ZitatOriginal von Piamaus
Mama??
Mama??
Hier nun noch ein kleiner Tipp: Mein WiKi war hier schon aktiv und hat schon Vorlieben verkündet.
Mama??
Also Sonja kann ich dann auch schon als Wichtelmama streichen, sehr schön!
Und Dori zähle ich jetzt mal in den engeren Kreis der Verdächtigen......
Soll ich auch mal einen Tip abgeben??? Hmmm...was kann ich da nur sagen, ohne mich gleich zu verraten.
Mein Wiki wohnt in einem anderen Bundesland als ich.
Edit sagt noch, dass ich heute die Beilegsel besorgt und das Buch bestellt habe.
Noch ein Tipp: Mein WiKi ist anscheinend schüchtern.
Zur Information:
Ich habe keine Allergien und mag an sich nur Lakritz nicht. Damit kann man mich jagen. Zartbitterschoki ist klasse, Te u.v.m. LAss dir einfach etwas einfallen Wichtelmama
Ich kann sagen, dass mein Wichtelkind mich noch nicht bewichtelt hat.
ZitatOriginal von Maharet
Also fangen wir mal langsam an: mein Wichtelkind wohnt in einem anderen Bundesland als ich
Maharet kann ich also schon mal streichen
Habe heute für mein Wichtelkind ein Buch bestellt ! Ekna
ZitatOriginal von logan-lady
Maharet kann ich also schon mal streichen
Wobei Lu'hafen ja mehr so RLP ist und weniger BaWü ;-D
Beilegsel habe ich schon was kleines besorgt, aber bei der Bücherauswahl tu ich mich echt etwas schwer... Es ist kein Buch auf der Wunschliste meines Wichtelkindes, das ich schon gelesen habe und empfehlen könnte.
ZitatOriginal von merveille
Beilegsel habe ich schon was kleines besorgt, aber bei der Bücherauswahl tu ich mich echt etwas schwer... Es ist kein Buch auf der Wunschliste meines Wichtelkindes, das ich schon gelesen habe und empfehlen könnte.
Hauptsache Dein Wichtelkind weiß, was es sich wünscht
Beilegsel habe ich schon alles fertig mittlerweile. Bei der Buchauswahl habe ich mich auch schwer getan, mein Wichtel liest laut ihrer WuLi größtenteils Bücher, die mir gar nichts sagen (Tipp Nr. 1!). Aber zwei hatte ich gelesen und nach längerem Überlegen habe ich mich nun für eines davon entschieden.
Ich persönlich mag die Mundart dieses Bundeslandes...aber ich kenne mein Wichtelkind nicht! Sorry wenn das missverständlich geschrieben war
Dann will ich auch mal meinen ersten Tipp abgeben:
mein Wichtelkind kommt aus einem anderen Bundesland als ich
Nächster Tipp:
Mein Wichtelkind lebt in dem Bundesland in dem ich geboren wurde.
Das Paket werde ich aller Voraussicht nach heute noch auf den Weg schicken mal sehen ob es klappt.
Schande über mich! Ich finde in diesem Jahr nicht so richtig die Zeit für dieses tolle Topic.
Aber ich mache mir in jedem Fall noch eine Streichliste.
Damit mein Wichtelkind nicht zu sehr im Dunklen tappt, mein erster Tipp:
Mein Wichtelkind ist weiblich.
ZitatOriginal von Enchantress
ZitatAlles anzeigenOriginal von Enchantress
Schande über mich! Ich finde in diesem Jahr nicht so richtig die Zeit für dieses tolle Topic.
Aber ich mache mir in jedem Fall noch eine Streichliste.
Dieser Tip ist klasse !
Püh.. Und ich hab mir diesen besonders "nützlichen" Tipp extra gespart!
Was mein Wichtelpaket angeht: Buch ist da, Süßkram zum beilegen hab ich auch, sowie eine Karte
[SIZE=7](Letztere ist übrigens auch ein Tipp, falls ich bis zum Auspacken noch nicht erraten wurde... Ich setze einfach mal darauf, dass mein WiKi bis dahin nicht mehr an diesen Post denkt! )[/SIZE]
Einen passenden Karton habe ich sogar auch noch hier rumfliegen... Mein Päckchen wird sich also auch recht bald auf den Weg machen. Ein paar Tage warte ich allerdings noch, da es ja noch sehr früh ist, was die Frist angeht.
Nochmal ein Tipp bzgl. des Bundeslandes, in dem mein WiKi lebt: Es grenzt NICHT direkt an meines an.