Das Schrotteln organisiert eigentlich immer Johanna. Da wird sicher bald ein Beitrag kommen.

O kommet ihr Wichtel! Das große, gigantische, nicht zu vergleichende Eulenweihnachtswichteln!
-
-
ich mache auch mit und beim schrotteln, ich hoffe aber mein Wichtelkind hat nicht wieder PC-ausfall wie das Letzte.
Wer bekommt die PN???? -
Oh super - ich bin auch wieder dabei!
-
Dann melde ich mich doch auch mal.
PN hole ich heute Abend nach, wenn ich mehr Zeit habe. -
Ich möchte auch wieder mitmachen!
Vielen Dank fürs Organisieren!
PN kommt...
-
Ich möchte auch mitmachen.
-
ich möchte auch gern wieder mitmachen!
ZitatOriginal von piper1981
Organisiert eigtl auch wieder jemand ein Schrottwichteln?
*hust* Aus berufener Quelle kann ich schon mal andeuten: Die Verhandlungen im Hintergrund laufen schon
-
Zitat
Original von Tilia Salix
ich möchte auch gern wieder mitmachen!
*hust* Aus berufener Quelle kann ich schon mal andeuten: Die Verhandlungen im Hintergrund laufen schon
freu mich
danke schon mal oder braucht ihr noch Hilfe???
PN ist übrigens raus
-
Ein Gruß aus San Francisco und die kurze Meldung, das noch mehr PN eingetroffen sind.
-
Ich bin auch wieder dabei. Natürlich!!! Habe am Wochenende schon das erste Gimmick zum Buch gefunden.
Vielen Dank für die Organisation Logan Lady und Cith.
PN kommt noch
-
Ich bin auch wieder sehr gerne mit dabei!
Da für unsere Familie dieses Weihnachten ganz anders sein wird, habe ich noch etwas gezögert. Aber es war die letzten Male so schön mit euch, so dass ich gar nicht anders kann als mitmachen.
Vielen, lieben Dank an logan-lady und cith für die Orga!
Meine PN ist soeben rausgegangen....
-
Ich freue mich, dass dieses Jahr auch wieder viele mitmachen!
Das Wichteln mit euch war die letzten Male immer ein Highlight für mich.
-
Na dann freue ich mich noch mehr, denn ich mach das zum ersten mal !
Ekna
-
Hallo zusammen...
Wichteln kenne ich noch von früher aus der Eule und würde gerne mitmachen
ich schicke gleich meine PN los und freue mich darauf, wenn es losgeht!
Liebe Grüße Sonja -
Ich würde auch gern wieder mitmachen, war schön mit euch im letzten Jahr. Aber ich weiß noch nicht, ob das Miträtseln (Tipps), Entwichteln, Chat bzw. paralleles Auspacken bei mir dieses Jahr zeitlich passt. Wenn ja, meld ich mich nochmal.
-
Hallo ihr Lieben
ich bin wieder zu Hause und habe mal die Teilnehmerliste aktualisiert. Ich hoffe, ich habe niemanden übersehen
Bisher haben wir eine Auslandseule dabei und genügend willige Wichteleltern, die auch ins Ausland versenden. Ich freue mich schon riesig drauf.
-
Ich möchte auch gerne wieder mitmachen!
Danke, dass ihr das dieses Jahr organisiert, logan-lady und Cith!PN schick ich gleich los...
-
LAS VEGAS? da war ich auch am 11.10. - um dann sofort vom Flughafen Richtung Grand Canyon weiter zu düsen! war ein bißchen chaotisch unser Hinflug!
ich freu mich schon aufs wichteln - weihnachten kann kommen!!!!
lg
andi -
Ich bin auch wieder dabei
-
Schon 27 Eulen in der Liste, das ist schön.