Wie beruhigend, dass ihr es auch geschafft habt, Saiya!
Herbst-Eulentreffen 2015: 24.10.2015 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Zitat
Original von harimau
Wie beruhigend, dass ihr es auch geschafft habt, Saiya!Hmm, dabei fällt mir ein, ob die Frankeneulen noch vorm Hennies stehen
-
Ich bin auch wieder zu Hause. Danke für dieses schöne Wochenende
-
ich bin auch wieder zu Hause - Kaffeemaschine läuft und ich kann mich den anderen auch nur anschließen -
Schön war es mit Euch ...
Bis bald - hier und im richtigen Leben ...
-
Zitat
Original von harimau
Wie beruhigend, dass ihr es auch geschafft habt, Saiya!Sogar ohne größere Zwischenfälle
-
Zitat
Original von Johanna
Hmm, dabei fällt mir ein, ob die Frankeneulen noch vorm Hennies stehen
Haha. Nein, keine Sorge, die sind gut unterwegs.
Ich sitze in meinem Fernbus und tuckere vor mich hin.
-
Zitat
Original von Knoermel
Sogar ohne größere Zwischenfälle
Stimmt...
-
Zitat
Original von Johanna
Hmm, dabei fällt mir ein, ob die Frankeneulen noch vorm Hennies stehen
Also Frankeneulen Schnuckerle und Para sind jetzt wohlbehalten zu Hause. Alles weitere nach dem Essen. -
Ich bin auch seit einer guten Stunde wieder zu Hause, habe schon ausgepackt und Bücher verteilt - schön war's!
LG, Bella
P.S. Ich bin immer noch ganz baff, dass es diesmal tatsächlich mit dem 2. Großraum-Taxi geklappt hat! Das war wohl die Entschädigung für die Misere mit den Zimmer-Reservierungen...
-
Bin wieder im Saarland.
Es war mal wieder intensiv und gut mit euch!
-
Ich bin auch wieder daheim und kann nur sagen: es war ein tolles Wochenende. Auch wenn sie uns zum Schluss aus dem Frühstücksraum geworfen haben
-
Ich bin auch wieder zu Hause.
Das mit dem Frühstücksraum fand ich nicht schlimm, so konnte ich wenigstens draußen dampfen -
Echt, die haben Euch tatsächlich rausgeschmissen???
LG, Bella
-
Ja, alle Räume waren reserviert.
Ich habe natürlich vergessen zu sagen, dass es mal wieder total schön mit euch war und dass ich mich schon auf das Frühjahrstreffen freue
-
Es war ein herrliches Wochenende mit ielen bekannte und auch neuen Eulen.
Ich bin wieder gut Zuhause gelandet. Danke ottifata für den tollen Taxiservice und auch Danke an Jane Doe für`s Gesellschaft leisten. -
Zitat
Original von kuschelhundchen
Es war ein herrliches Wochenende mit ielen bekannte und auch neuen Eulen.
Ich bin wieder gut Zuhause gelandet. Danke ottifata für den tollen Taxiservice und auch Danke an Jane Doe für`s Gesellschaft leisten.
Immer wieder gern -
@ JaneDoe
du hast dich umgezogen????
Ich bin auch wieder wohlbehalten zu Hause gelandet.
Ein ganz großes DANKESCHÖN an Wolke für die Orga, an Churchill für die Moderation und an die Autoren für die Lesungen.
Voltaires Worten kann ich nichts hinzufügen - schön wars und ich freue mich aufs Frühjahr
-
Zitat
Original von Richie
@ JaneDoedu hast dich umgezogen????
Nur vorübergehend
-
So, und nun etwas ausführlicher.
Ihr Lieben, die Meisten von euch wissen ja, dass es für mich (und auch Schnuckerle) noch nie so schwer war, die Entscheidung für das Eulentreffen zu fällen. Dafür, dass ich es nicht bereut habe diese Entscheidung getroffen zu haben, möchte ich wirklich jedem Einzelnen von euch danken. Es war ein Moment des Atem holens und des Glücks in einer sehr schweren Zeit. Es war wundervoll, es war nötig. Es war so schön wie immer und vielleicht sogar noch ein bisschen mehr.
Danke für all das. -
@ Schnuckerle/Para