ZitatOriginal von oemchenli
Jetzt krieg ich das erst mit, isst natüüürlich. Oh man ich brauch.... ich brauch Urlaub....vielleicht in Spanien.
Schönes Sprachspiel
ZitatOriginal von oemchenli
Jetzt krieg ich das erst mit, isst natüüürlich. Oh man ich brauch.... ich brauch Urlaub....vielleicht in Spanien.
Schönes Sprachspiel
ZitatOriginal von Saiya
sonja, das ist ja lieb von dir. Aber du musst mich nicht extra abholen. Ich schreibe dir mal eine PN.
Hey, wir sind alle Eulen und wir sind sowieso schon da mit Auto...keine falsche Bescheidenheit :-)) so bist du pünktlich da und kannst noch einchecken und dich aufbrezeln. Ich lasse die Kettensäge auch zu Hause
Ich sehe, ich bin schon eingeplant. Danke, Wolke
ZitatOriginal von Wolke
Na ottifanta futtert auch immer mit!
Auch auf das Tapas-teilen mit Euch (und alle anderen Anwesenden) freue ich mich schon, mich bitte auch eintragen.
Huhuuuuuu
Nach einigen Tagen Schreib-Abstinenz bin ich nun wieder da, freu
Nu wollte ich gerade fragen, ob ich denn als "ET-Newbie" wohl auch mit zum Spanier kommen kann/darf/soll (nachdem ich mich das SELBER schon einige Zeit gefragt habe - weil.... naja, Ihr kennt Euch alle schon, seid sowas wie 'ne Clique... kommt man da rein?? ) - da seh' ich: Ich steh' ja schon mit auf der Liste!!!
....-boah, was bin ich schon aufgeribbelt .... Freu mich total, Euch alle kennenzulernen
Schönen Sonntag wünscht
Grinse
Huhu!
Ich bin auch gerne beim Spanierabend dabei.
Heike
30 geplante Eulen, ist das Nest auch groß genug? UND...bringt man sich wegen der Wartezeit schon mal ein paar Körner mit?
Ja, ist es. Beim letzten Mal haben alle einen Platz gefunden ;-). Tja, die Wartezeit ... Gute Frage. Kann ich dir nicht beantworten. Ich war beim letzten Mal so reizüberflutet, dass ich kein Gespür für Zeit hatte. Aber lecker war's! Und meine Tischnachbarn waren auch toll. Ich glaube, Körner kannste dir sparen.
ZitatOriginal von GroupieIch glaube, Körner kannste dir sparen.
Na, ein paar kann man schon vorher trinken, um sich das Warten zu verkürzen!
ZitatOriginal von Dieter Neumann
Na, ein paar kann man schon vorher trinken, um sich das Warten zu verkürzen!
Ist das deine Taktik?
ZitatOriginal von Groupie
Ist das deine Taktik?
Nee, ich vertrage die leider nicht mehr so gut. Ist ein geriatrisches Problem. Aber einer geht noch ...
Grüss euch !
Die Tage schon sooo oft vorgenommen, aber immer wieder verpeilt, hoffe es passt noch von der Zeit :-(!
NichtLeser und LeseBär bitte auch für den Spanier eintragen !
Freue mich schon auf den tollen Spies der war sooo lecker !
LG
Vielen Dank für die Erinnerung, Gucci!!!
Liebe Wolke, ich möchte auch mit zum Spanier kommen
Bis einschließlich Lesehest sind alle eingetragen.
Ja, ist es. Beim letzten Mal haben alle einen Platz gefunden ;-). Tja, die Wartezeit ... Gute Frage. Kann ich dir nicht beantworten. Ich war beim letzten Mal so reizüberflutet, dass ich kein Gespür für Zeit hatte. Aber lecker war's! Und meine Tischnachbarn waren auch toll. Ich glaube, Körner kannste dir sparen.
Naja, ich saß ja auch mit dir am Tisch, ne?
Richtig, Schwester!
In einer Woche lesen wir hier vielleicht schon die ersten Postings von der Vorhut. *gg*
Und wenn die liebe GDL will, so sind wir morgen in einer Woche im ICE nach Hannover unterwegs. *bittebittebittebitte*
Richtig, Schwester!
ZitatOriginal von Booklooker
Dir ist doch klar, wo in diesem Jahr wieder dein Platz sein wird, oder?
Na klaaaar!