ZitatAlles anzeigenOriginal von Juliane
Es ging auch weniger um dich, aber sorry, ich will mich nirgends anders anmelden um zu schauen welche Bücher du schon gelesen hast oder welche du dort bevorzugt hast.
Und das hat mich genervt und tut es auch jetzt noch.
Trotzdem habe ich mir mit dem Päckchen mühe gegeben und ich hoffe es gefällt.
Wegen dem hatte ich einfach keinen Bock mehr.
Aus dem Grund werde ich auch nicht mehr mitmachen, denn Schade fand ich das schon irgendwie.
Juliane, verstehe ich das jetzt richtig, dass du beim Wichteln nicht mehr mitmachen willst, weil dir die Wünsche deines WiKi nicht gefallen haben?????
Ich bewichtele fast jedes Jahr - auch dieses Mal wieder - jemanden, mit dessen Wunschliste ich nichts anfangen kann und trotzdem oder gerade deshalb habe ich mich immer bemüht, meinem WiKi eine Freude zu machen und es macht mir trotzdem immer eine Riesenfreude ein Päckchen zusammenzustellen, es zu verpacken, zu verschicken, meine Tipps zu geben und hoffen, dass ich nicht wieder zu früh enttarnt werde.
Mir macht das mindestens so viel Freude, wie das eigene Päckchen auszupacken, vielleicht sogar noch ein bisschen mehr.
Wir wichteln hier mit so vielen unterschiedlichen Eulen, da muss man damit rechnen, dass die Wünsche nicht den eigenen entsprechen. Das ist doch die Herausforderung dabei.