O kommet ihr Wichtel! Das große, gigantische, nicht zu vergleichende Eulenweihnachtswichteln!

• Ach herrje, schon soviele Vorlieben und Abneigungen und Tipps, ich hab grad mal wieder gar keine zeit, das sich die Enkelkindübernachtungen häufen und tagsüber sind WEihnachsteinkäufe und backen dran.

Den thread muss ich mir mal in aller Ruhe zu Gemüte führen sons komm ich nie auf meine Mama

Tipp 1 für mein Wichtelkind, sine Wunschliste enthält ganz andre Bücher (Genre) als meine und auch nciht so viel.

Ach ja, ich ess auch keine Schokolade oder Gummibärchen oder son Süßkram.
    Außer Haribo konfekt ja die Lakritze mit Kokos hmmmm
    Ich esse gerne Cashewkerne, Nussmischungen ehr nicht die Paras sind meistens bäää aber es muss auch nichts zum essen unbedingt drin sein.
    Allergien hab ich auch nicht zumindest was Essen anbelangt. GsD
    So, Tee stapelt sich, Lesezeichen auch, also mal gut überlegen was hier noch reinpasst :grin

edit sagt sie hätte auch gerne ein neues Buch außer bei denen die neu nicht mehr zu haben sind. Logisch, oder??
    Socken, ich liebe handgestrickte Socken. Größe 40 am liebsten :lache

"Leute die Bücher lesen, sind einfach unberechenbar." Spruch aus "Wilsberg "
    smilie_winke_039.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Findus ()

• Ich hab mich noch nicht für ein Buch entschieden. Aber am Wochenende werde ich in die Stadt fahren und auch nach Beilegsel schauen.

Ich konnte auch schon drei Eulen ausschließen. Einen nächsten Tipp gibt es erst in ein paar Tagen.

Ach ja, auch in mag nicht so gern gebrauchte Bücher.

• Ich melde mich auch mal wieder. Ich habe natürlich mein Wichtelkind auch erhalten und auch schon ein bisschen gestalkt. Es ist übrigens älter als ich.
    Bei dem Buch bin ich mir noch nicht ganz sicher, weil ich fast keines kenne. Beilegsel habe ich bereits eine Idee :-]

Ich lasse mich wirklich gerne überraschen und mag eigentlich alles. Hier vielleicht ein paar Sachen, die ich wirklich gerne mag: Tee (ausser Weisser Tee), Rezepte, Socken, Süsses, Besser-Leben-Tipps, Pilates, Yoga, Reisen, Sport, Plätzchen, Bade-essenz und vor allem Überraschungen :-)

• Das Buch für mein Wichtelkind ist heute angekommen und jetzt kümmere ich mich um seine Vorlieben ;-))

Ist total spannend hier und ich recherchiere jeden Tipp :gruebel
    Es fallen als Wichtel Mama raus:
    Dori...
    Ekna...
    Andie_1976...
    belladonna...
    Ayasha...
    Findus...
    blackrose... :-)

• So - meine Wunschliste ist auch aktuell. Habe sie versucht zu kürzen - hat auch erst funktioniert und dann habe ich allerdings noch einige dazugefügt :grin

Ich selbst mag so ziemlich alles... Außer Lakritze..
    Vorlieben habe ich insbesonders für Tee, dunkle Schoki, Lesezeichen und und und..... Freue mich über alles :-)

Meine Beilegsel habe ich auch schon - jetzt muss ich noch die WL meines Wichtelkindes durchstöbern.

Edit: Die Wunschliste meines Wichtelkindes ist wirklich sehr interessant - da werde ich bestimmt auch einiges für mich finden :grin
    Habe auch schon ein Buch gefunden welches ich bestellen werde...

Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von verena ()

• Und ich melde mich auch mal hier. ;-)

Hab mein Wichtelkind natürlich auch schon ausgiebig gestalkt und mich schon für ein Wichtelbuch entschieden.

Vier Bücher von der Wunschliste meines Wiki hab ich übrigens auch in meinem SuB gefunden. :chen

Und an meine Wichtelmama: Ich habe keinerlei Allergien und lass mich gern überraschen - also lass deiner Kreativität einfach freien Lauf. :grin

• Mensch, da sieht man mal wieder, wie verplant ich zur Zeit bin. Ich war die ganze Zeit der Meinung, wir bekommen unsere Wichtel erst am 20.11. :pille
    Aber meine WL ist auch aktuell, trotz der Länge. Ich liebe weiße Schoki und Nüsse. Plätzchen wären leider nicht so gut für meine Gesundheit und Kaffee mag ich nicht so gern. Für den Rest bin ich jederzeit zu haben =)
    Ich habe auch schon ein wenig gestöbert meinem WiKi. Da find ich sicherlich ein tolles Buch aus einem Genre, welches ich auch gerne hin und wieder lese.
    Die Wunschliste ist übrigens kürzer als meine.

• Huch, das ging ja schnell.... :wow

Könnte es aber sein, dass du mich verwechselst, Sonja? Ich habe bis jetzt noch gar keinen Tipp abgegeben... ;-) :knuddel1

Hier kommt übrigens mein erster Tipp:
    Die WL meines Wichtelkindes ist länger als meine. :-)

• Ayasha :
    Hmmm ich hab genau EIN Buch mehr auf der WuLi als du... :rofl
    Also falls ich dein WiKi bin, wär der Tipp echt gemein :lache

@all:
    Dafür konnte ich noch eine siebte Eule streichen: merveille

Hmm.. Den Tipp "Mein WiKi ist weiblich" spare ich mir mal, da wir dieses Jahr ja nur weibliche Teilnehmer haben. :lache
    Ich gebe mal lieber noch keine zu präzisen Tipps.. Also: Mein WiKi wohnt NICHT im selben Bundesland wie ich. [SIZE=7](Ich wohne in Bayern.)[/SIZE]

• Oh, ihr seid ja schon alle fleißig mit Raten und Tipps geben. Ich halte mich noch ein bisschen mit Tipps zurück. Ich werde sonst wieder so schnell enttarnt. :grin

"There is beauty in imperfections. They made you who you are. An inseparable piece of everything…" Arcane

• Wieso denn ich auch??