Meine herzlichsten und aufrichtigen Glückwünsche an alle Eulen-Schreibwettbewerb-Literaturschaffenden.
Ich bewundere euch, euren Mut, euren Optimismus und eure schmerzbefreite aufrichtige Haltung.
Weiter so!
Meine herzlichsten und aufrichtigen Glückwünsche an alle Eulen-Schreibwettbewerb-Literaturschaffenden.
Ich bewundere euch, euren Mut, euren Optimismus und eure schmerzbefreite aufrichtige Haltung.
Weiter so!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch Arter, Marlowe und Holle!
Hey arter, japa dapa duhhhh!!! Herzlichen Glückwunsch zum Lorbeerkranz.
Glückwunsch an euch alle.
Besonders freut mich, dass mein Lieblingsbeitrag gewonnen hat, das passiert auch nicht immer.
Herzlichen Glückwunsch, arter und Marlowe!
Glückwünsche auch an alle,
die ihre Ideen zu Geschichten umgesetzt haben.
Jetzt wird (virtuell) gefeiert!
Ich bin schon gespannt auf das neue Thema!
Herzlichen Glückwunsch arter, Marlowe und Holle!
Herzlichen Glückwunsch Marlow und Holle zu Euren Podiumsplätzen.
Danke allen für eure Glückwünsche. Ich hatte damit jetzt nicht wirklich gerechnet, dass mein Geschichtchen ganz vorn landet. Der "Brüller", wie Andromeda glaube ich schrieb, war sie tatsächlich nicht. Ich dachte auch, ihr wolltet doch etwas mehr Blut sehen. Umso überraschter bin ich, dass meine Trotzreaktion der Harmlosigkeit doch gefallen konnte
ZitatOriginal von Rumpelstilzchen
Glückwunsch an euch alle.
Besonders freut mich, dass mein Lieblingsbeitrag gewonnen hat, das passiert auch nicht immer.
Dito.
Lustig fand ich, daß wir beide akkurat gleich gepunktet haben.
Ich sollte mal Deine Rezis im Auge behalten
Auch von mir sehr herzlichen Glückwunsch an arter und an marlowe :bluemchen. Ihr beide habt euch ja ganz klar vom Verfolgerfeld abgesetzt und ihr wart auch meine Favoriten.
Glückwunsch auch an Holle zum hartumkämpten 3. Platz und natürlich auch an alle anderen, die ebenfalls Punkte ergattern konnten! DANKE für eure schönen Geschichten!
ARTER, MARLOWE, HOLLE:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Da kann man mal wieder sehen. Für mich war die Reihenfolge soo klar und ich war mir sicher, zumindest mit Platz 1 den klaren Sieger zu bewerten. Und dann lag ich doch so falsch.
Für mich ein überraschender Ausgang, für Euch verdiente Podiumsplätze!
crycorner
ZitatAlles anzeigenOriginal von crycorner
ARTER, MARLOWE, HOLLE:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Da kann man mal wieder sehen. Für mich war die Reihenfolge soo klar und ich war mir sicher, zumindest mit Platz 1 den klaren Sieger zu bewerten. Und dann lag ich doch so falsch.
Für mich ein überraschender Ausgang, für Euch verdiente Podiumsplätze!
crycorner
Um mit Goethe zu sprechen:
"Es irrt der Mensch solang er strebt (lebt)"