Och, Vorfreude ist auch dabei. Ich bin sehr gespannt.
31. Oktober - Spanierabend in Verbindung mit dem Eulentreffen
-
-
Spanischen Hunger hab ich auch und werde auch kommen.
-
Zitat
Original von Saiya
Danke, Wolke!
Wird knapp (bin um kurz nach 18 Uhr am HBF in Hannover), aber Johanna wollte mir ja Zeichen geben, damit ich euch finde.Ich bin ja schon ein kleines bisschen nervös.
Ich lotse Dich sozusagen per Handy zu uns
Kommst Du vom Hbf per U Bahn? Oder nimsmt DU ein Taxi?
U Bahn ist relativ leicht und nicht so teuer. -
Zitat
Original von Johanna
Ich lotse Dich sozusagen per Handy zu uns
.
Ich hätte da eher auf Rauchzeichen getippt
-
Zitat
Original von Groupie
Ich weiß sogar schon, was ich essen will!Ich nicht :grin, ist mein erster Spanier :lache, was ist man so in Spanien :gruebel????
-
Damit Du auch schon einmal "planen" kannst, der Link zur Speisekarte. http://www.elcortijo.de/
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich nicht :grin, ist mein erster Spanier :lache, was ist man so in Spanien :gruebel????
Meistens ist man dort im Urlaub.
-
Johanna, ich wollte eigentlich mit der U-Bahn vom Bahnhof kommen.
Handy ist okay, Rauchzeichen wären aber auch in Ordnung. -
Zitat
Original von Dieter Neumann
War noch nie in Spanien. Um nur was zu essen brauche ich da auch nicht hin. Habe schon vieles probiert aber der Spanier war nicht dabei.
Ich guck mal was da so angeboten wird.
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich nicht :grin, ist mein erster Spanier :lache, was ist man so in Spanien :gruebel????
Meistens ist man dort im Urlaub. :lache[/quote]
War noch nie in Spanien. Um nur was zu essen brauche ich da auch nicht hin. Habe schon vieles probiert aber der Spanier war nicht dabei.
Ich guck mal was da so angeboten wird.[/quote]
Lies doch einfach mal, was du geschrieben hast. ich hab´s doch extra fett gemacht. So schwer isses nicht ...
-
Am 31.10. ist auch Haloween, wären da nicht gute Kostüme gefragt und falls ja, postet mal schön die Fotos!
-
Zitat
Es sei denn, man ist Spanier - dann ist man dort zu Hause...
-
Zitat
Original von Ellemir
Es sei denn, man ist Spanier - dann ist man dort zu Hause...
Ich kenne sogar jemanden, der ist oft in Spanien, weil er dort ein Ferienhaus hat. Aber das sagt auch noch nichts darüber aus, wovon er sich dort ernährt ...
-
Zuckelliese kommt mit ihrer Lieblingseule Harry auch zum Spanier. Wir wohnen im Hennies vom Freitag bis Sonntag.
-
Zitat
Ich kenne sogar jemanden, der ist oft in Spanien, weil er dort ein Ferienhaus hat. Aber das sagt auch noch nichts darüber aus, wovon er sich dort ernährt ...
Jetzt krieg ich das erst mit, isst natüüürlich. Oh man ich brauch.... ich brauch Urlaub....vielleicht in Spanien.
-
Zitat
Original von Marlowe
Am 31.10. ist auch Haloween, wären da nicht gute Kostüme gefragt und falls ja, postet mal schön die Fotos!Ja, von Dir werde ich dann auch ein besonders schönes Photo in Horrorkostüm machen.
Fazit - drücken vorm kommen ist nicht -
Johanna, reicht denn mein Avatarbild nicht aus? Das habe ich unter Horror freeware ausgesucht. Okay, einen schönen Mann entstellt ja nichts, höchstens die Frau an seiner Seite
-
Zuckelliese das ist ja toll das ihr es auch schafft.
-
Hallo Wolke
Danke, dass du mich schon eingetragen hast.@ Oemchenli... ich kann dir sagen, was beim Spanier schmeckt
Wird dir bestimmt schmecken.@ Saya...sag einfach Bescheid, wenn du am Bahnhof angekommen bist, ich hole dich dann mit Oemchenli zusammen ab...wir sind schon früher da.
-
sonja, das ist ja lieb von dir. Aber du musst mich nicht extra abholen. Ich schreibe dir mal eine PN.