Das Blut meiner Schwester Broschiert - Erica Spindler
Inhalt
„Wir wissen, dass Du es warst!“ Schwarze Buchstaben prangen an der Wand des Hauses, das Kat McCall vor zehn Jahren mit ihrer Schwester Sara bewohnt hatte. Bis zu dem Tag, an dem Sara der Kopf von einem Unbekannten mit einem Baseballschläger zertrümmert wurde. Damals war sie als Hauptverdächtige angeklagt, jedoch freigesprochen worden. Jetzt nach ihrer Rückkehr schlägt ihr Ablehnung und das Misstrauen der Einwohner Libertys entgegen. Einzig Luke, der Sohn des seinerzeit ermittelnden Polizisten, scheint auf ihrer Seite zu stehen. Aber glaubt er ihr wirklich? Bald wird Ablehnung zu Hass, aus Einschüchterungen werden unverhohlene Drohungen und Kat muss um ihre Sicherheit fürchten. Wird Kat gegen den Widerstand einer ganzen Kleinstadt den wahren Täter finden und mit dem Leben davonkommen?
Autor
Die packenden Storys der New York Times-Bestsellerautorin erscheinen in über 20 Ländern. Wer ihre Geschichten liest, merkt, dass besonders Psychologie und gesellschaftliche Entwicklungen sie faszinieren. Diese Faszination, gepaart mit einem scharfen Blick für das Zwischenmenschliche, machen ihre Romane zu einem spannenden, emotionalen Leseerlebnis.
Meine Meinung
Wenn Erica Spindler drauf steht weiß man was man bekommt. Eine solide Geschichte mit Spannung und etwas Schmonzette. Diesmal war es am Anfang etwas schwierig rein zukommen aber so ab dem ersten Viertel gings dann Schlag auf Schlag. Bis zur Auflösung, rätselt man dann mit und schließt Einen nach dem Anderen aus bis nur noch eine Person in Frage kommt aber es ist dann immer noch nicht vorbei. Gut zu lesen wie man es gewohnt ist.