O kommet ihr Wichtel! Das große, gigantische, nicht zu vergleichende Eulenweihnachtswichteln!
-
-
Vielleicht ist es etwas früh zu raten, aber alle Tipps passen bisher zu mir und ein Wälzer auf meiner WuLi passt zu Büchern in der WuLi meiner möglichen Wichtelmama.
Piamaus, bewichtelst du mich?
edit fügt noch einen Tipp hinzu: In dem Nickname meines Wichtels kommen Vokale vor.
-
Zitat
Original von Minerva1978
Endlich weiss ich, wer mein Wichtelkind ist... Naja, (TIPP) also lesetechnisch treffen bei uns Welten aufeinander. Das macht die Auswahl des Buches nicht einfach...
edit: noch ein Tipp: das Wichtelpäckchen hat es nicht weit und wir auf jeden Fall in NRW bleiben.Okay, dann kann ich dich streichen. Eines der Bücher auf deiner Liste wünsche ich mir auch und den Rest darauf, finde ich nicht uninteressant.
Dieses Mal habe ich auch wieder ein WiKi in dessen Lieblingsgenres ich selten "unterwegs" hin.
-
-
Jenks kann ich auch streichen ZACK!
-
So, ich hab mich jetzt auch durch alle Tipps gearbeitet. Konnte schon 16 Eulen ausschließen.
Zum Aufwärmen von mir mein erster Tipp: Mein WiKi hat mehr Beiträge als ich (es gibt jetzt öfter Tipps von mir)
-
whiteroses kann ich auch ausschließen... ich habe nur 9 Bücher in meiner Wl...
-
whiteroses kann ich ebenfalls streichen..habe nur 4 Bücher auf meiner WL.
Insgesamt habe nun 14 Eulen die ich streichen kann,bleiben aber trotzdem noch viele ....! Das Rätsel geht weiter... Ekna -
Zitat
Original von Ekna
whiteroses kann ich ebenfalls streichen..habe nur 4 Bücher auf meiner WL.
Insgesamt habe nun 14 Eulen die ich streichen kann,bleiben aber trotzdem noch viele ....! Das Rätseln geht weiter... EknaTipp : mein Wichtelkind hat mehr Beiträge wie ich!
-
weiterer Tipp von mir:
Mein Wiki wohnt nördlich von mir. -
Mein Wichtelkind wohnt in einem anderen Bundesland als ich...
Das Buch werde ich jetzt bestellen und dann mal schauen, was ich alles dazu packen werde
-
Nachdem ich alle Eure Tipps nachgelesen habe, konnte ich jetzt auch schon einige Eulen streichen!
Mein Tipp des Tages:
Der Nickname meines Wichtelkindes hat mehr als 5 Buchstaben! -
Nightflower kann ich streichen, wobei BaWü ja groß ist, ich aber mal frech davon ausgehe, dass mit nördlich auch ein anderes Bundesland gemeint ist
-
Aufgrund eurer Tipps, konnte ich erneut einige Eulen ausschließen. Nur noch 10 auf der Liste.
-
Und Rouge ist jetzt auch nicht mehr auf meiner Liste
-
Zitat
Original von imandra777
Vielleicht ist es etwas früh zu raten, aber alle Tipps passen bisher zu mir und ein Wälzer auf meiner WuLi passt zu Büchern in der WuLi meiner möglichen Wichtelmama.Piamaus, bewichtelst du mich?
Da muss ich dich leider enttäuschen, ich bin nicht deine Mama. Mein Wiki hat nämlich keine Zahl im Namen.
-
Mein Wiki hat weniger Beiträge als ich.
-
Mein Tipp des Tages:
Mein Wichtelkind und ich haben 2 gemeinsame Vorlieben, eine hat mit unserer Freizeit zu tun und die andere mit dem "Umgang" den wir im Alltag Zuhause haben....
Und nein, was die Freizeit betrifft ist es nicht das Lesen, ich merke gerade dann haben wir schon 3 gemeinsame Vorlieben!
-
Zählt "Eulen" auch zu gemeinamen Vorlieben?
Ich kenne mein WiKi übrigens nicht persönlich.
-
Zitat
Original von Piamaus
Da muss ich dich leider enttäuschen, ich bin nicht deine Mama. Mein Wiki hat nämlich keine Zahl im Namen.
Piamaus ist in meiner engeren Auswahl