Das kann dann nur das "s" sein und damit bist Du als meine Wichtelmama raus!
LG, Bella
Das kann dann nur das "s" sein und damit bist Du als meine Wichtelmama raus!
LG, Bella
ZitatOriginal von killerbinchen
15 Eulen konnte ich erst streichen.
Aber diese dann dafür 3 bis 4 Mal.
Bei mir sinds 19
ZitatOriginal von blackrose
Mehr Tipps von z.B. whiteroses, Cith, Grisu und Tilia Salix wären super
Es gab doch erst gestern einen Tipp von mir.... es sind schließlich noch 3 Wochen bis zum Entwichteln. Da muss man doch die Spannung aufrecht erhalten.
Na gut: Mein WiKi ist weiblich
[SIZE=7]kleiner Scherz: mein Wiki wohnt nördlich von mir[/SIZE]
ZitatOriginal von killerbinchen
15 Eulen konnte ich erst streichen.
Aber diese dann dafür 3 bis 4 Mal.
Ja, so gehts mir auch, dass ich manche mehrmals streichen könnte.
Yuhu - mein Paket ist heute bei mir angekommen!!
Schon mal im Voraus bereits vielen Dank - es sieht so von außen total süß und eulig aus
Jetzt muss ich mal schauen, wer sein Päckchen schon verschickt hat und wer aus Friedberg kommt. Das steht nämlich auf dem Aufkleber von der deutschen Post drauf...
Mein Päckchen geht übrigens in dasselbe Bundesland..
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Ich würde mich auch über mehr Tipps von Juliane, merveille und Sonne 79 freuen.
Mein Tipp heute: Im Nickname meines Wichtelkindes kommt mindestens ein Buchstabe doppelt vor!
Und somit bit du es auch nicht, Schwarzes Schaf .... Ekna
ZitatAlles anzeigenOriginal von verena
Yuhu - mein Paket ist heute bei mir angekommen!!
Schon mal im Voraus bereits vielen Dank - es sieht so von außen total süß und eulig aus
Jetzt muss ich mal schauen, wer sein Päckchen schon verschickt hat und wer aus Friedberg kommt. Das steht nämlich auf dem Aufkleber von der deutschen Post drauf...
Mein Päckchen geht übrigens in dasselbe Bundesland..
Ich weiß wer deine Wichtelmama ist Ekna (ich nicht)
Hmm leider konnte ich heute nur eine Eule streichen. Ich brauche definitiv mehr brauchbare Tipps! Abr jetzt geb ich erstmal einen ab: Mein Wichtelind hat mehr Beiträge als ich.
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Ich würde mich auch über mehr Tipps von Juliane, merveille und Sonne 79 freuen.
Gerne kann ich auch noch mit dem Laternenmasten winken, denn eigentlich müsste man mich schon länger enttarnt haben.
Mein Paket ist schon länger unterwegs und wenn alles geklappt hat auch schon bei meinem Wichtelkind.
Es ging vom nördlichsten Bundesland in eines ganz im Süden also einmal durch die Republik.
Ich wohne zwar ganz im Süden, aber nachdem bei mir noch kein Päckchen eingetroffen ist kann ich Juliane als meine Wichtelmama streichen.
Mein Tipp für heute:
In der Postleitzahl oder in der Hausnummer meines Wichtelkindes kommt mindestens einmal die Ziffer 0 vor!
@Juliane
Ich glaube, ich weiß es
ZitatAlles anzeigenOriginal von Andi_1976
irgendwie steh ich dieses jahr mit meiner liste auf kriegsfuß! immerhin habe ich bisher 13 Eulen ausgeschlossen, aber einen Verdacht habe ich noch nicht - oder doch???
Mein Tip für heute: die Hausnummer meines Wiki ist 2stellig
habt einen schönen 1.Advent!!!
lg
Andi
....... zählt "zweistellig PLUS Buchstabe" noch als ZWEISTELLIG??? Also 22c z.B?
......
...fragt sich
Grinse
ZitatOriginal von logan-lady
@Juliane
Ich glaube, ich weiß es
Was meinst du denn zu wissen
Jedenfalls hatte ich seit dem Tag der auslosung irgendwie keine Lust mehr zum wichteln .
Mein Wichtelkind wird dann schon wissen wieso.
ZitatOriginal von Juliane
Gerne kann ich auch noch mit dem Laternenmasten winken, denn eigentlich müsste man mich schon länger enttarnt haben.
Mein Paket ist schon länger unterwegs und wenn alles geklappt hat auch schon bei meinem Wichtelkind.
Es ging vom nördlichsten Bundesland in eines ganz im Süden also einmal durch die Republik.
Also ,ich wohne im Süd Westen und hab dich schon auf meiner Verdächtigen Liste..... Ekna
ZitatOriginal von Ekna
Also ,ich wohne im Süd Westen und hab dich schon auf meiner Verdächtigen Liste..... Ekna
Wenn du ein ganz anderes Genre hast wie das was ich auf der Wunschliste habe und lese, vielleicht.
Aber gibt es da wo du wohnst auch eine Sehenswürdigkeit die man kennt und etwas mit einem Vogel zu tun hat???
Juliane, wieso hattest du denn keine Lust mehr? Das ist ja sehr, sehr schade...vor allem auch für dein WiKi.
Ich halte mich ein bisschen mit Tipps zurück, denn immerhin haben wir ja noch 3 Wochen Zeit zum Raten.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Juliane
Was meinst du denn zu wissen
Jedenfalls hatte ich seit dem Tag der auslosung irgendwie keine Lust mehr zum wichteln .
Mein Wichtelkind wird dann schon wissen wieso.
Ich meinte zu wissen, wer dein Wichtelkind ist, habe aber eben bemerkt, dass das nicht sein kann
ZitatOriginal von Cith
Nagut, dann will ich natürlich noch einen Tipp geben: im Nick meines Wichtelkindes ist ein Buchstabe, der in den Namen der drei anderen Eulen, von denen du gerne noch Tipps willst enthalten ist und kein "i" ist. Das hilft dir jetzt sicher, oder?
Guter Tipp für eine ganze Menge Eulen für mich wirst du dadurch "verdächtig"
Und weil heute der 1. Advent ist ein Tipp von mir....
Ich habe recherchiert
du hast von "etwas" das dich täglich umgibt... zwei und ich eines....
Ich wünsche meinem Wichtelkind einen wunderschönen 1. Advent!