O kommet ihr Wichtel! Das große, gigantische, nicht zu vergleichende Eulenweihnachtswichteln!

• Zitat

Original von Nightflower
    neuer Tipp: mein WiKi hat sich schon länger nicht mehr hier gemeldet! :wave

Nachdem ich gerade nach dem Durchlesen der letzten Seiten alle Verdächtigen ausgeschlossen habe außer dir.. Und deine Aussage genau auf mich zutrifft, da ich wirklich die letzten Tage nicht hier war... Bin ich mir jetzt ziemlich sicher, dass meine Wichtelpost von dir kommt. :lache
    Aaaalso... Mama? :grin

• Hallo zusammen, ich war ein paar Tage verreist. Ich habe zwar ein wenig auf dem Smartphone mitgelesen, aber bestimmt einiges überlesen. Also ich tappe immer noch im Dunkeln. :gruebel
    Ich werde wohl am Wochenende nochmal den ganzen Thread durcharbeiten.

Tja und für mein Wiki werde ich mir erst morgen wieder einen Tipp abgeben. Heute bin ich zu müde und mir fällt nichts ein. Die letzten Tage waren echt schön aber anstrengend. :wave

• Zitat

Original von blackrose

Nachdem ich gerade nach dem Durchlesen der letzten Seiten alle Verdächtigen ausgeschlossen habe außer dir.. Und deine Aussage genau auf mich zutrifft, da ich wirklich die letzten Tage nicht hier war... Bin ich mir jetzt ziemlich sicher, dass meine Wichtelpost von dir kommt. :lache
    Aaaalso... Mama? :grin

ahh auf einmal. Du hast mich enttarnt. Sowas. :chen
    Ich hoffe, es gefällt dir! :wave

• Zitat

Original von Tilia Salix

:knuddel1 Aber immerhin nicht kinderlos (Mama?)

:freude Jawoll, ich bin deine Mama. Das mit der Adresse hat dich schon durcheinander gebracht oder? Ich hoffe, du freust dich auf den Inhalt :)

Mama?

• OHHH, wenn man so lieb bittet... hier: den hatte ich zwar schn mal so ähnlich

mein Paket ist in nordwestliche Richtung gereist.

• Zitat

Original von Ayasha
    Bin wieder da... :wave

Also Sayia, jaaaa, ich bin deine WiMa! :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1

:lache :lache

Ihr Lumpis!!! :rofl :rofl Aber.... Also.... :lache

Okay....... :gruebel

:bruell @LESEBÄÄÄÄR, ist es wahr? Meintest Du die Arminen mit dem Fussballtipp, und haben Du und Ayasha mich und Saiya so richtig schön an der Nase herumgeführt???

Liebe Lesebär...
    BIST DU MEINE WICHTELMAMA??? :knuddel1

Verwirrt grinsende Grüße in die lustige
    Wichtelrunde :wave

"I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."

image.gif

• Zitat

Original von imandra777
    Mein heutiger Tipp:

Mein Wichtelkind hat sein oder ihr Päckchen bereits erhalten.

Du gerätst stark unter die Verdächtigen. Ein paar brauchbare Tipps wären sehr nett.

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Zitat

Original von Ayasha
    Bin wieder da... :wave

Also Sayia, jaaaa, ich bin deine WiMa! :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1

Ich wusste es. :lache
    Und ich freue mich total!!!!!! :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1

Jetzt bin ich auf LeseBärs Antwort gespannt... :-]

Mein WiKi ist übrigens immer noch auf der Suche nach seiner WiMa. :-)
    Ihr Heimatstädtchen kannte ich bis jetzt nur dem Namen nach. Ich habe es natürlich gegoogelt und ich glaube, sie wohnt sehr schön und gar nicht so weit weg, wie ich dachte.

• Zitat

Original von Grinse
    :bruell @LESEBÄÄÄÄR, ist es wahr? Meintest Du die Arminen mit dem Fussballtipp, und haben Du und Ayasha mich und Saiya so richtig schön an der Nase herumgeführt???

Liebe Lesebär...
    BIST DU MEINE WICHTELMAMA??? :knuddel1

Verwirrt grinsende Grüße in die lustige
    Wichtelrunde :wave

Jaaa - ich bin / wir sind enttarnt! :rofl
    Gemeint war tatsächlich Arminia Bielefeld und auch sonst entsprachen alle Tipps der Wahrheit, wir haben also nicht geschummelt. :nono Außer, dass wir die Päckchen für den Postversand getauscht haben. :chen

Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, dich und Saiya zu verwirren. :knuddel1 :knuddel1 (Den Fussballtipp fand ich übrigens echt gut. :grin)

Jetzt hoff ich nur, dass dir auch der Inhalt meines Päckchens gefällt. :-)