Also ich konnte schon einige Eulen streichen..
Die Wunschliste meines Wichtelkindes ist kleiner als meine (wenn auch nicht ganz so viel kleiner)
Also ich konnte schon einige Eulen streichen..
Die Wunschliste meines Wichtelkindes ist kleiner als meine (wenn auch nicht ganz so viel kleiner)
wow schon 11 ausgeschlossen, ob ich mich da vertan hab?
so, alle Seiten sind nachgelesen.
Für ein Buch habe ich mich auch mittlerweile entscheiden können und habe es auch sogleich bestellt.
einen Tip soll es natürlich auch noch von mir geben:
das Päckchen meines Wiki wird sich nicht nördlich von mir auf Reisen begeben.
ZitatOriginal von whiteroses
so, alle Seiten sind nachgelesen.
Für ein Buch habe ich mich auch mittlerweile entscheiden können und habe es auch sogleich bestellt.
einen Tip soll es natürlich auch noch von mir geben:
das Päckchen meines Wiki wird sich nicht nördlich von mir auf Reisen begeben.
Meines schon!
Der Wohnort meines Wichtelkindes liegt nordwestlich von München und südwestlich von Calbe.
ZitatOriginal von Piamaus
Der Wohnort meines Wichtelkindes liegt nordwestlich von München und südwestlich von Calbe.
Du bist schwer verdächtig
So, ich habe es dann auch mal gewagt, etwas von der Wunschliste meines WiKi zu besorgen.
Mein heutiger Tipp:
Ich habe gerade eine Versandmarke für das Wichtelpäckchen ausgedruckt.
Mein ganz heißer Tipp:
Es könnte sein, das mein Wichtelkind im Laufe der Woche sein Paket bekommt!!!!
Da es hier gerade von Päckchentipps wimmelt:
Liebe Wichtelkinder, denkt bitte daran, hier im Thread Bescheid zu geben, wenn ihr euer Wichtelpacket bekommen habt. So kann ich es vorn in der Liste vermerken und eure Wichtelmama weiß dann auch Bescheid
Ihr seid ja alle schnell! Ich habe jetzt immerhin das Buch für mein Wiki bestellt und ein paar erste Beilegsel gefunden. Eigentlich wollte ich ja noch bis zum Weihnachtsmarkt hier in der Stadt warten, aber ich habe festgestellt, dass es dann mit dem Versenden zu spät wird. Naja, muss ich mir halt so behelfen. Wenn nichts mehr dazwischen kommt, werde ich das Päckchen wohl nächstes Wochenende in Ruhe packen und dann kann es auf die Reise gehen!
LG, Bella
Ich habe gar keine Benachrichtigung, wer mein Wichtelkind ist!!!
ZitatOriginal von Saiya
So, ich habe es dann auch mal gewagt, etwas von der Wunschliste meines WiKi zu besorgen.
Es ist schon im Einkaufskorb allerdings warte ich bis noch was dazu kommt.
Beilegsel hab ich am Wochenende besorgt.
Mein Wichtelkind hat da ganz spezielle Wünsche (TIPP)
ZitatOriginal von Minerva1978
Ich habe gar keine Benachrichtigung, wer mein Wichtelkind ist!!!
schreibe mal ne PN an logan-lady, sowas kommt shcon mal vor.
Also mein Päckchen habe ich auch schon gepackt, wann ich es aber zur Post schaffe, weiß ich noch nicht.
Ich habe auch noch einen Tipp:
Mein Wichtelkind hat keine Zahl in seinem Nick-Namen!
Mein Wichtelbuch ist bestellt, wenn ich es dann habe werde ich das Päckchen bestücken und abschicken..
Noch ein Tipp mein Wichtelkind lebt nicht in meinem Bundesland !
Gruß an alle Wichtel Ekna
-Kann bis jetzt 9 Eulen von der Liste streichen....
Ich werde garantiert erst nach dem 07.12. verschicken können, garantiere aber, dass mein Päckchen rechtzeitig zum Entwichteln bei meinem WiKi ist.
GrinseLeseBärRougeVerenakillerbinchenFindus
Schon wieder 6 Verdächtige weniger
Mein Päckchen wird sich im Laufe der Woche auf die Reise machen.
Tipp: Die PLZ meines Wikis fängt NICHT mit 4, 5 oder 6 an!
Ein weiterer Tipp: Mein WiKi wohnt nördlich von mir.