Na, dann wollen wir die Zahl doch mal wieder glattmachen und auf 28 erhöhen
*fingerheb*
Na, dann wollen wir die Zahl doch mal wieder glattmachen und auf 28 erhöhen
*fingerheb*
Ein paar Beilegsel habe ich schon, jetzt heißt es nur noch auf mein Wichtelkind warten und dann endlich die Wunschliste begutachten und bestellen.
Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht über das "Beilegsel" und freue mich auch schon sehr. Es sind zig Jahre her seid dem letzten wichteln.... Ekna
Wieder etwas neues gelernt heute morgen "Beilegsel" kannte ich noch nicht...
werde mir mal Gedanken machen... es besonders schön zu machen!
Beilegsel habe ich schon im Frühjahr geholt
vor allem denke Man(n)/Frau doch bitte an die obligatorischen Socken!!!
ZitatOriginal von logan-lady
Beilegsel hab ich auch schon. Und heute war ich noch weihnachtliche Sachen einkaufen. Sowas wie Geschenkpapier, Karten und so. Hach, ich freue mich schon riesig aufs Wichteln
blackrose
Von dir fehlt mir noch die PN. Schickst du mir die noch, damit ich dich eintragen kann?
Oh! Die hab ich ja in der Aufregung ganz vergessen
PN geht gleich raus
Da hätte ich doch fast was verpasst. Ich würde dieses Jahr auch gerne wieder mitmachen.
PN geht raus.
Toll, dass es immer mehr Eulen werden.
Jenks hat mich mit ihrer PN noch auf eine Idee gebracht:
bitte gebt, sobald wir die Wichtelkinder ausgelost haben, hier im Thread Bescheid, wenn ihr Allergien, Unverträglichkeiten oder ähnliches habt! Wir wollen ja nicht, dass eine Eule am Heiligabend im Krankenhaus landet
ZitatOriginal von logan-lady
Toll, dass es immer mehr Eulen werden.
Jenks hat mich mit ihrer PN noch auf eine Idee gebracht:
bitte gebt, sobald wir die Wichtelkinder ausgelost haben, hier im Thread Bescheid, wenn ihr Allergien, Unverträglichkeiten oder ähnliches habt! Wir wollen ja nicht, dass eine Eule am Heiligabend im Krankenhaus landet
Ich kenne das aus einem anderen Forum. Ist ja weder für die Wichtelmama noch für das Wichtelkind schön, wenn Sachen im Päckchen sind, die man entweder nicht mag oder sogar dagegen allergisch ist.
Hallo-ho in die Runde
auch ich mag in diesem Jahr gerne dabei sein, wenn ich darf - bin ja nun "Ü-100" in meinen Beiträgen...
Freue mich sehr auf mein Wichtelkind
Liebe Grüße,
Grinse
PS: Wie handhabt ihr das denn hier mit der Absende-Adresse? Die eigene wäre ja schon blöd.... Von wegen raten,und so...
Am besten machst Du Adressat = Absender, dann sollte es auf jeden Fall ankommen!
LG, Bella
ZitatOriginal von belladonna
Am besten machst Du Adressat = Absender, dann sollte es auf jeden Fall ankommen!
LG, Bella
So mache ich das auch immer.
War das jetzt schon ein Tipp???
Ich war heute unterwegs und habe spontan tatsächlich schon Beilegsel gefunden.
Ihr seid ja schon fleisig am Beilegsel besorgen.
Geschaut was es schönes gibt habe ich auch schon, aber ich glaube ich warte bis ich weiß wen ich bewichtel.
Ja, ich warte da auch noch! Momentan habe ich eh nicht viel Zeit zum Shoppen.
LG, Bella
LG, Bella
OOoooh... Dann schick ich quasi an mich selbst???
......-neeeee, hab schon verstanden :zwinker, so war's beim Schrotteln auch!
ich würde diesmal auch gerne mal mitmachen!!
Ja, ich warte da auch noch! Momentan habe ich eh nicht viel Zeit zum Shoppen.
LG, Bella
Alles habe ich auch noch nicht, aber da ich was Selbstgemachtes reintun wollte ist das schon besorgt und das Geschenkpapier habe ich auch schon. Richtig suchen werde ich auch erst wenn ich dann weiß wer mein Wichtelkind ist.
Ach eine kleine Zugabe habe ich auch schon, denn das hat mir so gut gefallen, das ich es gleich mitgenommen habe.
Ob es Socken gibt weiß ich aber noch nicht.
ZitatOriginal von Nightflower
ich würde diesmal auch gerne mal mitmachen!!
Lässt du mir bitte noch eine PN mit deiner Adresse zukommen? Dann kann ich dich eintragen