich bestelle dort sogar öfter...
-
Zitat
Original von Saiya
Maha, ich bestelle dort sogar öfter...Mach mich jetzt mal net kirre, die Schrift sieht nämlich auch aus wie deine
Und nen Poststempel lässt sich gar nicht finden...
-
Hmm... JASS, du hast dich mit dem letzten Tipp verdächtig gemacht
Aber so wirklich komme ich mit meiner Liste nicht voran...
Wer weiß, vielleicht hab ich es ja tatsächlich fertiggebracht, meine Wichtelmama zu streichen
-
Mein Wichtelpaket hat das Haus auch verlassen.
Nun bin ich wieder ganz entspannt. Ja, Schnee ist bei uns auch, Ekna
-
Mein Paket ist auch weg!
-
Mein Tipp von heute:
Wenn ich von meinem Wichtelkind die Vokale des Klarnamens und des nicks addiere, komme ich auf eine Summe zwischen 6 und 10!
-
Zitat
Original von Findus
Mein Wichtelpaket hat das Haus auch verlassen.Nun bin ich wieder ganz entspannt. Ja, Schnee ist bei uns auch, Ekna
So so du hast auch Schnee ...du bist verdächtig..... Ekna
-
Zitat
Original von JASS
Das Päckchen steht jeden Tag neben mir.
Bist du masochistisch veranlagt? Ich muss sowas immer weit weg packen.
-
Zitat
Original von JASS
Noch ein Tipp von mir: Mein Wiki hat ausschließlich Buchstaben in seinem Nick. -
Zitat
Original von Nightflower
Mein WiKi ebenso!
Man, ich bn echt zu faul mir selber tolle Tipps auszudenken.
Also ihr drei könntet meine Mamas sein.
-
Zitat
Original von whiteroses
da ihr jetzt doch ein wenig länger warten musstet als geplant, bin ich mal großzügig (hoffe ich) und sage: mein Wiki ist länger bei den Eulen als ich.Trifft auf mich zu
Vielleicht sollte ich doch mal anfangen mir eine Liste zu machen
-
Bei mir stehen auch noch 8 Eulenwichtel in der engeren Wahl... Ob ich das jemals rausfinde...? Aber ich mag es, wenn es so spannend ist.
Und es ist langsam an der Zeit, dass ich auch wieder einen Tipp gebe:
Mein WiKi und ich überschneiden uns ab und an im Lesegeschmack... -
Zitat
Original von Maharet
und daher meine Frage: Liebe Mit-Wichtel, wer von Euch hat denn schon mal was bei mymuesli bestellt?
Ich bestell da zu oft.
Warum? -
Zitat
Original von Maharet
und daher meine Frage: Liebe Mit-Wichtel, wer von Euch hat denn schon mal was bei mymuesli bestellt?Also ich bestelle da auch ab und zu was...
Ich habe auch noch 9 verdächtige Eulen auf meiner Liste, aber das Raten macht gerad so viel Spaß, da ist es gar nicht schlimm wenn ich meine Mama noch nicht gefunden habe!