AUS AUS AUS, Das Spiel ist...nee halt, verkehrter Film
Die Anmeldefrist ist rum! Ich werde mich nun zeitnah mit Cith beraten, wie wir das mit der Auslosung über die Bühne bekommen und dann bekommt ihr alle eure Wichtel genannt
Die Anmeldefrist ist rum! Ich werde mich nun zeitnah mit Cith beraten, wie wir das mit der Auslosung über die Bühne bekommen und dann bekommt ihr alle eure Wichtel genannt
ZitatOriginal von Saiya
Meine Liste ist aktuell. Mein Wichtel soll sich aber nicht wundern, es sind auch Bücher über 10 Euro dabei. Diese bitte dann einfach ignorieren.
So sieht es mit meiner Liste auch aus. Die Bücher über 10,- € und die DVDs natürlich einfach überlesen.
35 Wichtel haben wir, wie schön! Da wird das Raten richtig Spaß machen!
LG, Bella
ZitatOriginal von Saiya
Meine Liste ist aktuell. Mein Wichtel soll sich aber nicht wundern, es sind auch Bücher über 10 Euro dabei. Diese bitte dann einfach ignorieren.
Ja, das Gleiche gilt für mich auch.
ZitatOriginal von logan-lady
Vielen Dank an euch beide!
Ich habe mein Wichtelkind schon und werde jetzt mal ein bisschen spionieren.
ZitatOriginal von logan-lady
Danke schön für Eure Mühe
Überrraschung ich hab mein Wichtelkind bekommen
Für mich bitte Bücher von der WL, hab sie gestern aktualisiert.
Ich hatte auch schon eine PN mit meinem Wichtelkind! Wunderbar
Nochmal zur Erinnerung: Ich würde mir einen historischen Roman von meiner WuLi wünschen, nicht weil ich Ansprüche stelle, sondern weil ich mir dann in meinem anderen Forum einen Fantasy Roman von meiner WuLi wünschen kann. Dann ist die Gefahr klein das ich 2x das Gleiche bekomme
Bei mir sind auch Bücher über 10€ dabei, aber auch genügend Bücher für die üblichen 10€
Och Mist... habe ich meine PN nicht geschickt????? Wollte doch auch mitmachen
Ich hab auch Wichtelpost bekommen :Freude
Meine WL ist übrigens aktuell.
Es sollten nun genug Bücher für 10€ drauf sein, ich freue mich aber auch über gut erhaltene gebrauchte Bücher oder Mängelexemplare. Mir wäre nur wichtig dass sie nicht aus nem Raucherhaushalt stammen.
ZitatOriginal von imandra777
Och Mist... habe ich meine PN nicht geschickt????? Wollte doch auch mitmachen
Mh, stimmt du stehst nicht in der Liste. Hattest dich aber ja am 19.10. bereits gemeldet. Vielleicht hat logan-lady dich aus Versehen überlesen.
Schick mir mal noch schnell deine Adresse, dann baue ich dich noch rein.
Alles gut. Habe einen Teil von den Wichteln, die ich ausgelost hatte und die ihre Nachrichten aber noch gar nicht gelesen hatten neu ausgelost und imandra mit eingebaut.
Fehler passieren. Ich hoffe, mir ist dabei nicht auch noch einer passiert, aber habe versucht es mit höchster Konzentration umzuteilen.
Schönen Abend euch allen.
ZitatOriginal von Cith
Mh, stimmt du stehst nicht in der Liste. Hattest dich aber ja am 19.10. bereits gemeldet. Vielleicht hat logan-lady dich aus Versehen überlesen.
Schick mir mal noch schnell deine Adresse, dann baue ich dich noch rein.
Ich hatte die Meldung hier im Forum tatsächlich überlesen und die PN war noch nicht da. Aber dank der besten Weihnachtselfe ever ist es ja gut gegangen. Puh, Glück gehabt
edit sagt: soweit in den PN genannt, habe ich die Wünsche der Wichtel auch an die Wichteleltern weitergegeben. Elfe Cith ist ebenso verfahren.
Super, danke, dass das noch so schnell geklappt hat. War aber auch mein Glück, dass ich heute on war. Vielen Dank den beiden Wichtelelfen.
Oh ihr habt schon euer Wichtelkind...ich leider noch nicht. Naja, da hilft nur warten.
Meine Wunschliste ist übrigens ebenfalls aktuell.
Ich habe mein Wichtelkind auch - jetzt kann's losgehen!
LG, Bella
Ah ich habe eben entdeckt das auch ich bereits eine PN mit meinem Wichtelkind erhalten habe. Sehr schön. Dann kann das stöbern ja beginnen.
Meine Wunschliste ist soweit auch aktuell. Hatte vor ein paar Tagen die Liste ein wenig bereinigt.
Meine Wunschliste wird in den nächsten Tagen aktualisiert.
Mein Wichtelkind habe ich auch schon erhalten.
Ich habe auch schon eine PN mit meinem Wichtelkind bekommen!
Ich freue mich jetzt schon richtig darauf ein Buch für mein Wichtelkind auszusuchen!
Vielen Dankn noch mal an Euch zwei fürs Organisieren!
Mein Wichtelkind habe ich auch bekommen. War auch schon mal stöbern. Jetzt freue ich mich darauf, das Päckchen zusammenzustellen.
Lalala ich hab auch schon rumgesucht
Freu mich aufs Verschicken!!