Re-Read zu Glencoe von Charlotte Lyne

• Liebe Eulen,

Nightflower und ich würden gerne die LR von Charlotte Lyne's "Glencoe" wieder aufnehmen. Hätte vielleicht noch die eine oder andere Eule Lust / Interesse sich uns anzuschließen!? Einen genauen Termin haben wir noch nicht festgelegt - wir dachten an Ende des Jahres (eventuell Anfang nächstes)!?

Anbei der Link zur damaligen LR: LR Charlotte Lyne - Glencoe

Start der LR: 06.01.2015

Teilnehmer:
    * Totenleserin
    * Nightflower
    * belladonna
    * Findus?
    * Rouge
    * Maharet
    * Chroi?
    * Zwergin
    * Booklooker?
    * Lesebiene?
    * WaterPixie
    * MissMoneypenny

edit: Teilnehmerliste aktualisiert; Starttermin hinzugefügt

:lesend Viveca Sten - Mörderische Schärennächte

SuB: 733

Leseliste 2025 (führe ich nicht) & Alt-SuB 2025

Lesen ist für den Geist, was Gymnastik für den Körper ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Totenleserin ()

• ich habs zwar schonmal gelesen, vorvoriges Jahr oder so aber ich hab es hier liegen und würde auch mitlesen, wenn es zeitlich passt. Kann da noch kein endgültiges Urteil abgeben, bis jetzt sieht es Ende des Jahres gut aus.

• Glencoe war ein beeindruckendes Buch!
    Ich würde bei ausreichend Zeit zaungasten...
    Vielleicht können wir ja Charlie zum Mitmachen gewinnen, wenn sie Zeit hat. Allerdings ist sie von Anfang Dezember bis Hl. Dreikönige, wenn ich das recht in Erinnerung habe, meist pc-abstinent. :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Das ist mein persönliches Lieblings-Lyne-Buch. Wenn es bei mir zeitlich passt, bin ich dabei. Ich würde mich dann spontan anschließen oder eben nicht. :-)

"There is beauty in imperfections. They made you who you are. An inseparable piece of everything…" Arcane

• Das Buch steht schon eine gefühlte Ewigkeit auf meiner Wunschliste. Das wäre ja ein passender Grund, es endlich mal zu kaufen, oder vielleicht ist das Christkind ja auch so nett und bringt es mir :chen

Also wenn ich bis dahin das Buch besitze und mir zeitlich nichts dazwischenkommt, würde ich mich euch gerne anschließen, kann das aber jetzt leider noch nicht mit Sicherheit sagen.

:lesend Rebecca Gablé; Die Fremde Königin (Leserunde)

:lesend Ilona Andrews; Sweep of the Heart (eBook)

:lesend Astrid Fritz; Der Turm aus Licht (Hörbuch: Svenja Pages)

• Zitat

Original von Nightflower
    mir würde auch ab 6.1. reichen :wave
    Wenn wir wirklich die richtige LR wieder aufnehmen wollen, sollten wir dann nicht eher im LR Thread darüber reden?
    ist mir nur mal grad so aufgefallen...
    Ich bin dafür, dass wir sie fragen ;)

Da es die LR ja schon gibt könnt ihr die ja auf jeden Fall wieder aufnehmen, egal wie viele letztendlich mitmachen. Mit Unterteilungen liest es sich ja doch besser - finde ich zumindest.....

• Zitat

Original von Nightflower
    Wenn wir wirklich die richtige LR wieder aufnehmen wollen, sollten wir dann nicht eher im LR Thread darüber reden?

Oh das wäre natürlich super, wenn wir die Autorin gewinnen könnten. :-)
    Also von mir aus können wir uns auch gerne auf den 06.01.2015 einigen. Was halten die anderen Eulen davon?

• Zitat

Original von Nightflower

Wie kann ich denn den eröffneten Thread dorthin verschieben? Das kann doch sicherlich nur ein Administrator, oder?

• Zitat

Original von Totenleserin

Oh das wäre natürlich super, wenn wir die Autorin gewinnen könnten. :-)
    Also von mir aus können wir uns auch gerne auf den 06.01.2015 einigen. Was halten die anderen Eulen davon?

Ich kann mal Wolke anschreiben...
    Und auch die Autorin wg dem termin ;)
    Soll ich?

• wäre gerne dabei aber vor Januar wird es nichts bei mir. Der Dezember ist bei mir voll mit Arbeit, Weihnachtsstress etc.

Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

• Zitat

Original von Nightflower

Ich kann mal Wolke anschreiben...
    Und auch die Autorin wg dem termin ;)
    Soll ich?

Das wäre sehr nett von dir. :-)
    Vielen Dank schon mal.

Die anderen würde ich zur Liste hinzufügen. :-)
    Ich bin ja richtig begeistert, dass sich noch so viele finden, die das Buch lesen möchten. :-]

• Zitat

Original von WaterPixie
    wäre gerne dabei aber vor Januar wird es nichts bei mir. Der Dezember ist bei mir voll mit Arbeit, Weihnachtsstress etc.

Wie geschrieben, wir können gerne ab dem 06.01.2015 beginnen. :-)