Habe gerade eben mein Weihnachtspäckchen meiner Wichtelmama in Empfang genommen! Man ist das groooß und schweer und schöön! Schon mal allerherzlichsten Dank
O kommet ihr Wichtel! Das große, gigantische, nicht zu vergleichende Eulenweihnachtswichteln!
-
-
Mein ultimativer Tipp für heute:
Mein Wichtelkind ist nicht... *Trommelwirbel*
...Leseschildkröte (wir hatten ja schon das gegenseitige Vergnügen, und das war sehr schön, aber dieses Jahr ist es jemand anders). -
Zitat
Original von Saiya
Zählt "Eulen" auch zu gemeinamen Vorlieben?Ich kenne mein WiKi übrigens nicht persönlich.
Eigentlich schon aber das ist es nicht...
-
Und damit ist meine liebe Mitfahrerin vom Eulentreffen leider auch raus...Saiya
-
Zitat
Original von JASS
Mein Wiki hat weniger Beiträge als ich.Das nenne ich mal einen handfesten Tipp
Gibt es jemanden beim wichteln, der mehr Beiträge hat als du, Jass?
-
Zitat
Original von Findus
Musste jetzt erstmal gucken in welchem bundesland Haltern am See liegt
Hab Dich gestrichen
Wie? Du kennst die Weltstadt Haltern am See nicht? Da wohnen wo andere Urlaub machen
-
Zitat
Original von sonja
Mein Tipp des Tages:Mein Wichtelkind und ich haben 2 gemeinsame Vorlieben, eine hat mit unserer Freizeit zu tun und die andere mit dem "Umgang" den wir im Alltag Zuhause haben....
Und nein, was die Freizeit betrifft ist es nicht das Lesen, ich merke gerade dann haben wir schon 3 gemeinsame Vorlieben!
Hmmm....Lesen, fotografieren, Haustiere....das würde passen.
Und eine Zahl hab ich auch nicht im Nick.Mama????
-
Ein neuer Tipp von mir:
Mein Wichtelkind ist jünger als ich.
Okay, sollte auch so sein, dass die Mama älter als das Kind ist
Hach, alles andere würde schon zu viel verraten
-
Zitat
Original von Jenks
Wie? Du kennst die Weltstadt Haltern am See nicht? Da wohnen wo andere Urlaub machen
haha musste ich auch nachschauen!
-
Zitat
Original von Nightflower
haha musste ich auch nachschauen!
Banausen!
-
Der Online-Wetterbericht verrät mir, dass es bei meinem Wichtelkind gerade bewölkt ist bei immerhin 9°C!
LG, Bella
-
Zitat
Original von belladonna
Der Online-Wetterbericht verrät mir, dass es bei meinem Wichtelkind gerade bewölkt ist bei immerhin 9°C!LG, Bella
Deine Tipps sind echt der Hammer!!!Da es bei uns aber im Moment heiter und vor allem kälter ist, fällst du wohl als meine Wichtelpatin weg...
-
Heute Mittag habe ich die letzten Zutaten für mein Wichtelpaket gefunden und ich hoffe sehr, dass es meinem WiKi gefallen wird.
Ich werde noch alles mit Liebe einpacken und vermutlich Anfang nächster Woche geht das Päckchen dann auf die Reise...
Einen neuen Tipp gibt es aber heute schon von mir:
Mein WiKi und ich hatten beim Wichteln bis jetzt keine Berührungspunkte - weder in die eine noch in die andere Richtung... -
hier hats leider nur 5° im Moment
-
Ich konnte schon so viele Eulen streichen, ich bin gespannt ob das alles stimmt.
Einen Postleitzahltipp habe ich auch: Die erste Ziffer der PLZ meines Wichtels liegt zwischen 3 und 7.
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Ich konnte schon so viele Eulen streichen, ich bin gespannt ob das alles stimmt.Einen Postleitzahltipp habe ich auch: Die erste Ziffer der PLZ meines Wichtels liegt zwischen 3 und 7.
und tschüss
-
Mein heutiger Tipp:
Mein Wichtelkind ist noch nicht so lange bei den Eulen wie ich.
-
Ein kleiner Tipp von mir noch:
das Buch das mein Wichtelkind bekommt war eines meiner absoluten Highlights 2014
-
Jetzt müsste man nur noch wissen, was Du dieses Jahr alles gelesen hast!
LG, Bella
-
So dann soll es heute auch noch mal einen Tipp von mir geben.
Mein Wiki ist noch nicht so lange bei den Eulen wie ich.