Bitte mich und Geli auch eintragen! Haben sturmfreie Bude das Wochenende und dürfen machen, was wir wollen ...
31. Oktober - Spanierabend in Verbindung mit dem Eulentreffen
-
-
Bitte zwei Plätze reservieren für Fräulein schnatter und mich Dankeschön
-
Zitat
Original von Groupie
Ja, ist es. Beim letzten Mal haben alle einen Platz gefunden ;-). Tja, die Wartezeit ... Gute Frage. Kann ich dir nicht beantworten. Ich war beim letzten Mal so reizüberflutet, dass ich kein Gespür für Zeit hatte. Aber lecker war's! Und meine Tischnachbarn waren auch toll. Ich glaube, Körner kannste dir sparen.Okay, "packt das Butterbrot wieder aus"
Wird bestimmt schön, neue und "alte" Eulen wieder zu sehen und heute ist schon Mittwoch...*freu* -
Wer mag, kann auch schon einmal in der Speisekarte eine Vorauswahl treffen. In 48 Stunden haben wie bestimmt gegen den größten Hunger schon etwas gefuttert.
-
Das vorher angucken nützt bei mir nix, ich sitz trotzdem eine Stunde vor der Karte und überlege, worauf ich Lust hab
-
Beruhigend, dass das nicht nur mir so geht.
-
Heute ist unser Tag der Vorfreude.Erst die Diashow von Jupp und danach die Speisekarte vom Spanier. Harry und Zuckelliese sind fast schon da.
Bis Freitag! -
Memo für Tischreservierung - Heike und Vorleser kommen nicht mit zum Spanier.
ZitatOriginal von Heike
Ich habe vorhin erfahren, dass ich doch erst am Samstag fahren kann Dafür dann aber in aller Früh, sodass ich hoffentlich spätestens um 11.00 Uhr da bin (mit reichlich Büchern im Gepäck).
Im Hennies habe ich schon Bescheid gesagt, das wurde bereits umgebucht.Mann, ich hatte mich so auf den Abend beim Spanier gefreut ... Aber wenigstens klappt es am Samstag pünktlich.
HeikeZitatOriginal von NichtLeser
Grüss euch,muss leider meine Teilnahme ganz kurzfristig absagen ...
PS:
Wolke muss ich dann bei Spanier meine Reservierungg auch noch canceln, möchte dir nicht noch unnötig Umstände bereiten! -
Den Platz nehm dann einfach ich.
-
Ich brauche auch einen Platz weniger, denn Fräulein schnatter kommt nun doch nicht mit
-
Meinen Platz beim Spanier stelle ich kostenfrei zur Verfügung.
Grund: Ich bin nicht dabei.