ZitatOriginal von Ekna
Was ist FB...? Kläre mich mal auf Ekna
O kommet ihr Wichtel! Das große, gigantische, nicht zu vergleichende Eulenweihnachtswichteln!
-
-
ekna - FB ist Facebook
lg Andi
-
Nachdem ich mich jetzt mal durch alle Tipps gewühlt habe, habe ich einen leisen Verdacht wer meine Wichtelmama sein könnte. Aber 100 prozentig sicher bin ich mir nicht, deswegen verrate ich es noch nicht welche Eule ich meine!
Mein Tipp für heute:
Mein Wichtelkind hat auch zwei gleiche Buchstaben in ihrem Nickname! -
Waisen-Eule, das gefällt mir irgendwie. Ich stelle mir grad vor, wie wir alle als kleine wuschlige Jungeulen im Nest sitzen und verzweifelt die Mama suchen
Mein Tipp für heute:
ich habe mit meinem Wichtelkind eine große Gemeinsamkeit und einen riesen Unterschied. -
Zitat
Original von logan-lady
Waisen-Eule, das gefällt mir irgendwie. Ich stelle mir grad vor, wie wir alle als kleine wuschlige Jungeulen im Nest sitzen und verzweifelt die Mama suchenMein Tipp für heute:
ich habe mit meinem Wichtelkind eine große Gemeinsamkeit und einen riesen Unterschied.Schön gesagt : "kleine wuschelige Eule ..." Ekna
-
Ich habe immer noch 21 verdächtige Eulenmamas.
-
Ich 19. Aber von Vielen haben wir auch noch gar nichts gehört.
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Ich habe immer noch 21 verdächtige Eulenmamas.
Ich bin inzwischen ,vorrausgesetzt ich habe richtig kombiniert ,bei 9 Eulenmamas... Ekna
Tipp : mein WK hat keine Allergien -
Zitat
Original von Nightflower
Ich 19. Aber von Vielen haben wir auch noch gar nichts gehört.Stimmt ja ,ob wir noch alle ? unsere" Mama" finden werden . ?
-
Zitat
Original von Ekna
Übrigens Jenks und Sonja ihr seid mir zwar sympathisch aber keiner von Euch ist meine Mama !Oh danke! Solltest du deine Mama nicht finden, ich würde dich wohl adoptieren.
-
Zitat
Original von logan-lady
Waisen-Eule, das gefällt mir irgendwie. Ich stelle mir grad vor, wie wir alle als kleine wuschlige Jungeulen im Nest sitzen und verzweifelt die Mama suchenJa, wir sind schon echt arm dran.
-
Hier geht es ja lustig zu.... Ich weiss wieder, warum ich so gerne beim Wichteln mitmache. Einen fröhlichen in die Runde!
Und da ich selber ganz kribbelig bin und jeden Hinweis in mich aufsauge, gebe ich heute auch noch einen Tipp: mein WiKi ist jünger als ich!
-
Zitat
Original von Nightflower
Ich 19. Aber von Vielen haben wir auch noch gar nichts gehört.Habe ich mir auch schon gedacht, da wird es schwierig...
Bei mir sind es noch 15 potentielle Mamas... ich hoffe, eine ist meine...
-
Zitat
Original von Jenks
Oh danke! Solltest du deine Mama nicht finden, ich würde dich wohl adoptieren.
Komm her du kleine Kuckucks-Eule in mein kuscheliges Nest, auch wenn du nicht mein Küken bist
-
Zitat
Original von sonja
Komm her du kleine Kuckucks-Eule in mein kuscheliges Nest, auch wenn du nicht mein Küken bist
-
Habt ihr in der Mittagspause alle heimlich zu lange am Glühwein gerochen?
Nee, im Ernst; ist ja schon echt kuschelig hier
Mein heißer Tipp für heute:
Im Nickname meines Wichtels versteckt sich keine Farbe!
-
Zitat
Original von killerbinchen
Mein heißer Tipp für heute:Im Nickname meines Wichtels versteckt sich keine Farbe!
Sehr schön, eine weiter Eule die ich streichen kann!
-
So, Päckchen ist weihnachtlich verziert, alles einpackenswerte eingepackt, fehlt also nur noch die Karte. Wie jedes Jahr werde ich diese mit ziemlicher Sicherheit selber basteln (Tipp Nr. 3).
-
Ich habe jetzt noch 22 mögliche Wichtelmamas auf meiner Liste dafür hätte ich andere schon mehrfach streichen können…
Heute kam das Buch für mein Wiki an und ich werde mich nun so langsam daran machen, das Päckchen fertig zu stellen.Eien Tipp soll es natürlich auch noch geben: auf eine bestimmte Art und Weise kenne ich mein Wiki schon.
-
Zitat
Original von Cith
So, Päckchen ist weihnachtlich verziert, alles einpackenswerte eingepackt, fehlt also nur noch die Karte. Wie jedes Jahr werde ich diese mit ziemlicher Sicherheit selber basteln (Tipp Nr. 3).Diesem Tipp schließe ich mich an.