Mein Päckchen geht frühestens Dienstag raus, aber das ist ja immer noch früh genug.
O kommet ihr Wichtel! Das große, gigantische, nicht zu vergleichende Eulenweihnachtswichteln!
-
-
Mein Tipp für heute:
Mein Wichtelkind hat etwas mit mir gemeinsam.
-
Hmm, du stehst noch auf meiner Liste. Und wir wohnen beide in NRW. Höchst verdächtig
-
Habe gerade die letzten paar Seiten nachgelesen und konnte nur ein paar Eulen als "unwahrscheinlich" einklammern, aber nicht klar ausschließen.
Heutiger Tipp: Mein WiKi hat weder eine Farbe noch eine Zahl im Nicknamen.
-
Zitat
Original von Nightflower
Diesem Tipp schließe ich mich an.
Ich schließe mich hier nicht an - aber meine Karte hat mit dem Forum was zu tun
-
Ihr wart ja schon mächtig fleißig. Ich hab das Buch für mein Wichtelkind soeben bestellt. Ein Beilegsel habe ich schon zu Hause. Morgen werde ich schauen was ich noch so schönes finde.
Ein Tipp von mir: Mein Wichtelkind ist älter als ich.
-
Mein WK ist älter als ich. Ich bin 23^^
-
Wieder mal ein Tipp von mir: Ich müsste gemäss Google Maps 8 Stunden und 38 Minuten fahren, um das Päckchen bei meinem Wichtelkind persönlich abzuliefern.
-
Ich habe gerade das Buch für mein Wichtelkind bestellt. Mein Tipp für heute:
So weit, wie ich erwartet hatte, muss mein Päckchen gar nicht reisen.
-
Bin eben heimgekommen ihr seid ja ganuz schön fleißig gewesen...!
Nach so vielen Tipps mal über legen ob ich meiner Eulenmama näher komme... Ekna -
Kurzer Tipp für heute: Mein Wiki lacht gern. (Man nenne eine Eule, die das nicht gerne tut! :grin)
-
Zitat
Original von killerbinchen
Habt ihr in der Mittagspause alle heimlich zu lange am Glühwein gerochen?Nur gerochen, killerbinchen?
18 Eulen kann ich mittlerweise ausschliessen, aber das sind bei weitem noch nicht genug. Na ein bisschen Zeit haben wir ja zum Glück noch. Und ab morgen hab ich erstmal meinen Vorweihnachtszeiturlaub und da wird nicht nur am Glühwein gerochen
Aber ich werde natürlich nicht gehen, ohne vorher einen Tip hiergelassen zu haben. Mein Wichtelkind bäckt gern(das möchte ich ihr zumindest mal unterstellen(also das "gern").
-
Kurz vor dem ersten Advent kommt hier ein neuer Tipp von mir: Mein Wichtelkind hat zurzeit (100-73):9 Sterne im Eulenforum. Ich verrate aber nicht, in welcher Farbe.
-
Mein heutiger Tipp: Spätestens anhand des Inhalts sollte mein Wiki mich enttarnen können!
LG, Bella
-
Zitat
Original von Leseschildkröte
Kurz vor dem ersten Advent kommt hier ein neuer Tipp von mir: Mein Wichtelkind hat zurzeit (100-73):9 Sterne im Eulenforum. Ich verrate aber nicht, in welcher Farbe.?? Den Tipp verstehe ich nicht. Wie kann man 9 Sterne haben?
-
Du musst erst 100 - 73 ausrechnen und das Ergebnis dann durch 9 teilen!
LG, Bella
-
Zitat
Original von Piamaus
Nur gerochen, killerbinchen?
18 Eulen kann ich mittlerweise ausschliessen, aber das sind bei weitem noch nicht genug. Na ein bisschen Zeit haben wir ja zum Glück noch. Und ab morgen hab ich erstmal meinen Vorweihnachtszeiturlaub und da wird nicht nur am Glühwein gerochen
Aber ich werde natürlich nicht gehen, ohne vorher einen Tip hiergelassen zu haben. Mein Wichtelkind bäckt gern(das möchte ich ihr zumindest mal unterstellen(also das "gern").
Das stimmt zwar und ich hatte Dich als meine Mama stark in Verdacht aber woher willst du das wissen???
Ich frage mal ganz direkt, bist Du´s oder bist Du´s nicht???
-
abendsternchenJustMeNicoImmer noch 15 Verdächtige, von denen allerdings auch schon 6 als unwahrscheinlich eingeklammert wurden.
Mein Wichtelpäckchen habe ich gerade meiner Mutter mitgegeben, die es mit zur Post nimmt. Es macht sich also jeden Moment auf den Weg zu meinem WiKi.
Heutiger Tipp: Mein WiKi ist älter als ich Das betrifft hier allerdings wohl einige Eulen, ich werde nämlich erst 23
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
?? Den Tipp verstehe ich nicht. Wie kann man 9 Sterne haben?
Ich habe es auch nicht kapiert und das "-" als "bis" übersetzt. Danke, bella für die Erklärung!
Ich war heute früh noch einkaufen und habe eben mein Wichtelpäckchen gepackt. Es hat mir einen Riesenspaß gemacht. Ich freu mich gerade sehr.
Den absolut ultimativen aller Tipps habe ich mir für die Karte aufgehoben. Aber es wäre das erste Mal, dass er noch nötig gewesen wäre. Ich bin gespannt...Ach, wann es auf Reisen geht, dieses Päckchen, verrate ich nicht.
-
Mein Tipp für heute: Ich geh heute Beilegsel kaufen